Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2014 Und auch das bleibt eine reine Vermutung bzw. Spekulation deinerseits. Genau, weil es solch ein Spiel ja zum erstenmal gibt. Spekulation ?? Eher Erfahrungswerte. Dürfte echt neuland sein, für manchen, wie so etwas abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Januar 2014 Genau, weil es solch ein Spiel ja zum erstenmal gibt. Spekulation ?? Eher Erfahrungswerte. Dürfte echt neuland sein, für manchen, wie so etwas abläuft. Das die Hintergünde bzw. Voraussetzungen für dieses FS komplett anders sind ist dir bewusst? Somit sind deine " Erfahrungswerte " zumindest was dieses Spiel betrifft für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2014 Das die Hintergünde bzw. Voraussetzungen für dieses FS komplett anders sind ist dir bewusst? Somit sind deine " Erfahrungswerte " zumindest was dieses Spiel betrifft für die Würste. Und was ist soooo komplett anders ?? Weil der Transfer keinen Spieler betrift, sondern nen Trainer.??? Das sind wirklich komplett andere Vorraussetzungen für ein Freundschaftsspiel das ein Teil der Ablöse ist, als es bei einem Spieler wären. Jetzt wirst ma gleich damit kommen, das die Veilchen die Zuschauereinnahmen verdoppeln, weil Köln uns Stöger abgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2014 Und was ist soooo komplett anders ?? Weil der Transfer keinen Spieler betrift, sondern nen Trainer.??? Das sind wirklich komplett andere Vorraussetzungen für ein Freundschaftsspiel das ein Teil der Ablöse ist, als es bei einem Spieler wären. Jetzt wirst ma gleich damit kommen, das die Veilchen die Zuschauereinnahmen verdoppeln, weil Köln uns Stöger abgenommen haben. Hätte jetzt kein FS-Ablösespiel der Austria im Kopf als Beispiel, also kann man da alles vereinbart haben, von ganzer Kohle abzüglich Organisationskosten bist Mindestbetrag plus allem was mehr ist oder gleich ein Fixbetrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Hätte jetzt kein FS-Ablösespiel der Austria im Kopf als Beispiel, also kann man da alles vereinbart haben, von ganzer Kohle abzüglich Organisationskosten bist Mindestbetrag plus allem was mehr ist oder gleich ein Fixbetrag. laut deutschen medien sollen wir die gesamten einnahmen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2014 laut deutschen medien sollen wir die gesamten einnahmen erhalten Das is auch wieder schwammig eben, mit oder ohne den aufgeschnittenen Würschtln vom Buffet und eben abgezogenem Ordnerdienst pipapoh. Möglich wäre gesamte Karteneinnahmen für uns und Köln verdient am Buffet etc. und übernimmt Ordner/Polizei und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2014 muss man vom flughafen CGN was zahlen für die öffentlichen? http://www.fc-koeln.de/stadion/anreise-parken/ Die An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist im Eintrittspreis enthalten – sofern Sie schon bei der Anreise im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind. kann man das 1 zu 1 so übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/660095070718557/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular Kabarett Pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/660095070718557/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular Kabarett Pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/660095070718557/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular Kabarett Pur In welcher Sprache schreiben die? Ich kann die Hälfte von den Posts kaum entziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2014 Ich wollts gerade posten Die Kölner sind halt doch ein eigenes Volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Wird eine Katastrophe. Hoffentlich hat Ust mit denen so viel Spaß, dass sie für immer dortbleiben bearbeitet 25. Januar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Abfahrt nach Köln Freitag 15:01 Uhr vom 22ten Bezirk und Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Wenn ihr Lust habt mitzufahren denn ich hätte noch drei Plätze frei. Kosten 40 Euro pro Person für hin und zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2014 Abfahrt nach Köln Freitag 15:01 Uhr vom 22ten Bezirk und Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Wenn ihr Lust habt mitzufahren denn ich hätte noch drei Plätze frei. Kosten 40 Euro pro Person für hin und zurück! Du bist einfach eine Wucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Du bist einfach eine Wucht bei mir ist Pünktlichkeit wichtig und die Abfahrtszeit meine ich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts