ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. Juni 2004 naja, ich find die laufbahn nicht so toll! mfg Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. Juni 2004 Schwechat? -> WTF? da werden sicha noch weniger kommen!!! Laufbahn fände ich auch scheiße, da trifft man ja gar nicht mehr mit Gegenständen... scherzal Bin gegen Schwechat und gegen Laufbahn! da bleibe ich leiber im HORR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALIST Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2004 also für mich ist das reine taktik seitens der austriamacher! ich habe so ein ähnliches spiel heuer in untersiebenbrunn verfolgt da sollte ein neues stadion her aber weil man sich mit der gemeinde nicht einigen konnte verhandelte man mit grossenzersdorf wo das ganze schon im gemeinderat abgesegnet wurde und siehe da plötzlich war die gemeinde in u-brunn wie ausgewechselt und erhielt doch den zuschlag! wer auch immer der bremser in rothn. ist ob die gemeinde wien oder ein privater sie wären dumm sich das angebot eines neuen stadions durch die lappen gehen zu lassen.das ist reine verhandlungstaktik welche auch nicht zu verurteilen ist den jeder probiert halt wenn er nur im anflug den namen stronach hört abzusahnen!! keine panik jungs........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 @realist: mh, scheint mir ne realistische theorie zu sein... aber wenn schon ein stadion, dann ohne laufbahn, und es soll in wien sein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 18. Juni 2004 Wenns ihn Wien ist, dann wäre mir eine Laufbahn sowieso unerklärlich! Wenn man schon Leichtathlitk in einem Fußballstdion austragen sollen Sie es gefälligst i Happel machen! Aber im Moment sind das wirklich kleine Diskusionen, die eingentlich unter den Tisch gekehrt werden können! Ich hoffe es gibt bald neues seitens der Austria von einem Stadion-Bau zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2004 Schwechat ist wahrlich eine Schnapsidee, aber verbockt haben das einige Spekulanten die wieder mal nur darauf aus waren Stronach abzuzocken. Schade, Wien könnte ein ordentliches Fußballstadion welches nicht unter der Gemeinde Wien fuchtel steht vertragen. Hoffentlich wirds noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2004 Ich könnte mich mich einer 2. Bayer-Arene (nur nicht sooo prozig) anfreunden. Wichtig ist jedoch: - Keine Laufbahn - Wenige Werbebanden (..wenn ich mir Rostock ansehe, könnte ich zB. kotzen) - Genügend Platz für Transparente - Westtribuene muss eine Stehplatztribuene werden (..für die Meisterschaft, Cup). Im Uefa Cup soll man halt Plastikschalen einbauen bzw. gleich eine Kombi wie in der Aol-Arena (ausfahrbare Sitze) Schwechat darf es nie und nimmer werden. Aber wir werden die nächsten Jahre sowieso im Horr spielen (..was auch gut so ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2004 Schwechat ist der absolute Albtraum. Bitte kein Stadion mit Laufbahn. Niemals, nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) also für mich ist das reine taktik seitens der austriamacher!ich habe so ein ähnliches spiel heuer in untersiebenbrunn verfolgt da sollte ein neues stadion her aber weil man sich mit der gemeinde nicht einigen konnte verhandelte man mit grossenzersdorf wo das ganze schon im gemeinderat abgesegnet wurde und siehe da plötzlich war die gemeinde in u-brunn wie ausgewechselt und erhielt doch den zuschlag! wer auch immer der bremser in rothn. ist ob die gemeinde wien oder ein privater sie wären dumm sich das angebot eines neuen stadions durch die lappen gehen zu lassen.das ist reine verhandlungstaktik welche auch nicht zu verurteilen ist den jeder probiert halt wenn er nur im anflug den namen stronach hört abzusahnen!! keine panik jungs........ Dein Wort in Gottes Ohr! Kennt eigentlich irgendwer die Namen der Spekulanten, die schlußendlich daran Schuld sind, dass das Stadion in Rothneusiedel (gar nicht soweit weg von Favoriten) wahrscheinlich nicht gebaut wird? Die Gschicht kennt eh ein jeder, oder? Na gut - es wurde bekannt, dass Stronach in der Gegend Rothneusiedel ein Stadion bauen will - plötzlich wurden die in Frage kommenden Grundstücke von den unbekannten Spekulanten erworben, in der Hoffnung, Stronach kauft sie ihnen um viel Geld wieder ab. Is ja wahnsinn. bearbeitet 28. Juni 2004 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2004 Heute hab ich mir die Trainingsmöglichkeiten in Rannersdorf angesehen, eins muss man ihnen lassen, dort herrschen im Vergleich Trainingsmöglichkeiten wie Tag und Nacht, mehrere GROßE Trainigsplätze + Hartplatz, schöner Rasen etc... Und zum Laufen gibts dort auch viele Wege etc... vom sportlichen (!) her verstehe ich diese Überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) ich hätt enoch einen vorschlag für unser neues! http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-...idtjylland.html fassungsvermögen - ~12.000 man könnte es ruhig größer bauen! Die Ersatz-West bearbeitet 4. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 4. Juli 2004 Bis auf diese Glasverkleidungen hinter den roten Sitzen, könnte ich mich damit schon anfreunden. Erinnert mich ein ganz klein wenig an Graz. Fansektor u. Gästesektor sind Stehplatzblöcke, das gefällt besonders. Fassungsvermögen müsste natürlich bei ~ 15.000 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. Juli 2004 ich denke, das die stimmung aus den fansektoren auch durch das durchgehende dach gut rüberkommt! ja es sollte schon ca 15.000 plätze bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2004 würd mir a gfallen, auch mit den glasverkleidungen aber bissi mehr als 12.000 sollten schon reingehn - 17-19.000 wären geil wo steht dieses stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. Juli 2004 wo steht dieses stadion?? klick mal auf den link in meinen voletzten post hier. ist in dänemark hier nochmal der link http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-...idtjylland.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts