SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Gast

das wetter für morgen nachmittag in Wr. Neustadt: heiter, +3 Grad. Da darf man nicht meckern. jeder aus Wien und Umgebung: unterstützt unsere Mannschaft vor Ort, sie hätte es sich verdient!!

16:30? 20 Minuten von mir?

Ich glaub ich fahr hin, da müsst ihr aber den Marston-Effekt hinnehmen, also ned wundern wenn wir verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stimmt, wir können gar nicht schuld gewesen sein... haben eh versucht die trompeter zu verjagen aus der südstadt

Diese Trompeter kann man nicht verjagen...

Die sind älter als die Südstadt selbst; Die waren lange vor uns da und werden auch lange nach uns noch da sein.

Die Trompeter SIND die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Interessant. Laut der APA-Aufstellung soll Mané einmal geschont werden und Svento statt ihm auflaufen. Zudem soll Berisha statt Schiemer (und Ramalho, Leitgeb eine Reihe zurück) zurückkehren. Könnte eine Art Belohnung dafür sein, dass genau diese beiden am Siegestor in Wolfsberg beteiligt werden. Aber war es nicht bisher die Regel, dass der Spieler, der bei der PK dabei war, auch in der Startelf stand?

Eigentlich sollte es ein Sieg werden. Wr. Neustadt hat in dieser Saison gegen die RBS und die Wiener nur zu Hause gegen Rapid (0:0) etwas geholt. Stattdessen haben sie schon einige Kanterniederlagen erlitten. Auch 2012/13 haben sie gegen uns nach den "31.August-Transfers" keinen Stich gemacht.

Aber die Spieler dürfen auf keinen Fall so überheblich sein wie ich es gerade war! Das wäre ein erster, großer Schritt zum Punkteverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich werde mir das spiel sicher nicht geben, außer es findet nicht statt... :D

Ui da hab ich was verdreht.

Ein "nicht" im Satz an der falschen Stelle, was das alles bewirkt.

16:30? 20 Minuten von mir?

Ich glaub ich fahr hin, da müsst ihr aber den Marston-Effekt hinnehmen, also ned wundern wenn wir verlieren :davinci:

Nö, ich würd sagen, dann kommt der "Detlef-Effekt" ins Spiel und der wär immer fast positiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso? Ein team mit 4 millionen jahresbudget ist eben haushoher aussenseiter. alleine die klubführung mit all den angestellten von red bull kosten da mehr; ohne einen einzigen spieler miteingerechnet. also auf neustadt tippen wenn man geld gewinnen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Ein team mit 4 millionen jahresbudget ist eben haushoher aussenseiter. alleine die klubführung mit all den angestellten von red bull kosten da mehr; ohne einen einzigen spieler miteingerechnet. also auf neustadt tippen wenn man geld gewinnen möchte

Jetzt, wieder das rausholen mit dem Geld. Immer wieder kommt dieses Thema

Ich streite nicht ab, dass wir Favorit sind, aber die Quote derart hoch zu stellen ist schon merkwürdig. Vor allem beim zu erwartenden Platz in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nun, bei solchen Witterungsbedingungen, denke ich, gibts keine Favoriten! Da kann sich keine teure Qualität lockerleicht durchsetzen! Selbst wenn heut der FC Bayern ein Pflichtspiel bestreiten müsste in Wr.Neustadt oder in Wolfsberg kann es da zu positiven Ergebnissen kommen für den Aussenseiter - an ein schönes Fussballspiel ist da nicht zu denken (eher an Schneeballschlachten)! Worauf ich hinaus will -> Rasenheizungs-Pflicht für alle Bundesligisten! Das es bei der Anschaffung natürlich am Finanziellen bei so manchem Klub scheitert is klar und darum plädiere ich dafür das der ÖFB/die Bundesliga hier dabei einen gewissen Prozentsatz mitzahlt!

Du hast Recht: Wenn man heute beim Wetten Geld gewinnen möchte tippt man auf einen Wr.Neustadt-Sieg! Als Salzburg-Fan bin ich aber zuversichtlich das sich unsre Burschen wieder knapp durchsetzen - vorausgesetzt das Spiel findet überhaupt statt. In NÖ schneit es seit gestern Nacht und es wird wohl auch nicht aufhören!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Regt mich schon wieder auf der Dreck, wir müssen jetzt noch 3 spiele durchboxen und hören im Mai früher auf zu spielen. Ne man kann nicht wie die Schweiz ne Woche früher in Winterpause gehen und die 2 spiele im Mai verlängern, das ist bei uns nicht möglich, wir haben ja so gute Verhältnisse und so super Mannschaften mit so tollen Plätzen. Ein angleichen der Saison den Wetterbedingungen ist nicht möglich, man könnte ja angst haben die Leute gehen ende Mail lieber ins Stadion als am 15 Dezember. Eislaufen am Fußballplatz ist ja so viel lustiger, schöner und ungefährlicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.