Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Tribünenzierde

also für mich ist das reine taktik seitens der austriamacher!

ich habe so ein ähnliches spiel heuer in untersiebenbrunn verfolgt

da sollte ein neues stadion her aber weil man sich mit der gemeinde nicht einigen

konnte verhandelte man mit grossenzersdorf wo das ganze schon im gemeinderat abgesegnet wurde und siehe da plötzlich war die gemeinde in u-brunn wie ausgewechselt

und erhielt doch den zuschlag!

wer auch immer der bremser in rothn. ist ob die gemeinde wien oder ein privater sie wären dumm sich das angebot eines neuen stadions durch die lappen gehen zu lassen.das ist reine verhandlungstaktik welche auch nicht zu verurteilen ist den jeder probiert halt wenn er nur im anflug den namen stronach hört abzusahnen!!

keine panik jungs........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wenns ihn Wien ist, dann wäre mir eine Laufbahn sowieso unerklärlich! Wenn man schon Leichtathlitk in einem Fußballstdion austragen sollen Sie es gefälligst i Happel machen!

Aber im Moment sind das wirklich kleine Diskusionen, die eingentlich unter den Tisch gekehrt werden können! :yes:

Ich hoffe es gibt bald neues seitens der Austria von einem Stadion-Bau zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schwechat ist wahrlich eine Schnapsidee, aber verbockt haben das einige Spekulanten die wieder mal nur darauf aus waren Stronach abzuzocken.

Schade, Wien könnte ein ordentliches Fußballstadion welches nicht unter der Gemeinde Wien fuchtel steht vertragen.

Hoffentlich wirds noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich könnte mich mich einer 2. Bayer-Arene (nur nicht sooo prozig) anfreunden.

Wichtig ist jedoch:

- Keine Laufbahn

- Wenige Werbebanden (..wenn ich mir Rostock ansehe, könnte ich zB. kotzen)

- Genügend Platz für Transparente

- Westtribuene muss eine Stehplatztribuene werden (..für die Meisterschaft, Cup). Im Uefa Cup soll man halt Plastikschalen einbauen bzw. gleich eine Kombi wie in der Aol-Arena (ausfahrbare Sitze)

Schwechat darf es nie und nimmer werden. Aber wir werden die nächsten Jahre sowieso im Horr spielen (..was auch gut so ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also für mich ist das reine taktik seitens der austriamacher!

ich habe so ein ähnliches spiel heuer in untersiebenbrunn verfolgt

da sollte ein neues stadion her aber weil man sich mit der gemeinde nicht einigen

konnte verhandelte man mit grossenzersdorf wo das ganze schon im gemeinderat abgesegnet wurde und siehe da plötzlich war die gemeinde in u-brunn wie ausgewechselt

und erhielt doch den zuschlag!

wer auch immer der bremser in rothn. ist ob die gemeinde wien oder ein privater sie wären dumm sich das angebot eines neuen stadions durch die lappen gehen zu lassen.das ist reine verhandlungstaktik welche auch nicht zu verurteilen ist den jeder probiert halt wenn er nur im anflug den namen stronach hört abzusahnen!!

keine panik jungs........

Dein Wort in Gottes Ohr! :winke:

Kennt eigentlich irgendwer die Namen der Spekulanten, die schlußendlich daran Schuld sind, dass das Stadion in Rothneusiedel (gar nicht soweit weg von Favoriten) wahrscheinlich nicht gebaut wird?

Die Gschicht kennt eh ein jeder, oder? Na gut - es wurde bekannt, dass Stronach in der Gegend Rothneusiedel ein Stadion bauen will - plötzlich wurden die in Frage kommenden Grundstücke von den unbekannten Spekulanten erworben, in der Hoffnung, Stronach kauft sie ihnen um viel Geld wieder ab. Is ja wahnsinn. :angry:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Heute hab ich mir die Trainingsmöglichkeiten in Rannersdorf angesehen, eins muss man ihnen lassen, dort herrschen im Vergleich Trainingsmöglichkeiten wie Tag und Nacht, mehrere GROßE Trainigsplätze + Hartplatz, schöner Rasen etc...

Und zum Laufen gibts dort auch viele Wege etc...

vom sportlichen (!) her verstehe ich diese Überlegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Bis auf diese Glasverkleidungen hinter den roten Sitzen, könnte ich mich damit schon anfreunden. Erinnert mich ein ganz klein wenig an Graz. Fansektor u. Gästesektor sind Stehplatzblöcke, das gefällt besonders. Fassungsvermögen müsste natürlich bei ~ 15.000 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.