West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ebendieser Nigel Rio-Coker hat heute angedroht, dass er in Zukunft für Sierra Leone auflaufen wolle, wenn ihn der nächste englische Teamchef nicht in den Nationalkader beruft.

960967[/snapback]

Geht das überhaupt. Reo-Coker spielt doch im U-21 Team Englands. Ist da ein Nationenwechsel überhaupt noch möglich?

Andererseits mache ich mir keine Sorgen, der Junge schafft den Sprung ganz sicher. Er ist nicht umsonst mit seinen jungen Jahren schon Kapitän von West Ham.

Übrigens, super 3:0 Sieg gestern gegen Birmingham. 2x Harewood, 1x Ashton. Wie hat es Pards gesagt: "We're aiming for Europe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mitterweile wäre es wohl auch eine Überlegung wert Marlon Harewood für die WM mitzunehmen. Gibt momentan nicht viele englische Stürmer die regelmäßiger Treffen.

Gestern 3:0 gegen Birmingham. Europa rückt immer näher. Weiter so.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Angeblich auf der Liste fürs nächste Ländermatch Englands: Ferdinand, Reo-Coker und Etherington.

Ich bin ja sowieso dafür Matt ins Team zu stellen. Auf der linken Mittelfeldseite gibts eh ganz wenige Alternativen. Da wäre er der richtige Mann. Vielleicht gibts eine Überraschung und er fährt auch nach Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Etherington hätte eine Chance im Team auf der traditionell schwachen linken Seite sicherlich verdient. Denke aber das Erikson für die WM auf seinen Kader mit dem er durch die Qualifikation gegangen ist setzen wird.

Der Umbruch der Three Lions wird erst nach der WM erfolgen,dann aber hoffentlich mit einem Etherington,Anton Ferdinand und Reo-Coker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Etherington hätte eine Chance im Team auf der traditionell schwachen linken Seite sicherlich verdient. Denke aber das Erikson für die WM auf seinen Kader mit dem er durch die Qualifikation gegangen ist setzen wird.

Der Umbruch der Three Lions wird erst nach der WM erfolgen,dann aber hoffentlich mit einem Etherington,Anton Ferdinand und Reo-Coker.

963173[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin zwar der Meinung, die Jungs hätten sich schon jetzt eine Chance verdient. Aber wie du schon sagst, der Umbruch wird erst nach der WM kommen.

Reo-Coker gemeinsam mit Lampard im zentralen Mittelfeld hätte schon was........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Ja, ja teddy hat seinen Vertrag nun entgültig verlängert. Der scheint fit zu sein, wie ein Turnschuh....

Leider nur ein X für die Hammers am letzten Wochenende, schade eigentlich als für mich bessere Mannschaft nicht gewonnen. Hab meine tipp3 Wette somit auch verloren, aber egal, ich hab in letzter Zeit eh sehr viel Glück gehabt.

Was noch zu erwähnen wäre, Dean Ashton hat sich sehr gut eingelebt - macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wow  :eek:

weiß wer zufälligerweise wer der älteste Feldspieler in der Geschichte der PL war ?

983186[/snapback]

Wenn du wirklich nur die PL (seit 1992) meinst, dann wars:

Oldest player in Premier League:

John Burridge 43y.5m. 14/5 1995 for City against QPR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Teddy Sheringham ist schon alleine wegen seiner Erfahrung enorm wichtig für West Ham. Seine Einstellung zum Fussball ist sowieso Einmalig.

Für mich ein genialer Schachzug von Alan Pardrew den Vertrag von Sheringham zu verlängern.

TEDDY FOREVER! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hallo erstmal! hätt mir net gedacht, dass es in österreich außer mir noch ein paar hammers gibt.

bin ja normalerweise nur auf der kumb site, werd aber jetzt auch hier aktiv sein.

hat wer von euch gestern bei barca gegen chelsea die hammers banner gesehen?

war wohl das beste vom ganzen spiel gestern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hat mich auch ein bischen verwundert, so eine fanfreundschaft klingt allerdings absurd.

ach wie gern würd ich mal DAS londoner derby sehen...

west-ham-millwall am besten im rahmen des fa-cups :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.