West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

..................

Nach dem Verkauf von Ian Pearce zu Fulham steht neues Geld zu Verfügung.

Das hat West Ham gleich investiert. Nigel Reo-Coker und Adam Nowland werden von Wimbledon zu West Ham United wechseln. Die Verträge müssen nur noch unterschrieben werden.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Nach David James und Joe Cole wandert nun auch Jermaine Defoe ab: Er wechselt mit sofortiger Wirkung an die White Hart Lane zu den Tottenham Hotspurs.

So ein Verräter...wie Cole stadtintern wechseln... :nein:

Der nächste wird wohl Carrick sein...hoffentlich kommt der zu United, würd ich mich wirklich freuen! Er wäre eine Bereicherung bzw. ein Beitrag zur Verjüngerung unserer Mannschaft (und auch Verbesserung!) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Carrick wird bleiben. :) Hoff ich halt :D West Ham hat Sebastien Carole von Monaco verpflichtet. Außerdem kommt wie schon erwähnt Bobby Zamora zu seinem Lieblingsklub West Ham.

"I am delighted to have come to the club that I supported and used to come to see as a kid," he told the clubs official website.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann mir nicht vorstellen, dass Carrick bleiben wird. Schafft West Ham noch den Aufstieg, is er sowieso weg, weil er daran sicher viel Anteil hätte.

Schaffen sie den Aufstieg nicht, ist er auch weg, weil er für die First Division einfach zu gut ist...mal sehen, wies weitergeht...die Mannschaft is aber schon ganz schön auseinandergefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Alles Verräter... :angry:

Zu diesen, waaahhh mir fehlen die Worte... die sind ja noch unsympatischer als der Chelski FC!!! :redangry:

Denke leider auch nicht dass Carrick gehalten werden kann und so bleibt mir nur die Hoffnung auf Bobby Zamora! (werd wohl morgen über ihn berichten! :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
C'mon you Irons!

Gestern gabs dummerweise eine Klatsche von den Mannen aus dem Craven Cottage. Mit 0:3 verabschiedeten sich die Hammers aus dem F.A. Cup! :(

In der Meisterschaft gabs letztes Wochenende ein 1:1 in Norwich und verbesserte sich damit in der Tabelle auf den 7ten Platz, wo man mit einem Spiel weniger und drei bzw. 5 Punkten Rückstand auf die Plätze 3 und 4 in Lauerstellung liegt.

C'mon you Hammers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die Hammers gewinnen am Sonntag durch ein Tor des Neuzugangs Bobby Zamora gegen Cardiff City mit 1:0!!! :clap:

"We came away with three points and I was delighted to get the winning goal, even though it wasn't one of my best performances," said Zamora after the game.

"I set myself high standards, I'm in a good team that creates chances and it has to be up to me to put them away. We could have won by three or four.

"I wouldn't have left Spurs to come down to the Nationwide for any other club than West Ham, but hopefully we can continue to progress towards the Premiership from here."

Quelle: Bobby Zamora im nationwide.co.uk Interview

Vor allem der letzte Absatz klingt doch mal sehr anständig. Weiter so! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Am Wochenende kam West Ham daheim, trotz klarer Feldüberlegenheit und unzähligen hochkarätigen Torchancen, gegen Walsall nicht über ein torloses Unentschieden hinaus!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.