Schapu

West Ham United FC

1.252 Beiträge in diesem Thema

logo.gif

So liebe Leute!

Da der Versuch eines "großen" 1st Division Channels ja leider mehr oder minder gescheitert ist, hier für die Freunde des Kultclubs aus dem Upton Park ein eigener Thread! Ich bin sicher es finden sich User ;) (zumindest an einen hab ich da gedacht), der/die mir helfen euch immer mit letzten Informationen über die Hammers zu versorgen!

Vorab mal ein paar Infos:

Gründungsjahr:

1895 als Thames Iron Works FC

1900 als West Ham United FC

Profi-Abteilung seit:

1898 als Thames Iron Works FC

Nicknames:

"Irons" or "Hammers"

Vereinsfarben:

Claret & Blue

Ehemalige Heimstätten:

1895-96 Hermit Road Ground

1896-97 Browning Road

1897-1904 Memorial Grounds

1904 Boleyn Ground, Upton Park

since 1904 Upton Park

Team Manager seit 1902:

1902 - 32 Syd King :eek:

1932 - 50 Charlie Paynter

1950 - 61 Ted Fenton

1961 - 77 Ron Greenwood

1977 - 89 John Lyall

1989 - 90 Lou Macari

1990 - 94 Billy Bonds

1994 - 2001 Harry Redknapp

2001 - 03 Glenn Roeder

2003 - Alan Pardew

Football League & Premiership Record:

Southern League : 1898-1915

Division Two : 1919-23 : 1932-58 : 1978-81 : 1989-91 : 1992-93

Division One : 1923-32 : 1958-78 : 1981-89 : 1991-92

Division One (formerly Div. Two) : 1992-93: 2003 - FA Premiership : 1993- 2003

Die wichtigsten Personen:

Chairman: Terence Brown

Football Secretary: Peter Barnes

Manager: Alan Pardew

First Team Coach: Paul Goddard

Reserve Team Coach: Roger Cross

Chief Scout: Ted Pearce

Director Of Youth Academy: Tony Carr

Youth Team Coach: Kevin Keen

Goalkeeping Coach: Ludek Miklosko

----------------------------------------------

Der aktuelle Kader:

1 - David James _England_ - GK

2 - Tomas Repka _Tschechien_ - DF

3 - Rufus Brevett _England_ - DF

4 - Don Hutchinson _Schottland_ - MD

5 - Robert Lee _England_ - MD

6 - Michael Carrick _England_ - MD

7 - Christian Dailly _England_ - DF

8 - David Connolly _England_ - ST

9 - Jermain - Defoe _England_ - ST

? - Marlon Harewood _England_ - ST

11 © - Steve Lomas _England_ - MD

12 - Matthew Etherington _England_ - MD

14 - Wayne Quinn _England_ - MD

15 - Anton Ferdinand _England_ - DF

16 - Kevin Horlock _Nordirland_ - MD

17 - Hayden Mullins _England_ - DF

18 - Youssef Sofiane _Frankreich_ - ST

19 - Ian Pearce _England_ - DF

20 - Robbie Stockdale _England_ - DF

21 - Richard Garcia _Australien_ - ST

22 - Matthew Kilgallon _England_ - DF

27 - Shaun Byrne _England_ - DF

28 - David Noble _England_ - MD

29 - Brian Deane _England_ - ST

31 - David Forde _England_ - GK

32 - Steven Bywater _England_ - GK

33 - Neil Mellor _England_ - ST

34 - Elliott Ward _England_ - DF

35 - Chris Cohen _England_ - MD

36 - Darryl McMahon _Irland_ - MD

Ausführlichere Spielerinfos folgen...

Also alle "Hammers" Infos ab jetzt bitte hier rein...

Cheers

CAPU :v::winke:_Irland_

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
West Ham United 4 Wigan Athletic 0

Horlock 4

Jarrett 17 (og)

Harewood 55 (pen), 75

Juhu, endlich mal gewonnen.

Marlon Harewood dürfte mMn ein Glücksgriff sein!

Hoffe ich kann Harewood im Frühjahr live bewundern!

Bleibt wohl doch noch "abzuwarten" ob er wirklich der "Heiland" im Sturm ist bzw. sein kann... auf jeden Fall ein toller Einstand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West Ham U. - Stoke City 0:1

:nein:

Außerdem kann Jermaine Defoe den Verein verlassen bevor sein Vertrag endet. Das gab Terence Brown bekannt. :heul:

ohje ohje ohje

@ Capu

Der Streik wird wohl doch erfolgen... :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja ein elendiger Hundskick gewesen sein - hab Stoke mal auf Sky in ner Zusammenfassung spielen gesehen (zugegeben sagt das nicht allzu viel aus - aber in Verbindung mit ihrer Tabellenposition)... die sind ja mehr schlecht als recht und dann besiegen die West Ham im heimischen Upton Park!

Sollte Defoe wirklich wechseln, dann sollten wir mMn nach versuchen mit der "erhaltenen" Kohle Neil Mellor vom FC Liverpool loszueisen und aus dem Leih- einen Kaufvertrag zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
West Ham have signed Bolton Wanderers defender Anthony Barness

Schön und gut - aber wir brauchen dringend nen Goalie sowie nen Mittelfeldspieler, denn wer weiß wie lange Defoe und Carrick noch bleiben!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur, wo dieser Goalie herkommen soll :ratlos:

Ich seh da leider schwarz für die Hammers, vor allem was Michael Carrick betrifft...ich bin mal so eigennützig und hoffe, dass ManU sich ihn schnappt, sofern er nicht bei West Ham bleibt.... :)

Defoe wär auch was für ManU, könnte neben Van Nistelrooy wirbeln...wir sind eh grad auf Stürmersuche (sofern das mit Saha nicht klar geht :ratlos: )

