Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
SOEBEN AKTUELL REINGEKOMMEN:GRUNDSTÜCKE SIND SOEBEN GEKAUFT WORDEN!!!!

1069179[/snapback]

ACHTUNG AKTUELL REINGEKOMMEN

DER STADIONNAME "OBI - Deniz Bank - ich-scheiss-mich-an-sau-geile-arena"

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Angesichts der kleinen Austria-Fangemeinde, die auf dem Wiener Rathausplatz zur Meisterfeier zusammenkam, klingt die Ankündigung, der Verein erhalte bald ein neues Stadion, wie Hohn. Ein Luxus, den der Steuerzahler zahlen wird müssen. Das wäre einmal ein netter Grund zu randalieren. (DER STANDARD Printausgabe 19.05.2006)

Skoceks ( :kotz: ) Meinung zu dem Thema s016.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Skoceks ( :kotz: ) Meinung zu dem Thema s016.gif

1069306[/snapback]

boah der typ geht ma schon sowas von dermaßen auf die eier... der wurde als kind sicher immer von austrianern geärgert und lebt jetzt seine abneigung aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Pfff, wozu so groß?

Als österreichischer Bundesligist kann man schon froh sein wenn 15 000 kommen!....

1069353[/snapback]

Das vieldiskutierte Dilemma: Für die MS viel zu groß - im Europacup bei einem attraktiven Gegner vermutlich gerade richtig! Eigentlich bräuchten wir ein "2in1-Stadion"! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich werde den Standard klagen für so einen Sauartikel.

Eine bodenlose Frechheit

GerhardE (Fussballprofessor)

1069322[/snapback]

Dein, entschuldigung Ihr := erstes vernünftiges posting hier im Forum.

Ich würde mich einer eventuellen Sammelklage anschließen :augenbrauen:

Im Standard-Forum hat es eh einer auf den Punkt gebracht:

Wohlfahrt übernehmen Sie!

:laugh::laugh:

Der soll ihm mal wieder mal "ane pickn", bei dem Scheiß, was der so von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was erwartet ihr denn von jemanden der am 100 jahre buch der grünen mitgeschrieben und dort sogar mal mitglied war. es gibt ja leider immer noch leute die auf seine pseudointelektuelle art reinfallen und denken er wäre ein guter journalist. andererseits muß man den skocek schon verstehen, war ja auch ziemlich demütigend vor seinen ganzen feinen freunden ein paar ohrfeigen von wohlfahrt zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich traue dem Häupl kein Wort mehr. Bei jedem Interview heißt es, dass in 2-3 Monaten alles unter Dach und Fach ist... Dass wir ein neues Stadion erhalten sollen, glaub ich erst wenn ich dort das erste Spiel live sehe.

Aber die angestrebte Kapazität von 30.000 finde ich schon in Ordnung. Die Ziele sollten hoch angesetzt werden und ein Schnitt von über 10.000 bei "normalen" Spielen sollte auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein. Für Derbies und andere große Spiele ist die Größe dann mMn ideal. Darüber hinaus benötigt die Stadt Wien einfach ein modernes Fußballstadion.

noch ein Post off-Topic:

Die Berichte beziehungsweise diverse Fernsehauftritte des Herrn Skocek sind wirklich eine Frechheit und treiben mich bald zur Weißglut. Aber es bringt nichts, sich auf sein Niveau zu begeben und ihm kindische Antworten zu schreiben (siehe Standard.at-Forum). Wie ein pubertierendes Kind versucht er Austrianer doch nur zu provozieren und uns in der Öffentlichkeit lächerlich aussehen zu lassen. Die einzige Antwort die ihn ruhig stellen wird sind Erfolge der Austria. Seine Artikel sollten uns Austrianer noch enger zusammen schweißen und uns andere Probleme vergessen lassen. Leute wie der Herr Skocek sind genau die Personen, die die Austria braucht.

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

.

Aber die angestrebte Kapazität von 30.000 finde ich schon in Ordnung. Die Ziele sollten hoch angesetzt werden und ein Schnitt von über 10.000 bei "normalen" Spielen sollte auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein. Für Derbies und andere große Spiele ist die Größe dann mMn ideal. Darüber hinaus benötigt die Stadt Wien einfach ein modernes Fußballstadion.

Schon richtig was du schreibst das wien ein stadion der Neuzeit braucht aber meinst das im Ernst mit den Zusehern??

Ich war heuer bei jedem Heimspiel der Veilchen und wüsste nicht was wir machen müssten das wir einen Schnitt von 10.000 oder mehr schaffen könnten.

Vielleicht Freibier für alle?Gratiseintritt?Nackte Cheerleader?

Schade das es genug Veilchen gibt die lieber zuháuse hocken und dann max. kommen wenn wir Meister werden :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.