Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 "Großer Wintereinbruch" is aber schon bissl übertrieben. Die paar cm sind jetzt nicht wirklich dramatisch. Ich komm aus dem Bezirk Melk, und wenn ich so aus dem Fenster eben schau sinds ca. 15cm! Wie es in Wr.Neustadt zZ aussieht weiß ich nicht, und da heut erst Montag ist besteht ja noch Hoffnung (wenn es absofort nicht mehr schneit) das am Sonntag doch gekickt werden kann! Ich bleib aber mal skeptisch und würde nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 road to wiener neustadt (wettermäßig): http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT10681 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass die Mannschaft jetzt bei bestem Wetter, auf perfektem Grün die Vorbereitung gemacht hat und man gleich ein paar Tage darauf das erste Pflichtspiel auf einem vermutlich beschneiten, tiefen, vielleicht sogar leicht angefrorenen Rasen spielen muss. Ob die Umstellung zwischen den beiden Extremen nicht auch die Leistung beeinflusst? Ich finde das muss egal sein, die andren müssen auf dem selben Platz spielen. Als Fußballer muss ich generell auf die Verhältnisse eingehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hier in wr.neustadt haben wir zur zeit etwa 5 cm schnee, also halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 na dann zähl ich schon mal auf unsere zahlreichen Fans im Osten auf gute Unterstützung vor Ort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Aso die gibts im osten. red bull ist hier ganz und gar nicht gut angesehn bei uns in osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Aso die gibts im osten. red bull ist hier ganz und gar nicht gut angesehn bei uns in osten wir san jo de soizburga und net des getränk ;-) Es gibt sogar eigene Fanclubs im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 15 Neuschnee? wow.. bei uns in Norwegen hat es Schneesturm und 1.5 m Schnee. Wenn sie wissen, das sie ein Spiel am WE haben müssen sie eben den Platz auf Vordermann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ich komm aus dem Bezirk Melk, und wenn ich so aus dem Fenster eben schau sinds ca. 15cm! Wie es in Wr.Neustadt zZ aussieht weiß ich nicht, und da heut erst Montag ist besteht ja noch Hoffnung (wenn es absofort nicht mehr schneit) das am Sonntag doch gekickt werden kann! Ich bleib aber mal skeptisch und würde nicht darauf wetten. Ja und ich sitz grad in Wiener Neustadt. Von 15cm sind wir da noch sehr weit entfernt. Wenns nicht noch deutlich mehr schneit und man sich halbwegs um den Rasen kümmert wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ja und ich sitz grad in Wiener Neustadt. Von 15cm sind wir da noch sehr weit entfernt. Wenns nicht noch deutlich mehr schneit und man sich halbwegs um den Rasen kümmert wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel stattfindet. Ich sitz im Burgenland ca. 40 Autominuten von Wr. Neustadt entfernt und wir haben auch ca. 5 cm Neuschnee. Sollte also bis jetzt wirklich kein Problem sein. Aso die gibts im osten. red bull ist hier ganz und gar nicht gut angesehn bei uns in osten 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ich sitz im Burgenland ca. 40 Autominuten von Wr. Neustadt entfernt und wir haben auch ca. 5 cm Neuschnee. Sollte also bis jetzt wirklich kein Problem sein. 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen. Dito Bock zum Match zu fahren? Könnte ne "ASB OST FOR SALZBURG" Fahne basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Dito Bock zum Match zu fahren? Könnte ne "ASB OST FOR SALZBURG" Fahne basteln Sorry, ich hab in 3 Wochen eine Dienstprüfung und muß noch einiges lernen. Danach bin ich aber wieder für ein Match bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Sorry, ich hab in 3 Wochen eine Dienstprüfung und muß noch einiges lernen. Danach bin ich aber wieder für ein Match bereit.Alles klar Würde gern gegen die Austria gehn, da kommt Silvi sicher auch gern mit und außerdem putzen wir die immer Gegen die Admira geh i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Alles klar Würde gern gegen die Austria gehn, da kommt Silvi sicher auch gern mit und außerdem putzen wir die immer Gegen die Admira geh i nimma Ich glaub ihn Silvi wäre Rapid lieber. Eine Halbzeit er mit uns im Salzburg Sektor und eine Halbzeit wir mit ihm im Rapid Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaub ihn Silvi wäre Rapid lieber. Eine Halbzeit er mit uns im Salzburg Sektor und eine Halbzeit wir mit ihm im Rapid Sektor. Jo.... genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts