Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 So etwas nervt immer wieder, aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein WE ohne Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 sehr schön, brauch ich keine angst haben, dass alan gegen die austria gesperrt ist (war ja gefährdet) und eine glückslotterie gegen neustadt brauch ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein WE ohne Spiel Das ist so zach ein WE ohne Salzburg-Match. Aber was mach ich dann in der Winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist so zach ein WE ohne Salzburg-Match. Aber was mach ich dann in der Winterpause? Hoffen, dass die Vorbereitungsspiele übertragen werden, Transfergerüchte, etc. aber Winterpause ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Dezember 2013 Trotzdem der Pressespiegel: Tor-Spektakel ist garantiert (Krone) Die Salzburger Torfabrik gastiert beim Lieblingsgegner (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 nicht gerade optimal mit Blick auf Donnerstag. Obwohl, weis wer ob die in Dänemark noch Betrieb haben oder so wie die Schweden auch schon in Pause sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 nicht gerade optimal mit Blick auf Donnerstag. Obwohl, weis wer ob die in Dänemark noch Betrieb haben oder so wie die Schweden auch schon in Pause sind? Letzter Spieltag ist morgen bevor es in die Pause geht. Btw 5 Niederlagen und 2 Unentschieden in den letzten 7 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 ich würds zwischen 5. und 12. April ansetzten. Im April brauchen wir eh noch viele Spiele um voll auf Touren zu kommen, für den 14. Mai wärs, für Turin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2013 Letzter Spieltag ist morgen bevor es in die Pause geht. Btw 5 Niederlagen und 2 Unentschieden in den letzten 7 Spielen Jetzt seh ichs erst, seit September nicht mehr in der Liga gewonnen und mitlerweile stehen sie auch auf einem Abstiegsplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist so zach ein WE ohne Salzburg-Match. Aber was mach ich dann in der Winterpause? Geil wär ja in der Winterpause ein Red Bulls Hallencup irgendwo in Salzburg! Wär ein netter Zeitvertreib und trotzdem Fussball in einer ausverkauften Halle für ca eine Woche lang als Pendant zum damaligen Wr.Stadthallenturnier (das sie ja abgeschaffen haben). Sollten aber "freundschaftliche" Gegner eingeladen werden (sprich keine Maxglaner oder Rapid) damit's in einer kleinen Halle ned zu Ausschreitungen oder sonstige Gehässigkeiten kommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein WE ohne Spiel Und warum fahrst dann nicht nach Grödig? Hättest keine Entzugserscheinungen, siehst Bundesliga-Fußball und glaub mir, im umgekehrten Fall wäre es nicht viel anders: viele Grödig-Fans würden sich Red Bull anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Dezember 2013 Und warum fahrst dann nicht nach Grödig? Hättest keine Entzugserscheinungen, siehst Bundesliga-Fußball und glaub mir, im umgekehrten Fall wäre es nicht viel anders: viele Grödig-Fans würden sich Red Bull anschauen. Quasi nach dem Motto: Salzburger unterstützen Salzburger! Gute Idee! Denn ich denke viele von uns RBS-Fans wünschen sich lieber Grödig als Vizemeister anstelle von SCR, FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Dezember 2013 Würde niemals auf die Idee kommen mir ein Grödig Spiel anzusehen, warum auch? Der Fussball mag vielleicht kein schlechter sein, aber dem sympathischen Hr. Haas und seine Beschäftigungstherapie brauch ich nicht unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 seit dem letzten (Skandal)Derby lautet meine österreichische Antipathiereihenfolge: (von total unsympathisch bis weniger total unsympathisch) Rapid SVAS FAK Wacker I Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts