Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Austrian Hammer

Members
  • Content Count

    157
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Austrian Hammer

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 10/05/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    West Ham United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler (Hak)
  • Bestes Live-Spiel
    1860-WHU
  • Lieblingsspieler
    NRC, Ashton, Harewood, Anton Ferdinand,.......
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Engelaand
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in meiner Umgebung
  • Lieblingsfilme
    Horror
  • Lieblingsbücher
    viele verschiedene (letztes war die Schachnovelle)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Links

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tirol
  • Interessen
    Fußball (speziell WHU), Musik, Sport im Allgemeinen
  1. wichtiger sieg, so kanns weitergehn. naja aber boro war net so schlecht, bzw. so chancenlos, wies bei so einem ergebnis den anschein machen könnte... aber naja, wurst solls mir sein, sieg is sieg. persönlich freuts mich fürn deano, der wieder getroffen hat. so macht west ham fan sein spaß! COME ON U IRONS!
  2. hast dus über den online shop von der whufc seite bestellt oder? mich regt das ganze auf, dass man da nur mit kreditkarte zahlen kann.... so eine scheisse!
  3. woher soll das der durchschnittsösterreicher wissen? man erlebt nur einmal in seinem leben ein em-turnier, wo österreich auch teilnimmt.... ich persönlich werd mir auch eins zulegen.... gibts in jedem intersport... obwohl ich hätt mich vor zwei jahren glaub ich noch selba gschlagen, wenn ich nur dran gedacht hätt, mir ein öfb leiberl zu kaufen... wie sich die zeit ändern kann...
  4. @ rapidhammer: kann das sein, dass du schon eine weile bei kumb angemeldet bist?
  5. ich möcht nur anmerken, dass liverpool grad gegen werder bremen spielt. das spiel ist meiner meinung nach nebensache, denn der kommentator zieht alle aufmerksamkeit auf sich. er weiß überhaupt nix. spricht spieler falsch aus und bringt schlicht und einfach falsche infos. sowas hasse ich! aja: der voronin war verdammt gut!
  6. i lieb den spanischen kommentar... de typn kennen mitgehn, a wenn ihnen die mannschaft wurst is.... einfach nur genial...
  7. einfach gewaltig... i kann von mir behaupten, dass das (großteils) mein jahrgang is... ich bin stolz auf euch, jungs und i geh jetzt, verspätet aber doch, saufen!
  8. ok de vergebene chance... normal musst dann verliern... wos toans denn die buama?
  9. wie geil is eigentlich des? hoffer jimmy---
  10. i bin mir ja fast sicher, dass die hund des noch vergeigen, aber wurst solls uns sein - gewaltig spielns! da kommt freude auf! endlich einmal!
  11. fährt eigentlich einer von euch zu den testspielen gegen olmütz und/oder lazio? i glaub i gib mir vllt lazio... mal schaun..
  12. das "dicky dirt" (muhahaha) ist jetzt offiziell veröffentlicht man nehme: http://www.megastore.whufc.com/stores/west...portal=AIIJQRI5 schaut wie erwartet aus.... das xl gefällt mir irgendwie nicht... sonst ist das leiberl net sooo hässlich...
  13. lol ja, denn er hat ja so oft gespielt.... nach dem tottenham-spiel war der auf dem platz nicht mehr anwesend..... und das war sicher nicht das schlechteste.... wenn der öfter gespielt hätte, wär der zum 6.(?) mal abgestiegen....
×
×
  • Create New...