1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hehe fast, Bundesheer :nein:

Scheiss dich nicht an. Ich war 2006 (trotz Bundesheer) sowohl in Amsterdam als auch in Barcelona. Beide Male natürlich 2 Tage unentschuldigt gefehlt. Beim 1. Mal hab ich 1 Woche Ausgangssperre ausgefasst und beim 2 Mal hat die Militärpolizei meinen Eltern die Wohnung umgeräumt und nach meiner Rückkehr gabs 2 Wochen Ausgangssperre + ein Offizier hat mir mit dem Gewehrkolben die Nase zertrümmert. Aber die Austria war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss dich nicht an. Ich war 2006 (trotz Bundesheer) sowohl in Amsterdam als auch in Barcelona. Beide Male natürlich 2 Tage unentschuldigt gefehlt. Beim 1. Mal hab ich 1 Woche Ausgangssperre ausgefasst und beim 2 Mal hat die Militärpolizei meinen Eltern die Wohnung umgeräumt und nach meiner Rückkehr gabs 2 Wochen Ausgangssperre + ein Offizier hat mir mit dem Gewehrkolben die Nase zertrümmert. Aber die Austria war es wert.

Na servas. Man kann aber auch einfach fragen. Hab ich für Dortmund auswärts damals gemacht. War kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Anreise mit der Bahn Freitag Abend Abfahrt 20.00 Westbahnhof, Ankunft Samstag 8:42 Köln Hbh - Retour Abfahrt Köln Samstag 20:02 Ankunft Wien Sonntag 8:44 das ganze im Schlafabteil um 150.- finde ich ist ein fairer Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so eben flug wien - düsseldorf - wien gebucht um 160 euronen - rückflug sonntag 21 uhr !

samstag vormittag mit dem zug nach kòln inkl. stadtbesichtigung !!!

habe wien - köln - wien gestern um 160 gebucht. auch zufrieden, für das, dass wir uns eeeeewig zeitgelassen haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.