SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Spiel kann normalerweise nicht stattfinden bei diesem schnee

wie schaut mit dem Wind aus - dass ist ja glaub ich noch problematischer. Natürlich haben wir das "Glück" dass wir heute schon den frühen Termin haben, damit die Windböen sicher noch da sind - dafür haben wir gegen den WAC ja um 20.30 gespielt, damit es richtig gefroren ist (mich zipft dass alles an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Spiel ist soeben abgesagt geworden.

Mit Sicherheit das Beste! Es wäre wohl noch irregulärer als letztens in Wolfsberg!

Die österreichische Bundesliga hat die nächste Spielabsage zu beklagen.

Das ursprünglich für Samstag, um 16:30 Uhr, angesetzte Spiel der 19. Runde zwischen dem SC Wiener Neustadt und Spitzenreiter Red Bull Salzburg kann nicht wie geplant stattfinden.

Der Grund dafür ist die Unbespielbarkeit des Platzes (mehr als 20 Zentimeter Neuschnee).

Wann die Partie nachgetragen wird, steht noch nicht fest. Es ist wahrscheinlich, dass das Spiel erst im neuen Jahr über die Bühne gehen kann.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-salzburg-abgesagt/page/71577-32-48-48--7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Nein, glaub mir, das wäre keine Freude gewesen!

Besser so es findet erst im neuen Jahr bei angenehmeren Temperaturen statt.

Ich wett mit euch, es wird gleich im Februar nachgeholt. Wir leben in Österreich, Schnee kennen wir nur aus den Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl besser so, aber 1 1/2 Wochen ohne Fußball (NICHT Eislaufen!) sind schon lange... -.-

Bin schon gespannt, wann sie das Spiel nachholen wollen, v.a. wenn wir in der EL bis zum Finale dabei sind. :D

ich frag mich ja immer, warum man in solchen Fällen dann nicht einfach einen Tag später spielt. Der Schneefall wird nachlasen und bis morgen hat man den Rasen wieder frei. Alle sind ja sowieso schon da - von den Teams bis zu Sky. Also warum nicht gleich nachholen, dann wäre es erledigt. Allerdings natürlich nur wenn das mit dem Rasen wirklich ginge . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich ja immer, warum man in solchen Fällen dann nicht einfach einen Tag später spielt. Der Schneefall wird nachlasen und bis morgen hat man den Rasen wieder frei. Alle sind ja sowieso schon da - von den Teams bis zu Sky. Also warum nicht gleich nachholen, dann wäre es erledigt. Allerdings natürlich nur wenn das mit dem Rasen wirklich ginge . . .

Aus organisatorischen Gründen - da muss im Prinzip alles neu organisiert werden, vom Catering, über das ganze arbeitende Personal bis hin zur Lösung, was man mit Tickets macht. Die Fernsehsender können auch nicht so schnell einfach mal ihr Programm anpassen (rechtlich muss der ORF z.B. ja eine Zusammenfassung von jedem BuLi-Spiel zeigen, soweit ich weiß - kann aber auch sein, dass ich falsch liege), und, und, und... das wird nicht gehen.

Im aktuellen Fall ist es sowieso kein Thema, weil z.B. morgen in Salzburg RBS-Weihnachtsfeier mit allen Spielern und Funktionären ist (wo ich das erste Mal dabei sein darf :D ) und es wären wohl trotzdem keine regulären Bedingungen, wenn man bedenkt, dass sie keine Rasenheizung haben. Auch wenn der Schnee weg bringen würden, wäre es der gleiche Eislaufplatz wie in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.