Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bei ähnlich schlechten Platzverhältnissen wie gestern gegen den WAC sollten drei Punkte aber trotzdem möglich sein und die erwarte ich eigentlich auch. bearbeitet 7. Dezember 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Glaub dass der Platz in Wr.Neustadt besser beinander is. Ankickzeit ist auch um 16.30 , rechne mit 3 Punkten, wenn ma gsehn hat wieviele die Abwehr der Neustädter gegen Admira zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Vor der Winterpause wird man mit Lazaro wohl nicht mehr so viel vorhaben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch ihn einmal auf der Position hinter Alan versuchen könnte. Für meine Begriffe hat er die Fähigkeiten auch auf dieser Position Leistung bringen zu können und wäre eine interessante Option, die ich gerne einmal gesehen hätte, wenn Soriano nicht einsatzfähig ist. In den Trainings hat er immer wieder gezeigt, dass die erste Ballberühung bei ihm stimmt, Kombinationen unter Bedrängnis kein Problem sind und viele kreative Ideen hat, um einen besser postierten Spieler perfekt in Szene zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 8-1 Und Lazaro würd ich WIRKLICH gerne mal in der Startaufstellung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 ist lazaro wieder gesund? meines Wissens nach hatte er ja Angina und ist deshalb auch gegen den WAC ausgefallen. Interessant wär die Variante allemal. Wird sowieso Zeit, dass er mal wieder Bundesligaluft schnuppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Wird mit Sicherheit ein ähnlicher Schweinskick wie in Wolfsberg da der Platz zwar kein Eislaufplatz dafür aber eine Gatschgrube sein wird. Es wird das Gleiche gelten wie gegen Wolfsberg, primär sollte sich mal keiner verletzen und dann schau ma aufs Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 ähnlicher schweinskick inklusive starkem wind nehme ich an. .. nach den 3 punkten beim WAC ist es mir egal, wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Gewinnen sollten wir schon, aber ich wäre bei diesen Verhältnissen auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Abschlachten werden sie sich diesmal sowieso nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 8-1 Und Lazaro würd ich WIRKLICH gerne mal in der Startaufstellung sehen lazaro wird erst wieder im jahr 2014 angreifen. er soll sich mal voll erholen und im training ordentlich gas geben und seine form finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Schmidt im Klartext: "Das war irregulär" (Krone) Bullen sauer, aber nächster Eislaufplatz wartet bereits... (SVZ) Mané und der nächste Schnee (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich werd mir dieses Spiel schon gebe, es sei denn es findet statt. Mir käme vor, dass der Platz in Neistadt besser ausgeschaut, als jener in Wolfsberg. Aber jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen, Schaun wir mal in welchem Zustand der Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich werd mir dieses Spiel schon gebe, es sei denn es findet statt. also ich werde mir das spiel sicher nicht geben, außer es findet nicht statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich werd mir dieses Spiel schon gebe, es sei denn es findet statt. also ich werde mir das spiel sicher nicht geben, außer es findet nicht statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 das wetter für morgen nachmittag in Wr. Neustadt: heiter, +3 Grad. Da darf man nicht meckern. jeder aus Wien und Umgebung: unterstützt unsere Mannschaft vor Ort, sie hätte es sich verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts