West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schwarzmarkt vorm Stadion oder Viagogo :(

der schwarzmarkt ist halt (finde ich persönlich) recht teuer. habs gegen Sunderland erlebt, der billigste preis war 130 Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

West Ham gegen Crystal Palace am 2.5.2016 ist seit heute "sould out". Der General-Sale auf den ich hoffte, hätte erst morgen früh begonnen. Jemand eine Idee wie man noch zu 2 Tickets kommen könnte? Besten Dank!

Stranggießer

kumb.com Forum ... vl hast du Glück

Über unseren Fanclub ist leider nichts mehr möglich, da ich letzte Woche schon 4 Tickets für jemand anderen organisiert hab ... aber da bist du leider zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwarzmarkt ist halt (finde ich persönlich) recht teuer. habs gegen Sunderland erlebt, der billigste preis war 130 Pfund.

Wirklich?? Damals hab ich mir hinterlegte Karten fürs Birmingham Spiel geholt und da sinds alle gestanden. Aus Interesse geschaut, waren teils sogar Originalpreis. Aber ja, da warens viel schlechter als jetzt und die Abschiedssaison ist auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer sich das FA-Cup Viertelfinale gegen Manchester United nicht alleine ansehen möchte kann gerne am Sonntag in The Tube Station in die Löwengasse in Wien kommen. Hier treffen sich einige West Ham Fans zum gemeinsamen Schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

na endlich. es wurde unlaengst beschlossen das der ganze Vertrag rund um das Geschenk an West Ham veroeffentlicht werden muss. Die LLDC (die organisation die fuer die weiternutztung der olympischen Staetten verantwortlich ist) hat das mit allen moeglichen Mitteln bekaempft. Die headline figures gibts hier und zeigen klar warum.

http://www.theguardian.com/football/2016/apr/14/west-ham-olympic-stadium-club-pay-per-season-rent

den ganzen vertrag falls jemand daran interessiert ist, gibts hier

http://queenelizabetholympicpark.co.uk/~/media/lldc/concession%20agreement%202016.pdf

Fuer West Ham ist es weit besser als ein Lotteriegewinn von dem Wenger gesprochen hat, fuer mich als englischen Steuerzahler ist der Deal eine einzige Frechheit....bubbles my arse

die zahlen 2.5 Mio miete und kriegen dafuer ALLES bezahlt. strom, polizei (kostet zB Arsenal 1Mio im Jahr), maintenance, komplette infrastruktur (incl. goal posts) und und und. ich hab unter diversen Buergermeistern schon viel sinnlose geldverschwendung in London erlebt, aber das schlagt wirklich alles.

Aber auch abgesehen von der Geldverschwendung (£270 Mio nur fuer den Umbau, West Ham zahlt davon £15 Mio), geht das mMn in Richtung der Vergehen bezgl FFP fuer die andere Klubs bestraft wurden. Wenn Abramovich, Scheich Man City oder Kronke (weiss schon haha) einen fiktiven sponsorship deal machen um dem Klub zu helfen, ist ja auch nix anderes als ein finanziell unfairer vorteil fuer den jeweiligen Klub.

Well done Karen Brady und Co, aber ich will ernsthaft Koepfe rollen sehen fuer den Scheissdeal

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

What a way to say goodbye Upton Park! Manchester United gestern an die Wand gespielt ... wenn man sich die Chancen ansieht hatten sie Glück nicht noch höher zu verlieren , aber egal so wurde die Spannung wenigsten aufrecht erhalten.

Und mit 52.000 verkauften Saisonkarten für nächste Saison steht dem Club eine großartige Zukunft bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Leistungsträger

Hat jemand Infos aus erster Hand betreffend der aktuellen Ticket Situation bei West Ham? Bin auf der Suche nach 3 Tickets gegen Stoke am 5.11.2016. Schwarzmarkt will ich diesmal eher vermeiden; hatte schon das "Vergnügen" letztes Mal gegen Crystal Palace (siehe oben). Vielleicht kann jemand helfen?!?

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.