West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also jetzt werden mir die Hamemrs schon richtig inheimlich. Sechster Sieg in Folge. Da könnte am Ende der Saison noch mehr rausschauen. Ein UEFA Cup Platz ist fast schon in greifbarer Nähe. Alsobei meinen nächsten tipp3 Wetten werd ich bestimmt auf die Irons setzen.

Super auch die EInkaufspolitik von Pardew: Dean Ashton - ein junger vielversprechender Stürmer, Katzan aus Israel als gute Ergänzung, und Scaloni ein CL erfahrener Verteidiger. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin auch mehr als positiv von den Leistungen der Hammers überrascht. Das Saisonziel nicht mit dem Abstieg zu tun zu haben wurde meiner Meinung nach bereits mehr als erfüllt. Alles was jetzt noch kommt ist nur noch Draufgabe.

Für die Zukunft wird es wichtig sein die Leistungsträger halten zu können.

post-6718-1139249947_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also 6 Siege in Folge sprechen schon eine eindeutige Sprache. Wenn es nun gegen Birmingham auch noch klappt - na dann kann man sich wirklich nach oben orientieren. Vor allem Teams wie Wigan oder Bolton sollten hinter den Hammers bleiben - vielleicht auch die Gunners;)

Wäre sicher wichtig über kurz oder lang International zu spielen, möchte man etwa einen Reo-Cocker oder Etherington halten. Ansonsten könnte es einen Ausverkauf wie in den letzten Jahren geben. Ich denke nur an die absoluten Kracher wie Dafoe, Lampard, Carrick, j. Cole oder R. Ferdinand. So ein Team wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich positiv stimmt das heuer der grosse Ausverkauf ausbleibt ist die Tatsache das eben erst mit Dean Ashton der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte getätigt wurde. Desweiteren hat Alan Pardrew mehrmals betont das West Ham keine Leistungsträger mehr abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich nehme mal an, wenn die Spieler eine positive zukunft sehen, werden sie natürlich nicht so schnell den Verein wechseln wollen.. Da wird es sicher wichtig sein, das Klima im Team oben zu halten.

Andererseits macht es mich das Einkaufsprogramm stutzig, weil ja immer vom hoch verschuldeteten Verein gesprochen wurde. Und dann verpflichtet man z.B. einen Ashton.Ich hoffe man übernimmt sich nicht zu sehr. Obwohl: Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tributes to Ron Greenwood

Thursday, 09 February 2006.

Former England Manager Ron Greenwood died on Thursday 09 February at the age of 84.

Ron was in charge of the England team from 1977 until 1982 and led England out in 55 matches.

He took England to two major tournaments, the European Championships in 1980 and the World Cup in Spain in 1982. Despite only making it through to the Second Round of the World Cup in Spain, England didn't lose a game at the competition.

FA Director of Football Development Sir Trevor Brooking paid tribute to the man who guided him for West Ham and England.

He told TheFA.com: "Ron was one of the best coaches this country ever produced. He obviously played a key role in my career with both West Ham and England and one of the things that will always stand out for me was the way he interacted with his players.

"He used to ask us questions and make us part of the decision-making process, just as we would need to be when we went onto the field. He put the players at the centre of his coaching and made sure that we went on the pitch to express and enjoy ourselves."

Before taking charge of England Ron was extremely successful as manager of West Ham United, who under his reign won the FA Cup in 1964 and the European Cup Winners' Cup in 1965.

But his work at West Ham also influenced the success of England in 1966.

Sir Trevor continued: "At West Ham he introduced a continental style of play based around possession and keeping the ball and he also played a huge role in helping to shape certain individuals’ careers.

"Transforming Geoff Hurst from a wing-half into a centre-forward is of course something that gave the whole country benefit when he went on to score that hat-trick [against Germany].

"In his England coaching career, Ron was incredibly forward-thinking and, in involving Bobby Robson as part of his coaching set-up, he paved the way for his own successor.

"If you ask any of the players that played under Ron for England, from Kevin Keegan through to all the Liverpool boys that had come through the ‘Boot Room’, they all remember how enjoyable he made training and the whole experience of playing football for your country.

"In some ways it’s a great shame that football didn’t tap into Ron’s experience and abilities after ’82 but I will never forget what he taught me about the game and it’s certainly influencing the things I am doing and what I am trying to put in place at The FA today."

FA Chairman Geoff Thompson said: "Ron was a great manager who made an enormous contribution to the English game. He was a real football man and a true gentleman who will be greatly missed. Our thoughts and sympathies are with his family and friends."

Sir Geoff Hurst also paid tribute to Greenwood, saying: "I am really sad to hear this. It would not be overstating the case to say that Ron Greenwood was the single most influential figure in my career."

He continued: "I considered it a privilege to play for him. He opened the door to the world of modern football."

Der Name Ron Greenwood war mir bis jetzt kein Begriff, aber die Tatsache das er mit den Hammers den FA-Cup und sogar den Europapokal gewonnen hat macht ihn zu einer Legende von West Ham. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anton Ferdinand hat sich diese Auszeichnung schon alleine für sein Tor gegen Fulham verdient. Aber auch sonst spielt er heuer eine starke Saison für West Ham.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis er auch in den Kreis der Nationalmannschafft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ferdinand hat ja auch unlängst in einem Interview gemeint, er wäre bereit nach Deutschland mitzukommen.(Angeblich hat sogar Barca Interesse an ihm) Aber Reo-Cocker hat glaub ich bessere Karten - der ist so ein richtiger Winner Typ auf dem Rasen!

Gespannt bin ich auch auf das heutige Mtach gegen Birmingham. Hoffentlich gibts wieder einen Dreier - gewettet hab ich darauf. Aber ein angeschlagener Gegner ist immer schwierig zu spielen.

Somit bin ich schon mit einem knappen Arbeitssieg zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die WM in Deutschland wird sowohl für Ferdinand als auch für Reo-Cocker etwas zu früh kommen. Mittelfristig werden meiner Meinung nach beide für die Engländer spielen.

Hoffe heute auf einen Sieg gegen Birmingham damit die Hammers sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

reo-coker ist mittelfeldspieler von west ham. jahrgang 84 und somit eine hoffnung fürs team.

NIGEL REO-COKER   

DOB CLUB WEST HAM UNITED

HEIGHT  1.75m 

POSITION MIDFIELDER

WEIGHT  78kg 

SQUAD NUMBER  20

PROFILE

Combative and committed midfielder who is considered a natural-born leader. Joined Wimbledon from school and wasted no time in establishing himself in the first team. Found himself captaining the Dons before his 20th birthday. Switched to east London in January 2004 and became an instant hit with the Upton Park faithful. West Ham's youngest-ever skipper led the side to play-off final glory at the Millennium Stadium in May 2005.

(www.premierleague.com)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.