West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Huiii,

der Tabellenletzte Wimbledon wurde daheim vor knapp 29 000 Zusehern mit 5:0 von Platz gefegt. West Ham ist damit vorläufig einmal auf Platz drei!!! :clap::feier:

West Ham United FC - Wimbledon FC

5:0

Torschützen:

Matthew Etherington 37, 49, 70

Bobby Zamora 39

Nigel Reo-Coker 62

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jaja - war wohl doch nur eine Art "Strohfeuer" gegen den Tabellenletzten, denn am Samstag zeigte der AFC Sunderland in einem schwachen Spiel den Hammers mit 2:0 doch klar die Grenzen auf. Lt. Hammers Forum scheint die Chancenauswertung derzeit mehr als nur miserabel zu funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Back to the winning ways

Nach der Niederlage letzte Woche gegen Sunderland war für die Hammers im Heimspiel gegen Crewe Alexandra Wiedergutmachtung angesagt.

Die Besucher des Upton Parks rieben sich nach der ersten Halbzeit ungläubig die Augen - waren das wirklich gerade ihre Mannen die da Fußball "zelebriert" hatten - offensichtlich schon.

Mit einer famosen Teamleistung, einem Doppelschlag von Harewood und je einem Score von McAnuff und Reo-Coker führten die heimische "Equipe claret & blue" ;) mit 4:0 und es schien sich ein Debakel für Crewe anzudeuten.

Leider nahm West Ham das Spiel in Folge "nicht mehr ganz" so ernst und Crewe konnte noch zwei Tore aufholen. Allgemeiner Konsens herrschte jedoch darüber dass sich auf der ersten Halbzeit aufbauen lässt.

We'll be back!!! Com'on you Hammers!!!

West Ham United FC 4 - 2 Crewe Alexandra

Harewood 6,20; Reo-Coker 35; Mc Anuff 41 ---- Jones 61, 72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
C'mon you Irons!

Back in the Premiership!

Nachdem ich zum Ende hin ja mehr oder minder Selbstgespräche geführt hab, gebührt meinen Mannen wohl größtmögliches Lob!!!

C'mon you Hammers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sergei Rebrov verlässt die Hammers und kehrt zu seinen Stammverein Dinamo Kiew zurück. War ohnehin ein Spieler mit dem ich mich nie anfreunden konnte. :clap::clap::clap:

Weiss jemand ob Teddy Sheringham seine Karriere beendet oder noch ein Jahr dranhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

West Ham boss has £15M to spend on 4 signings

tribalfootball.com - June 27, 2005

West Ham United boss Alan Pardew has his eyes on four top class signings over the summer.

He has already signed Manchester United goalkeeper Roy Carroll and is also eyeing Newcastle midfielder Nicky Butt.

The Mirror says Pardew has been handed a cool £15 million by the Hammers board to boost his squad for the new Premiership campaign.

Nicky Butt bei den Hammers würde mir sehr gefallen. Wäre meiner meinung nach eine echte Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.