West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Na ja, das Spiel gestern war nicht wikrlich berauschend. Eine 2:4 Heimklatsche hab ich mir gegen Portsmouth echt nicht erwartet. Aber irgendwie sind derzeit die Leistungen sowieso sehr unkonstant.

Kann man nur hoffen, dass es morgen gegen ManCity eine ansprechendere Leistung geben wird. Ich bin schon mal zuversichtlich. Man sollte Gas geben, dann lebt auch noch die Chance auf das internationale Geschäft. Denn in der Meisterschaft scheint der Zug nun entgültig abgefahren zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Na ja, das Spiel gestern war nicht wikrlich berauschend. Eine 2:4 Heimklatsche hab ich mir gegen Portsmouth echt nicht erwartet. Aber irgendwie sind derzeit die Leistungen sowieso sehr unkonstant.

Kann man nur hoffen, dass es morgen gegen ManCity eine ansprechendere Leistung geben wird. Ich bin schon mal zuversichtlich. Man sollte Gas geben, dann lebt auch noch die Chance auf das internationale Geschäft. Denn in der Meisterschaft scheint der Zug nun entgültig abgefahren zu sein.

994977[/snapback]

ja es wurden ja die besten stürmer geschont, und es spielten viele, die dieses jahr noch gar nie von anfang an gespielt haben (katan, fletcher).

der beste spieler für mich in dieser saison war ja auch mullins, der hat auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

West Ham erreicht mit einem 2:1 Sieg gegen Manchester City das Halbfinale des Fa-Cups. Mann des Spiels war Dean Ashton der beide Tore für die Hammers erzielte. Jetzt noch ein gutes Los und wir fahren heuer wieder nach Cardiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meines Wissens wird das FA-Cup Finale heuer im neu gebauten Wembley ausgetragen!

edit: Ok, sorry, hätt mich doch vorher erkundigen sollen:

Damit stehe fest, dass sowohl das Finale des FA-Cup als auch zwei Länderspiele der englischen Nationalmannschaft in Ausweichstadien stattfinden müssten. Das Endspiel des Pokals werde – wie schon in den vergangenen Jahren – im Millennium Stadium in Cardiff ausgetragen

Quelle

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Meines Wissens wird das FA-Cup Finale heuer im neu gebauten Wembley ausgetragen!

edit: Ok, sorry, hätt mich doch vorher erkundigen sollen:

Quelle

996642[/snapback]

Ist nicht letztens auch das Dach des neuen Wembleys mit lautem Krach abgesackt? Dauert sicher noch ein bisserl bis da was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
West Ham erreicht mit einem 2:1 Sieg gegen Manchester City das Halbfinale des Fa-Cups. Mann des Spiels war Dean Ashton der beide Tore für die Hammers erzielte. Jetzt noch ein gutes Los und wir fahren heuer wieder nach Cardiff.

996504[/snapback]

Gratulation an die Hammers von meiner Seite ! Wäre ein Wahnsinn sollten sie als Aufsteiger gleich im ersten Jahr der Rückkehr in die PL einen internationalen Startplatz schaffen :smoke:

Mit Dean Ashton hat West Ham mMn einen absoluten Goldgriff gemacht :super: ...ich beobachte seine tolle Entwicklung schon seit Jahren und konnte/kann eigentlich nicht verstehen, daß ihn kein Großklub auf der Insel auf dem Zettel hatte bzw. verpflichten wollte ;)

Für mich hat er absolut das Zeug zum engl. Nationalspieler und ich sehe in ihm sogar einen Stürmer, der einmal in die großen Fußstapfen eines Alan Shearer treten könnte. Wenn er so weitermacht, dann ist er wohl nach der WM 06 auf jeden Fall ein Kandidat für das "Three Lions Team" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
der beste spieler für mich in dieser saison war ja auch mullins, der hat auch nicht gespielt.

996209[/snapback]

für mich ist Hayden Mullins auch der überragende Spieler dieser Saison. Er ist wie eine fleißige Biene im Mittelfeld unterwegs, stopft Löcher und eröffnet auch des öfteren das Spiel nach vorne.

Und Dean Ashton könnte wirklich demnächst zum echten Star aufsteigen. Da hat man eine sensationelle Verpflichtung im Winter getätigt. Es ist zwar die Frage, wie lang der bei den Hammers spielen wird - aber zumindest eine Portion geld bringt er mit.

Und nach dem Einzug ins FA Cup Halbfinale ist der Weg ins internationale Geschäft auch nicht mehr weit. Da kann man auch Stützen im Verein halten(z.B. Reo-Coker, Ferdinand oder eben Ashton)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ andy23

wenn du dich mit west ham so identifizierst, hast du aber bestimmt einen guten grund, warum du bei lieblingsverein die yids angegeben hast.

kommt mir persönlich ein bisschen schizophren vor.

bearbeitet von Austrian Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na ja, ist noch mal alles gut gegangen in Wigan. Mit einem super finish schaffen die Hammers doch noch den Sieg. Da sieht man wieder die Moral dieses Teams!!

Jetzt wird hoffentlich nochmal mit viel Selbstvertrauen in die Zielgerade eingebogen - ManU auswärts kann da ruhig kommen - eine Überraschung könnte möglich sein. Werd mir meine Wetteinsätze fürs Wochenende nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wer weiß.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der sieg war nicht gerade verdient, aber naja, jetzt haben halt wir einmal glück. einige spieler waren beinahe nicht anwesend (ashton).

aber die 3 punkte waren wichtig gegen einen direkten gegner für die ui-cup plätze. :clap:

vllt. sogar uefa cup, wer weiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
der sieg war nicht gerade verdient, aber naja, jetzt haben halt wir einmal glück. einige spieler waren beinahe nicht anwesend (ashton).

aber die 3 punkte waren wichtig gegen einen direkten gegner für die ui-cup plätze.  :clap:

vllt. sogar uefa cup, wer weiß.....

1003684[/snapback]

Ganz ehrlich, ich geh von einer UEFA Cup teilnahme aus. Im FA Cup Halbfinale sollten wir die Nase vorn haben. Und das Finale wäre dann nur noch Draufgabe, da ja egal wer der Gegner wird - es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Champions League Teilnehmer! Eine gute Platzierung in der Meisterschaft sollte aber schon alleine wegen des Selbstvertrauens erreicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Er durfte gestern zwar 90 Minuten ran - leider reichte es aber nicht zu einem Tor. Na ja, vielleicht hebt er sich die Tore für wichtigere Aufgaben auf....

1011819[/snapback]

Nicht ganz korrekt, er wurde nach der Halbzeit für den enttäuschenden Dean Ashton eingewechselt.

Trotzdem - Teddy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.