West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Nicht ganz korrekt, er wurde nach der Halbzeit für den enttäuschenden Dean Ashton eingewechselt.

Trotzdem - Teddy  :love:

1011826[/snapback]

Uups, da hab ich doch glatt das "nicht" in meinem Posting vergessen.

Na wie auch immer, auf der Wh Homepage gibts jetzt ein tolles Interview von Teddy, wo er über seine Karriere erzählt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltklassekicker

"We shall not be moved

we shall not

we shall not be moved

we shall not

we shall not be moved

like a team that's gonna win the FA CUP!!"

Ich kanns auch kaum noch erwarten :smoke: Leider geb ich euch Hammers ganz gute Chancen die Überraschung zu packen :( ich persönlich freu mich ja besonders auf ein Aufeinandertreffen von Momo Sissoko und Nigel Reo-Coker..........herrlich :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon so auf samstag. um 15.55 Uhr startet die Übertragung des FA-Cup Finales.

1057385[/snapback]

freu mich auch schon ur.... und i hoff dass West Ham gwinnen wird.

Wird a sauschwere Partei.... aba machbar is alles wie man gesehen hat....

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chin-Up Robbo!

So nachdem die Nationalmannschaft raus aus dem Turnier ist, kann man sich so langsam mal auf die neue Saison konzentrieren. Hier schon mal die Termine für die neue Saison:

Saturday, 19 August 2006

West Ham v Charlton 15:00

Tuesday, 22 August 2006

Watford v West Ham, 19:45

Saturday, 26 August 2006

Liverpool v West Ham, 12:45

Sunday, 10 September 2006

West Ham v Aston Villa, 16:00

Saturday, 16 September 2006

West Ham v Newcastle, 15:00

Saturday, 23 September 2006

Man City v West Ham, 15:00

Saturday, 30 September 2006

West Ham v Reading, 15:00

Saturday, 14 October 2006

Portsmouth v West Ham, 15:00

Saturday, 21 October 2006

Tottenham v West Ham, 15:00

Sunday, 29 October 2006

West Ham v Blackburn, 16:00

Saturday, 04 November 2006

West Ham v Arsenal, 15:00

Sunday, 05 November 2006

West Ham v Arsenal, 13:30

Saturday, 11 November 2006

Middlesbrough v West Ham, 15:00

Saturday, 18 November 2006

Chelsea v West Ham, 15:00

Saturday, 25 November 2006

West Ham v Sheff Utd, 15:00

Sunday, 03 December 2006

Everton v West Ham, 16:00

Wednesday, 06 December 2006

West Ham v Wigan, 19:45

Saturday, 09 December 2006

Bolton v West Ham, 17:15

Sunday, 17 December 2006

West Ham v Man Utd, 16:00

Saturday, 23 December 2006

Fulham v West Ham, 12:45

Tuesday, 26 December 2006

West Ham v Portsmouth, 15:00

Saturday, 30 December 2006

West Ham v Man City, 15:00

Monday, 01 January 2007

Reading v West Ham, 15:00

Saturday, 13 January 2007

West Ham v Fulham, 15:00

Saturday, 20 January 2007

Newcastle v West Ham, 15:00

Wednesday, 31 January 2007

West Ham v Liverpool, 19:45

Saturday, 03 February 2007

Aston Villa v West Ham, 15:00

Saturday, 10 February 2007

West Ham v Watford, 15:00

Saturday, 24 February 2007

Charlton v West Ham, 15:00

Saturday, 03 March 2007

West Ham v Tottenham, 15:00

Saturday, 17 March 2007

Blackburn v West Ham, 15:00

Saturday, 31 March 2007

West Ham v Middlesbrough, 15:00

Saturday, 07 April 2007

Arsenal v West Ham, 15:00

Monday, 09 April 2007

West Ham v Chelsea, 15:00

Saturday, 14 April 2007

Sheff Utd v West Ham, 15:00

Saturday, 21 April 2007

West Ham v Everton, 15:00

Saturday, 28 April 2007

Wigan v West Ham, 15:00

Saturday, 05 May 2007

West Ham v Bolton, 15:00

Sunday, 13 May 2007

Man Utd v West Ham, 15:00

Wenn alles glatt geht, werd ich wohl bei den ersten drei Spiele in den Stadien gastieren, wobei es für Liverpool sicher sehr schwierig sein wird eine Karte zu ergattern.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Carlton Cole unterschrieb heute bei den Hammers einen 4 Jahres Vertrag. Hier das ganze offiziell:

whu_1152174230_colesign1.jpg

06/07/2006 09:18

Carlton Cole has expressed his delight at finally completing a move from Chelsea to West Ham United.

