SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

"Großer Wintereinbruch" is aber schon bissl übertrieben. Die paar cm sind jetzt nicht wirklich dramatisch. ;)

Ich komm aus dem Bezirk Melk, und wenn ich so aus dem Fenster eben schau sinds ca. 15cm!

Wie es in Wr.Neustadt zZ aussieht weiß ich nicht, und da heut erst Montag ist besteht ja noch Hoffnung (wenn es absofort nicht mehr schneit) das am Sonntag doch gekickt werden kann! Ich bleib aber mal skeptisch und würde nicht darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass die Mannschaft jetzt bei bestem Wetter, auf perfektem Grün die Vorbereitung gemacht hat und man gleich ein paar Tage darauf das erste Pflichtspiel auf einem vermutlich beschneiten, tiefen, vielleicht sogar leicht angefrorenen Rasen spielen muss. Ob die Umstellung zwischen den beiden Extremen nicht auch die Leistung beeinflusst?

Ich finde das muss egal sein, die andren müssen auf dem selben Platz spielen. Als Fußballer muss ich generell auf die Verhältnisse eingehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich komm aus dem Bezirk Melk, und wenn ich so aus dem Fenster eben schau sinds ca. 15cm!

Wie es in Wr.Neustadt zZ aussieht weiß ich nicht, und da heut erst Montag ist besteht ja noch Hoffnung (wenn es absofort nicht mehr schneit) das am Sonntag doch gekickt werden kann! Ich bleib aber mal skeptisch und würde nicht darauf wetten.

Ja und ich sitz grad in Wiener Neustadt. Von 15cm sind wir da noch sehr weit entfernt. Wenns nicht noch deutlich mehr schneit und man sich halbwegs um den Rasen kümmert wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ja und ich sitz grad in Wiener Neustadt. Von 15cm sind wir da noch sehr weit entfernt. Wenns nicht noch deutlich mehr schneit und man sich halbwegs um den Rasen kümmert wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel stattfindet.

Ich sitz im Burgenland ca. 40 Autominuten von Wr. Neustadt entfernt und wir haben auch ca. 5 cm Neuschnee. Sollte also bis jetzt wirklich kein Problem sein.

Aso die gibts im osten. red bull ist hier ganz und gar nicht gut angesehn bei uns in osten

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sitz im Burgenland ca. 40 Autominuten von Wr. Neustadt entfernt und wir haben auch ca. 5 cm Neuschnee. Sollte also bis jetzt wirklich kein Problem

sein.

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen. ;)

Dito ;)

Bock zum Match zu fahren? Könnte ne "ASB OST FOR SALZBURG" Fahne basteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dito ;)

Bock zum Match zu fahren? Könnte ne "ASB OST FOR SALZBURG" Fahne basteln :D

Sorry, ich hab in 3 Wochen eine Dienstprüfung und muß noch einiges lernen. Danach bin ich aber wieder für ein Match bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry, ich hab in 3 Wochen eine Dienstprüfung und muß noch einiges lernen. Danach bin ich aber wieder für ein Match bereit.

Alles klar :)

Würde gern gegen die Austria gehn, da kommt Silvi sicher auch gern mit und außerdem putzen wir die immer :)

Gegen die Admira geh i nimma :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Alles klar :)

Würde gern gegen die Austria gehn, da kommt Silvi sicher auch gern mit und außerdem putzen wir die immer :)

Gegen die Admira geh i nimma :nervoes:

Ich glaub ihn Silvi wäre Rapid lieber. Eine Halbzeit er mit uns im Salzburg Sektor und eine Halbzeit wir mit ihm im Rapid Sektor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.