Wisst ihr, wieviel Ablöse West Ham verlangen würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die Hammers-Fans daheim sind(ich sympathisiere ebenfalls mit den Hammers und hoffe sie steigen bald wieder in die PL auf :nervoes: ) stelle ich das Porträt eines jungen hoffnungsvollen Stürmers, den ich im Thread"die grössten PL-Talente" porträtiert habe, auch hier nochmal rein. Hoffe es gefällt :winke:

bourne_defoe.jpg

edudefoe_mashton.jpg

Name: Jermaine Defoe

Geburtstag: 7.11.1982

Grösse: 1,70 m

Gewicht: 65 kg

Nation: _England_

Position: Stürmer

Rückennummer: 9

Bisherige Vereine: West Ham United, AFC Bournemouth(geliehen), West Ham United

Der Londoner Junge, er wurde in Beckton, London geboren, durchlief sämtliche Jugendstationen beim Londoner Verein Charlton Athletic. Er absoliverte die Charlton Youth Academy und war auf dem Sprung in den Profifußball bei den Addicks als West Ham United im July 1999 überraschend den jungen Jermaine verpflichtete und ihm den ersten Profivertrag gab. Er spielte also nie ein Spiel für den Verein aus dessen Jugend er kam…

Die Hammers, wie West Ham United im Ligaalltag genannt wird, und der Upton Park war also nun das neue Zuhause für den knapp 17jährigen Jermaine. Im damaligen Worthington Cup(heute Liga-Cup) absolvierte Jermaine Defoe im September 2000 sein erstes Match im Dress der Hammers und es gelang ihm ein Einstand nach Maß. Beim 1:0 Erfolg seines Team über Walsall kam er als Einwechselspieler und konnte gleich das Siegestor, das zum Aufstieg in die nächste Runde reichte, erzielen. Eine perfektes Debüt für den Youngster!

Jermaine Defoe ist ein pfeilschneller, quirliger Angreifer, der den Zug zum Tor sucht und nicht lange fackelt. Er erinnert ganz stark an die ehemalige Arsenal-Grösse Ian Wright und könnte ihn mal im Gunners-Dress beerben…..aber das ist Zukunftsmusik. Harry Redknapp, der damalige Hammers-Coach beschloß im Oktober der Saison 2000/2001 den jungen Angreifer, der an arrivierten Stars wie Paolo Di Canio, Frederic Kanoute oder Davor Suker im Kampf um ein Leiberl im Angriff nicht vorbeikam, an den AFC Bournemouth, einen Verein der Second Divison auszuleihen, um dort die nötige Wettkampfpraxis und Erfahrung zu sammeln. Jermaine war etwas enttäuscht, das er ins Unterhaus musste, doch nach wenigen Spielen fand er Gefallen an der Idee Redknapps und der Deal sollte sich bald für Jermaine als auch für die Hammers auszahlen...

Der Klub an der Südküste Englands, der AFC Bournemouth, auch die Cherries genannt, war eine der vorangegangen Trainerstationen Redknapps und sein Herz hing noch immer an dem Verein. Der gevifte Premier League-Manager wollte den Cherries mit dem Leihgeschäft helfen und gleichzeitig die Karriere des jungen Jermaine Defoe vorantreiben…Defoe machte sich schnell einen Namen beim AFC Bournemouth, er verschaffte sich nicht nur einen Stammplatz beim Drittligisten, sondern brach sämtliche Vereinsrekorde – in 27 Spielen erzielte er 18 Treffer für die Cherries und war vielumjubelter Star und ein herausragender Spieler in der Second Divison. Sein Ansehen in der Presselandschaft stieg eminent und bald war der Name Jermaine Defoe in ganz England eine „heiße Aktie“.

Einen weiteren grossen Auftritt hatte er im englischen U21-Teamdress. Im U21-Ländermatch gegen Holland erzielte er 3 Sekunden(!!!) nach seiner Einwechslung ein Tor für England. Wahnsinn!!! Mittlerweile war er wieder zu den Hammers zurückbeordert worden und und er wurde ein sehr wichtiger Spieler. In seiner Premier League-Debüt Saison gelangen ihm nicht weniger als 14 Ligatreffer und sein Durchbruch bei den Hammers. Sein großer Förderer und damaliger Coach Harry Redknapp wurde aber entlassen und Glen Roeder übernahm das Zepter bei den Ostlondonern.

In der Saison 2002/2003 erhielt Jermaine Defoe die Nummer 9 bei West Ham United und war von nun an im Sturmzentrum gesetzt. Er konnte in 44 Partien 11 Treffer erzielen, doch eine schwierige Saison für die Hammers sollte schließlich fatal enden. Der Traditionsklub musste eine seine bittersten Stunden erleben und zum Leidweisen der eingefleischten Fangemeinde den Gang in die First Division antreten. Eine bittere Erfahrung und herbe Enttäuschung in der Karriere des Jermaine Defoe.

Nach dem Abstieg verließ eine Reihe junger Talente wie Joe Cole oder Glen Johnson West Ham United, doch Jermaine Defoe blieb seinen Hammers treu und will mithelfen den Club wieder in die Premier League zu führen. Immer wieder wird das große Talent mit einem Wechsel zu Arsenal, ManU oder Chelsea kolportiert, doch alle Annäherungsversuche schlugen bis dato fehl. Der impulsive Spieler neigt zwar öfters durch Aussetzer und Undiszipliniertheiten, doch zumeist lässt er mit Toren seine Kritiker verstummen. Ihm wird eine große Fußballkarriere prophezeit und er wird bald einer Topstürmer im englischen Fußball sein. Mit 21 Jahren steht das grosse Sturmtalent jedenfalls erst am Beginn einer hoffnungsvollen Karriere…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.