The 22-year-old put pen to paper on a four-year deal last night, just moments after landing at Stansted airport on a flight from Germany, and reveals that an unfortunate case of lost property led to the transfer process taking slightly longer than expected!

"I'm just relieved that everything is done and dusted now and that I can say I am a West Ham player," says Carlton. "There has been a lot of speculation about my future and where I was going, but I'm delighted to have finally signed.

"I've been out in Germany watching the World Cup, and unfortunately managed to lose my mobile phone, so it's been a bit frantic trying to communicate, but the main thing is that everything is completed now and I can look forward to making an impact at West Ham.

"For me, it's a fantastic opportunity to come to a big Club that is clearly moving forward. The manager had a great influence on my decision and obviously I know a few of the players from the England under-21 squad, so it was a move that really appealed to me.

"It's a young squad here and I'm just happy to be a part of it now. There's so much to look forward to, what with the UEFA Cup next season and the chance to progress in the Premiership, and I can't wait to get started."

Carlton also admits he is excited by the prospect of teaming up with his England under-21 colleagues Anton Ferdinand and Nigel Reo-Coker at Upton Park, and reveals that their influence played a part in persuading him to head across the capital from Stamford Bridge.

"I haven't managed to speak to either of them yet because of losing my phone!" he says, "but I'm sure I'll make contact with them now that I'm back in England, and I'm really looking forward to teaming up with them at club level.

"Whenever we've been away with England they are always telling me how great it is at West Ham and that I'd really enjoy playing here if I ever got the chance. I'm really excited about making that step now.

"Chelsea is all I've ever known, having been there since the age of 12, and it was quite emotional to leave the club, but I knew it was the right decision for my career and I thank them for allowing me to take this opportunity.

"It's a fantastic challenge and I'm so glad that West Ham came in for me. I'm looking forward to the start of pre-season training next week and I'm just determined to be a success at Upton Park."

jo..was haltet ihr von dem Transfer? Ich denke Cole ist auf jeden Fall eine gute Option für die Zukunft. Ob er sich diese Saison schon gegen Harewood, Ashton, Sheringham, Zamora durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Trotzdem freue ich mich über den Transfer und hoffe Cole kann sich bei den Irons weiterentwickeln um dann eventuell sogar schon 2008 den Sprung ins Nationalteam zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

hey cormega, war schon länger nicht mehr da. freut mich noch einen iron hier zu sehen.

ich für meinen teil halte carlton cole für einen guten stürmer, der bei uns beweisen kann, wie gut er ist. auch bowyer muss jetzt mal zeigen, was er drauf hat, deshalb bin ich auch bei ihm zuversichtlich.

was tyrone mears und jonathan spector betrifft, lasse ich mich überraschen. wir sollen ja sehr nahe an john pantsil, dem ghanaen, dran sein. also wäre die rechte seite abgedeckt.

jetzt steht nur noch ein rechter mittelfeldspieler auf dem zettel. laut meinen englischen kollegen holen wir clint dempsey, wenn es mit tranquillo barnetta nicht klappt. auch brett emerton steht auf dem zettel von pards.

@ cormega: seit wann bistn schon ein iron? ich bin dieses jahr mal am stadion von lask sturzbetrunken vorbeigekommen. ein hässlicher bau, das muss mal gesagt werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

sehr gut..dachte schon ich muss Alleinunterhalter hier spielen 8P

Dass mit Dempsey hab ich auch schon gehört. Muss aber zugestehen, dass ich von dem noch nie gehört hab. Der spielt doch irgendwo in den USA, oder? Barnetta wär natürlich sehr fein. Ist mMn sowieso schon das gröte Talent der Schweizer. Würd sich sicher bei unserer Truppe zu einem Weltklassespieler machen. Emerton kenn ich auch zuwenig um was zu dem sagen zu können. Hab ihn paar mal bei den Rovers gesehen, aber einen besonderen Eindruck hat der nicht bei mir hinterlassen.

seit wann bistn schon ein iron? ich bin dieses jahr mal am stadion von lask sturzbetrunken vorbeigekommen. ein hässlicher bau, das muss mal gesagt werden.

noch nicht recht lange, seit ca. 2 Jahren, als ich zum ersten Mal im Boleyn war. Wurde mir aber quasi mit auf dem Weg gegeben, da meine Tante im East End wohnt und ihr Mann auch ein Supporter der Hammers ist. Seit dem war ich insgesamt 5 mal im Upton Park. Diesen Sommer werd ich mir auch die Spiele gegen die Addings und Villans anschaun. Liverpool away wär auch sehr geil, aber da muss ich dieses Wochenende noch mal mit meinen Bekannten von der Insel telefonieren ob das klappt.

zur Linzer Gugl: lol..normalerweise werden die Dinge (und Frauen) doch schöner, nach massivem Alkoholkonsum. Bei dir scheints wohl umgekehrt zu sein. Linzer Stadion is doch mit Abstand das schönste in Österreich :clap:(Vorsicht Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
22/07/2006 17:22

West Ham United continued their pre-season tour of Sweden with a narrow 2-1 defeat against IFK Gothenburg on Saturday afternoon.

