SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Postaholic

Einerseits kam mir die Absage heute ganz Recht. War den ganzen Tag verhindert und hätte das Spiel nicht sehen können. Andererseits bin ich absolut kein Fan davon, ein Spiel weniger zu haben. Hab ich ja gegen den WAC letztens schon angesprochen, dass sowas durchaus zum Nachteil werden könnte. Zum Glück verlief der letzte Spieltag ganz gut. ;)

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sehe auch absolut KEINEN Nachteil darin dass diese Partie erst im Frühjahr nachgeholt wird!

Ganz im Gegenteil - nur von Vorteil für uns!

Psychologischer Nachteil haben so Nachtragspiele nur dann wenn man diverse Punkte zurückliegt (der Erfolgsdruck somit grösser) wie es im Vorjahr bzw zu Jahresbeginn der letzten Saison war, als unsere Auswärtsspiele alle "ins Wasser fielen" und die Austria spielen & siegen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, wenn wir uns zurück erinnern sind uns im Vorjahr und auch schon vor Kharkiw damals Spiele abgegangen und wir sind nicht so recht in das Frühjahr reingekommen wie wir das wollten. Jetzt wäre es mal umgekehrt und wenn der Start gegen Grödig gut hinhaut dann zweimal auswärts (Neustadt und Sturm die ja auch nicht gerade unsere Angstgegner sind) dann sind wir für das !/16-Finale gut eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spieltermin: Sonntag, 2.Februar um 14:00.

Uhrzeit ist gut für diese Jahreszeit.

Wie lange ist Salzburg auf Trainingslager? fällt ja auf diesen Zeitraum oder?

woher hast du das kann ich nicht glauben. Man würde unsere Vorbereitung um eine Woche verkürzen im Vergleich zu den anderen Teams und 14 Uhr ist gar kein vorgesehener Termin . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

woher hast du das kann ich nicht glauben. Man würde unsere Vorbereitung um eine Woche verkürzen im Vergleich zu den anderen Teams und 14 Uhr ist gar kein vorgesehener Termin . . . .

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151874806007449&l=aa24bf707e

Der Verein dürfte aber damit einverstanden sein, da der Termin schon im Saisonkalender auf der Homepage eingetragen ist.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, Anfang Februar werden sie in Wr. Neustadt sicher einen unglaublich guten Rasen haben. Beste Lösung überhaupt! :facepalm:

Aber wie ich schon gesagt habe, wenn wir bis zum EL-Finale dabei wären, gibt es keine freien Termine mehr, an denen man ein Nachtragsspiel machen könnte. Insofern dank des tollen Spielplans der Bundesliga wohl die einzige Möglichkeit... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151874806007449&l=aa24bf707e

Der Verein dürfte aber damit einverstanden sein, da der Termin schon im Saisonkalender auf der Homepage eingetragen ist.

das verstehe ich nicht. Auf der anderen Seite ist die Winterpause ohnedies lang, aber haben wir nicht auch schon die Abreise ins Trainingslager nach hinten verschoben wegen dem Bayern-Spiel? und jetzt verlieren wir nach hinten auch noch eine Woche? wie gesagt ganz kann ich es noch nicht nachvollziehen . . .

Toll, Anfang Februar werden sie in Wr. Neustadt sicher einen unglaublich guten Rasen haben. Beste Lösung überhaupt! :facepalm:

Aber wie ich schon gesagt habe, wenn wir bis zum EL-Finale dabei wären, gibt es keine freien Termine mehr, an denen man ein Nachtragsspiel machen könnte. Insofern dank des tollen Spielplans der Bundesliga wohl die einzige Möglichkeit... :davinci:

naja es wäre auch ein Mittwochs-Spiel zwischen Runde 22 und 23 möglich gewesen oder ist da Cup? Edit: kein Cup

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Immerhin hat man so vor der EL Ko Phase ein Pflichspiel mehr. Ob der Platz Anfang Februar in Wr.Neustadt allerdings besser in Schuss ist bleibt abzuwarten.

14:00 find ich trotzdem komisch, is um 16:00 Skirennen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat man so vor der EL Ko Phase ein Pflichspiel mehr. Ob der Platz Anfang Februar in Wr.Neustadt allerdings besser in Schuss ist bleibt abzuwarten.

14:00 find ich trotzdem komisch, is um 16:00 Skirennen oder was?

ich glaub da hamma ja olympia doch nicht: Ist sogar noch vor Olympia

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.