Recommended Posts

Postaholic

wenn ich mir den den kader mit unsren verletzten (vor allem im MF) anschau ist der eine punkt rückstand auf rapid absolut im rahmen find ich, so stark find ich unsere mannschaft nicht. spielerisch ist mir das gezeigte auch zum teil zu wenig gewesen, mit dem hosiner und jun formtief und den verletzten gorgon, stanko und grünwald war aber irgendwie auch nix großartiges zu erwarten. von dem her: jetzt zählts. ein europacup-platz ist mit dieser mannschaft pflicht, ich bin schon gespannt. klappts im frühjahr nicht ist bjelica geschichte, holen wir platz 2 hat er aus der saison imho zumindestens ergebnismäßig das maximum rausgeholt.

Nochmals: auch zu Anfang der Saison wo wir noch nicht die verletzten hatten waren unsere Leistungen fast immer schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ma net bös, aber man bekommt hier schon a wengerl das Gefühl, einige wünschen sich das, nur damit sie ja nur recht haben.

Ohne mich all zu weit aus dem fenster zu lehnen, aber hätten die Veilchen in den vorbereitungsspielen bessere Ergebnisse gezeigt, wäre hier zu lesen:

Jo, in der Vorbereitung kann ma leicht glänzen, unterm Strich zählt das aber nix, weil in der Meisterschaft werden sie sowieso wieder abgacken.

Sicherlich hätte ich den ein oder anderen Sieg mehr gesehen, doch im Prinzip gehts mir am A.... vorbei, was Tesspielergebnisse betrifft, zählen tut erst mal das Derby, dann ziehe ich ein Fazit obs ne weiterentwicklung gegeben hat, oder nicht.

wahrscheinlich sind wir halt von der vorsaison auch verwöhnt, andererseits ist mir auch bjelica alles andere als sympathisch. wenn dann die ergebnisse auch nicht so recht stimmen wollen, ganz egal, ob testspiel oder nicht, seh ich halt schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil Rapid grad auch alles niederbombt?

Es geht um Rapid. Und die sind prinzipiell immer besser. Haben auch die positiveren Vorbereitungsergebnisse. Und den sympathischeren und kompetenteren Trainer sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals: auch zu Anfang der Saison wo wir noch nicht die verletzten hatten waren unsere Leistungen fast immer schwach.

unsere leistung war auch schon im cupfinale schwach (und wirklich geglänzt haben wir gegen ende der MS auch unter stöger nicht imho), und wer sich nach dem (mentalen) absoluten highlight topleistungen zu saisonbeginn erwartet hat , hat selbst noch nie eine mannschaftssport ausgeübt und da was außergewöhnliches erreicht, da fällt nunmal in den allermeisten teams die spannung vorrübergehend mal etwas ab und somit kommts halt auch oft zu keinen topleistungen - das reicht imho nicht für eine aussage über den trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

wahrscheinlich sind wir halt von der vorsaison auch verwöhnt, andererseits ist mir auch bjelica alles andere als sympathisch. wenn dann die ergebnisse auch nicht so recht stimmen wollen, ganz egal, ob testspiel oder nicht, seh ich halt schwarz...

Das ist mal ne ehrliche Antwort, und kann ich nur so stehen lassen. :)

Und, sorry, mir ist der Typ Bjelica irgendwie symphatisch. Weiss zwar nicht einmal wieso, aber irgendwie taugt mir der TYP:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unsere leistung war auch schon im cupfinale schwach (und wirklich geglänzt haben wir gegen ende der MS auch unter stöger nicht imho), und wer sich nach dem (mentalen) absoluten highlight topleistungen zu saisonbeginn erwartet hat , hat selbst noch nie eine mannschaftssport ausgeübt und da was außergewöhnliches erreicht, da fällt nunmal in den allermeisten teams die spannung vorrübergehend mal etwas ab und somit kommts halt auch oft zu keinen topleistungen - das reicht imho nicht für eine aussage über den trainer.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das ist mal ne ehrliche Antwort, und kann ich nur so stehen lassen. :)

Und, sorry, mir ist der Typ Bjelica irgendwie symphatisch. Weiss zwar nicht einmal wieso, aber irgendwie taugt mir der TYP:

Wenn Dir dieser Typ Mensch taugt, dann "stehst" Du einfach auf Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Respekt, Mut und Charakter.

Ich schätze dass Dir diese Attribute auch abseits des Fußballs wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

wenn man nicht in der lage oder willens ist die argumente andrer zu verstehen, zu verarbeiten und sachlich zu kommentieren/diskutieren ist man in einem diskussionsforum möglicherweise gar nicht so gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Keiner hats gesehen, beinahe jeder zreisst sich das Maul. Die Welt ist schlecht und alles ist voll Gacke.

Es wurde ein Testspiel verloren - oh Gott wie schrecklich.

Unpackbar. Abwarten wie es in der MS läuft bevor man wieder mit dem Feitl zwischen den Zähnen. die Tastatur malträtiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn man nicht in der lage oder willens ist die argumente andrer zu verstehen, zu verarbeiten und sachlich zu kommentieren/diskutieren ist man in einem diskussionsforum möglicherweise gar nicht so gut aufgehoben.

:facepalm:. Du argumentierst fast nur mit Ausreden.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ASB kann schon was!

Da kritisieren einige hier ein Spiel, welches sie - so wie ich - gar nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Testspiel wie immer schlecht aber auch komplett sinnlos.

Angefressen bin ich erst wenn ma nächsten Sonntag auch so eine scheisse zamspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Sorgen würde ich mich, wenn wir in der Vorbereitung schon brillieren würden. Aus Erfahrung hat sich das meist nicht in der Meisterschaft fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um alles objektiv beurteilen zu können wird man zumindest die ersten 4 spiele abwarten müssen - dann kann man eine zwischenbilanz ziehen und gegebenenfalls auch handeln

eine inquisition nach dem derby wäre eine provinzposse und einer austria unwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag