SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Aha, das haben jetzt wohl auch die wenigsten von uns gewusst das Zulj aus seiner Ried-Zeit im nächsten (diesem) Spiel gesperrt ist.

Dann is ziemlich klar das Alan und dahinter Johnny stürmen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, das haben jetzt wohl auch die wenigsten von uns gewusst das Zulj aus seiner Ried-Zeit im nächsten (diesem) Spiel gesperrt ist.

Ich hab mal gehört, dass er diese Saison schon 5 gelbe Karten hatte, dachte mir dann aber, dass er sich damit wenigstens nicht mehr so schnell eine Sperre einhandelt. Dass die 5-Spiele-Sperre gegen Wr. Neustadt noch gar nicht abgesessen ist, ist zwar blöd, aber das werden wir schon verkraften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine kurze Frage:
Wir sind dann auf der Durchreise in die Flachau und würden gerne das Spiel um 14 Uhr wo sehen können.

Hat der Bullscorner ja immer sonntags zu oder? Gibt es sonst eine gemütliche Möglichkeit, wo man Essen mit Match schauen verbinden kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine kurze Frage:

Wir sind dann auf der Durchreise in die Flachau und würden gerne das Spiel um 14 Uhr wo sehen können.

Hat der Bullscorner ja immer sonntags zu oder? Gibt es sonst eine gemütliche Möglichkeit, wo man Essen mit Match schauen verbinden kann?

Danke!

Mir fallen nur Wettcafes in Salzburg ein, wo man das sehen kann. Die Admiral-Cafes (Bahnhof bzw. Ignaz-Harrer Straße) sind Okay, aber Essen kann man da sicher nicht gut.

Ich hätte auch gerne was anderes als einen Webstream bei meinem lahmen Webcube, der nicht einmal die Pressekonferenz flüssig hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir fallen nur Wettcafes in Salzburg ein, wo man das sehen kann. Die Admiral-Cafes (Bahnhof bzw. Ignaz-Harrer Straße) sind Okay, aber Essen kann man da sicher nicht gut.

Ich hätte auch gerne was anderes als einen Webstream bei meinem lahmen Webcube, der nicht einmal die Pressekonferenz flüssig hinbekommt.

ok danke ... dann wirds wohl nix werden ...

webcube ... das kommt mir bekannt vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.