Boleyn

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    West Ham United

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Boleyn's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Boleyn

    West Ham United FC

    Barry der Eigentümer der Tube Station ist aus Essex und sein Leben lang schon West Ham Fan, er war als Kind schon mit seinen Eltern immer im Chicken Run. Deshalb sind auch die Austrian Irons (offizieller West Ham Supporters Club) dort ansässig - mal mehr mal nur 1-2. Und ich bin auch ab und an mal dort West Ham schauen
  2. Boleyn

    West Ham United FC

    Lanzini wär super wenn nächsten Freitag wieder spielen kann. Wäre sowieso gut wenn sich bei den Irons das Lazarett ein wenig lichtet. Das Spiel wird ja zum Glück übertragen da kann man dann im Pub unter seinesgleichen das London-Derby verfolgen - freu mich schon richtig darauf. Falls hier auch Hammers sind die nicht gerne alleine schauen das Pub The Tube Station in der Löwengasse 51 in Wien ist Claret & Blue
  3. Boleyn

    West Ham United FC

    Declan Rice hat sich gegen Irland für England entschieden. Bin schon gespannt ob er sich bei den Three Lions durchsetzen kann bzw. ob und wann ihn Southgate einberufen wird.
  4. Boleyn

    West Ham United FC

    What a way to say goodbye Upton Park! Manchester United gestern an die Wand gespielt ... wenn man sich die Chancen ansieht hatten sie Glück nicht noch höher zu verlieren , aber egal so wurde die Spannung wenigsten aufrecht erhalten. Und mit 52.000 verkauften Saisonkarten für nächste Saison steht dem Club eine großartige Zukunft bevor.
  5. Boleyn

    West Ham United FC

    Wer sich das FA-Cup Viertelfinale gegen Manchester United nicht alleine ansehen möchte kann gerne am Sonntag in The Tube Station in die Löwengasse in Wien kommen. Hier treffen sich einige West Ham Fans zum gemeinsamen Schauen.
  6. Boleyn

    West Ham United FC

    kumb.com Forum ... vl hast du Glück Über unseren Fanclub ist leider nichts mehr möglich, da ich letzte Woche schon 4 Tickets für jemand anderen organisiert hab ... aber da bist du leider zu spät dran.
  7. Boleyn

    West Ham United FC

    Boleyn Ground wird ein Wohngebiet
  8. Boleyn

    West Ham United FC

    Hast du Karten für das Spiel bekommen. Falls nicht könnten wir als Offizieller West Ham Fan Club beim Club noch einmal nachfragen. Immerhin promoten sie dieses Spiel als Spiel "to celebrate the Hammers’ dedicated overseas fans". Wenn du uns persönlich kennenlernen willst, am 13.3. sind wir in "The Tube Station Vienna" und schauen uns das FA Cup Viertelfinalspiel an.
  9. Boleyn

    West Ham United FC

    Kann man noch nicht wirklich sagen da das Transferfenster ja noch offen ist ... aber das Team das gestern Arsenal geschlagen hat war schon ein sehr gutes. Bemerkenswert ist auch natürlich dass der 16-jährige Reece Oxford von Beginn an spielte ...
  10. Boleyn

    West Ham United FC

    Nächste Woche gehts los mit der ersten Quali Runde der Euro League ...
  11. Boleyn

    West Ham United FC

    Die guten Leistungen der Hammers haben es auch nach Österreich geschafft ... http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4610962/Auf-den-Spuren-der-Hammers_West-Ham-Uniteds-ziemlich?xtor=CS1-15
  12. Boleyn

    West Ham United FC

    Diafra Sakho Premier League Spieler von Oktober und Sam Allardyce Trainer des Monats im Oktober ... Läuft ja gerade richtig gut für die Irons
  13. Boleyn

    West Ham United FC

    Top Transfer und Didier Deschamps hat laut Gerüchten auch schon sehr grosses Interesse ihn für Frankreich zu bekommen. Wenn Carroll wieder fit ist gibt es einen richtig tollen Kampf ums Leiberl. Leider fällt Sakho jetzt aber bis zu 2 Spiele verletzt aus.
  14. Boleyn

    West Ham United FC

    Das Stadion wurde aber um GBP 430 Mio für Olympia gebaut und nicht für West Ham. Die Frage die sich stellte ist, was passiert mit dem Stadion nach Olympia. West Ham hat anscheinend das beste Angebot abgegeben (was mit Leyton Orient als Hauptmitwerber auch nicht verwunderlich ist) sonst hätten sie es nicht bekommen und 2 Mio im Jahr sind immer noch besser, als ob das Stadion bis auf 1-2 Leichtathletik Events (die zusätzlich jzt auch stattfinden werden) und vl 1-2 Konzerte im Jahr leer steht und niemand was davon hat. (Rugby WM jetzt ausgeschlossen, aber die findet ja sowieso im Olympiastadion statt bevor West Ham einzieht). Versteh schon dass da so mancher Steuerzahler sauer ist aber so einen Kasten hinzustellen ist nicht von West Ham gekommen sondern das vorhandene wird von den Hammers nur verwendet damit es nicht leer steht.
  15. Boleyn

    West Ham United FC

    Das Stadion wird so aussehen: ... und West Ham bekommt das Stadion nicht geschenkt sondern muss sich an den Umbaukosten beteiligen und mietet das Stadion.