Bobby Zamora's well-taken goal had given Hammers an early lead, but a strike from George Mourad just before the break and a last-minute effort from Marcus Berg earned Gothenburg the victory.

However, of more concern to Alan Pardew was the loss of Anton Ferdinand, who was forced to limp off with a hamstring injury just 25 minutes into the game after pulling up sharply.

The Hammers defender, playing for the first time since undergoing a hernia operation at the end of last season, will undergo a scan tomorrow to determine the extent of the strain.

The news comes as a frustrating blow, with another central defender, Danny Gabbidon, currently nursing a slight groin problem that forced him to miss the trip to Scandinavia.

On a scorching hot day in the small town of Kungsbacka, both sides found it hard going in the heat, but Hammers again worked extremely hard and improved their fitness levels after Thursday's 2-0 win over Trollhattan.

In a bright start to the game, Marlon Harewood went close with a couple of fierce angled drives that were saved well by former Hammers loanee Bengt Andersson, but the Gothenburg goalkeeper stood no chance with the opening goal on 21 minutes.

The move was started and finished by Zamora, who threaded a neat ball through for Yossi Benayoun on the right, and then met the return cut-back with a tidy finish from six yards out.

Gothenburg, who could potentially meet the Hammers in next season's UEFA Cup - if they over-turn a 1-0 first leg deficit against Irish side Derry City in their qualifying round tie next week - showed plenty of endeavour and, after seeing a goal disallowed for offside soon after going behind, equalised just four minutes before the break.

Striker Mourad picked up the ball some 30 yards out and managed to advance to the edge of the penalty area before curling a measured shot beyond the dive of Jimmy Walker, to send the sides in level at the break.

Chances were few and far between in the second half, and Hammers again made wholesale changes, finishing the game with a teenage midfield four of Hogan Ephraim, Mark Noble, Kyel Reid and Tony Stokes - who almost found the net with a fierce left-foot drive that was well saved.

Dean Ashton then saw a right-foot shot whistle just past the post, but it was Gothenburg - already halfway through their domestic season - who finished the stronger of the two sides.

With eight minutes remaining, Walker made a good save at the feet of Berg, but the Hammers keeper was finally beaten by the Gothenburg substitute in the dying seconds, as a goalmouth scramble ended with Berg tapping the ball into an empty net.

Hammers face Ljungskile on Tuesday evening, in the final game of their Swedish tour.

West Ham United: Walker; Painstil, Ferdinand (Noble 25), Collins (Mears 75), Konchesky (Stokes 70); Benayoun (Ephraim 62), Mullins (Clarke 55), Fletcher, Reid; Harewood (Sheringham 62), Zamora (Ashton 55).

Quelle: West Ham Homepage (whufc.com)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Scheiße. Ich hoff es ist nicht so schlimm bei Anton. Aber "Ginge" ist ein mehr als nur guter Ersatz. Wenn jetzt aber noch was in der Innenverteidigung passiert, dann hätten wir Wardy besser nicht abgegeben.

1149745[/snapback]

von kumb.com:

The normal recovery time for a hamstring is between 4-6 weeks, depending upon the severity of the injury - which means that Ferdinand COULD miss the opening three games of the Premiership season.

hm, ich hoffe ich werd ihn am 10ten gegen Villa live erleben dürfen.

aber ansonsten kann bzw. wird mans wohl verkraften können, dass man die ersten 3 Spiele ohne Ferdinand auftritt. (da wir aus den ersten 3 sowieso 7Pkt holen werden - Charlton H, Watford A, Pool A) 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
ach was. da holen wir 9 punkte. die scouser werden blöd schauen, wenn wir uns rächen.....

1149810[/snapback]

hoffen tu ichs natürlich auch, aber wenn wir 1 Pkt aus der Merseyside mitnehemen wär ich eigentlich schon zufrieden. Schätze die Reds dieses Jahr noch ein bisschen stärker als vorige Saison ein. Aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.