SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

14.00 ist für diese Jahreszeit trotzdem grundsätzlich gut°!

Für einen Sonntag find ich die Zeit auch gut! Bleibt nur noch zu hoffen das es zuvor eben nicht schneit und auch nicht eisig kalt ist - und daran zweifle ich - daher denk ich wird dieses Spiel nochmals verschoben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Bundesliga geht ja auch schon wieder in einer Woche los :aufdrogen:

Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf 14 Punkte ausbauen. Hoffentlich kann man den Schwung aus dem Trainingslager mitnehmen.

Kommt nur mir das so vor oder ist die Zeit bis zum Start dieses Jahr schneller vergangen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kommt nur mir das so vor oder ist die Zeit bis zum Start dieses Jahr schneller vergangen? :D

Hab ich mir auch gedacht, Bayern Testspiel und das Ankersen Gerücht haben die Zeit schnell vergehen lassen. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab ich mir auch gedacht, Bayern Testspiel und das Ankersen Gerücht haben die Zeit schnell vergehen lassen.

Richtig durch das Bayernspiel wars eigentlich nie richtig aus. Über Weihnachten denkt man sowieso weniger dran und dann gehts zackig. Ein wenig Pl schaun und schon is es rum.

Ich bin schon aufs Stadion in Wrn gespannt. Ob im Osten viel Schnee is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schauen wir mal. Denke auf ein Schneematschschlacht könnte man auch verzichten. Lieber ein wenig weniger Spielpraxis als beschissene Spielpraxis.

Wenns Spiel abgehalten wird wäre ein Sieg enorm wichtig und wahrscheinlich eine kleine Vorentscheidung. Mit einem Sieg dann zu Hause gegen Grödig soilte der Dampfer dann endgültig abgefahren sein. Auch wenn man niemals nie sagen sollte, so denke ich doch, dass keine Mannschaft heuer 14 Punkte aufholen wird auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schauen wir mal. Denke auf ein Schneematschschlacht könnte man auch verzichten. Lieber ein wenig weniger Spielpraxis als beschissene Spielpraxis.

Wenns Spiel abgehalten wird wäre ein Sieg enorm wichtig und wahrscheinlich eine kleine Vorentscheidung. Mit einem Sieg dann zu Hause gegen Grödig soilte der Dampfer dann endgültig abgefahren sein. Auch wenn man niemals nie sagen sollte, so denke ich doch, dass keine Mannschaft heuer 14 Punkte aufholen wird auf uns.

mit einem sieg gegen grödig wären es sogar 17 punkte und dann wäre ich schon so überheblich und würde auf eine entscheidung beim austria auswärtsspiel hoffen um die meisterschaft... hätten unsere jungs eh noch eine rechnung offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wetter wird zwar die ganze woche nicht besser, allerdings schauen die Temperaturen nicht so schlimm aus, zumindest durchgefroren könnte der rasen nicht sein. Besser Schlammschlacht als Eislaufplatz...

Wann kommt unser Team denn aus dem Trainingslager zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wetter wird zwar die ganze woche nicht besser, allerdings schauen die Temperaturen nicht so schlimm aus, zumindest durchgefroren könnte der rasen nicht sein. Besser Schlammschlacht als Eislaufplatz...

Wann kommt unser Team denn aus dem Trainingslager zurück?

Am 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

In NÖ gabs gestern den grossen Wintereinbruch - und es hört hier uach nicht auf zu schneien!

Für mich momentan absolut unvorstellbar das am Sonntag in Wr.Neustadt Fussball gespielt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In NÖ gabs gestern den grossen Wintereinbruch - und es hört hier uach nicht auf zu schneien!

Für mich momentan absolut unvorstellbar das am Sonntag in Wr.Neustadt Fussball gespielt werden soll.

"Großer Wintereinbruch" is aber schon bissl übertrieben. Die paar cm sind jetzt nicht wirklich dramatisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass die Mannschaft jetzt bei bestem Wetter, auf perfektem Grün die Vorbereitung gemacht hat und man gleich ein paar Tage darauf das erste Pflichtspiel auf einem vermutlich beschneiten, tiefen, vielleicht sogar leicht angefrorenen Rasen spielen muss. Ob die Umstellung zwischen den beiden Extremen nicht auch die Leistung beeinflusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.