SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da Wasser bei 0 Grad gefriert würde ich sagen, ja das reicht um den Boden gefrieren zu lassen, vor allem nachts wird es wohl noch ein wenig kälter als -2 Grad und die +2 warden bei weitem nicht reichen, um da viel aufzutauen.

lt orf.at wird es nicht kälter und das mit "wasser gefriert bei 0 grad" ist so eine sache.. ich meine das etwa so: ich würde nicht drauf wetten, dass jede pfütze bei -1 grad schon gefroren ist... so wie in einem see das wasser drunter plusgrade haben kann, so kann auch die erde unter der oberfläche plusgrade aufweisen..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Samstag? Wieso steht auf der HP 02.02 um 14:00?

Die anderen sind mir zwar zuvorgekommen, aber für mich bezieht sich dieser Satz aus dem ORF Artikel auf die Kommissionierung.

Voraussichtlich der für die Partie eingeteilte Schiedsrichter Gerhard Grobelnik wird sich am Samstag (14.00 Uhr) ein Bild von der Platzbeschaffenheit machen.

Oder handelt sich hier nicht um die Kommissionierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. sky news ticker ist nicht sicher dass gespielt wird ?

wann is denn begehung ? sonntag 13.59 uhr oder ? ... bundesliga :facepalm:

Ich finde man kann es auch übertreiben, anderen immer gleich Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, auch wenn Sudern bei uns Österreichern scheinbar angeboren ist.

Es wurde ja eh bereits in den Medien gebracht, dass die Behung am Samstag um 14 Uhr sein wird.

Wäre super, wenn das Spiel stattfinden kann und die Mannschaft gleich mal unter Wettbewerbsbedingungen spielen kann. Ajax ist uns da eh schon etwas voraus.

Ein Sieg wäre top, dann könnte man mit einem Heimsieg gegen Grödig wirklich einen großen Vorsprung herausspielen und hätte die Möglichkeit in den Meisterschaftsspielen etwas mehr zu probieren und auch den Jungen mehr Chancen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Am sinnvollsten und gscheiter wär wohl tatsächlich (wie adihütter schon angemerkt hat) ein Platztausch!

Das Spiel soll Sonntag Nachmittags in der Red Bull Arena stattfinden - damit wären wohl alle zufrieden, selbst die Wiener Neustädter! Und am 23.03 in der 28.Runde dann eben das Retourmatch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am sinnvollsten und gscheiter wär wohl tatsächlich (wie adihütter schon angemerkt hat) ein Platztausch!

Das Spiel soll Sonntag Nachmittags in der Red Bull Arena stattfinden - damit wären wohl alle zufrieden, selbst die Wiener Neustädter! Und am 23.03 in der 28.Runde dann eben das Retourmatch!

Das hätte dann aber schon länger beschlossen werden müssen, jetzt geht das nicht mehr so kurzfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Begegnung, Begehung, Behung...? Ich kenn mich garnichtmehr aus.. :augenbrauen:

Ich finde man kann es auch übertreiben, anderen immer gleich Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, auch wenn Sudern bei uns Österreichern scheinbar angeboren ist.

Es wurde ja eh bereits in den Medien gebracht, dass die Behung am Samstag um 14 Uhr sein wird.

Wäre super, wenn das Spiel stattfinden kann und die Mannschaft gleich mal unter Wettbewerbsbedingungen spielen kann. Ajax ist uns da eh schon etwas voraus.

Ein Sieg wäre top, dann könnte man mit einem Heimsieg gegen Grödig wirklich einen großen Vorsprung herausspielen und hätte die Möglichkeit in den Meisterschaftsspielen etwas mehr zu probieren und auch den Jungen mehr Chancen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.