Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Im Horr-Stadion gibt es ja schon bei 2500 Zuschauern ein ernsthaftes Parkplatzproblem.

1110529[/snapback]

Und wieso? Nur weil nicht jeder einen Parkplatz direkt neben den Sitz hat? Strohzeit bzw. die Parkgarage (in der Nähe vom Kärnter Wirt). Gehzeit ca. 1 Zigarrettenlänge. Parkgarage kostet ca. 4,5 Euro (im Vergleich die Tiefgarage in Graz kostet 8 Euro!). Also der Parkplatz war bei meinen Matchbesuchen noch immer das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Und wieso? Nur weil nicht jeder einen Parkplatz direkt neben den Sitz hat? Strohzeit bzw. die Parkgarage (in der Nähe vom Kärnter Wirt). Gehzeit ca. 1 Zigarrettenlänge. Parkgarage kostet ca. 4,5 Euro (im Vergleich die Tiefgarage in Graz kostet 8 Euro!). Also der Parkplatz war bei meinen Matchbesuchen noch immer das geringste Problem.

1110722[/snapback]

ob dus mir glaubst oder nicht, aber der strohzeit parkplatz ist viel zu wenig bekannt. da ist der halbe parkplatz noch leer ist 2.5 km rund um das stadion kein platz mehr zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ob dus mir glaubst oder nicht, aber der strohzeit parkplatz ist viel zu wenig bekannt.

Ich war schon länger nimmer im Stadion, aber vor zwei Jahren hat der Gruber eh andauernd durchgesagt dass der Strohzeitparkplatz offen ist. Mal abgesehen davon, dass der eigentlich immer recht voll war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich war schon länger nimmer im Stadion, aber vor zwei Jahren hat der Gruber eh andauernd durchgesagt dass der Strohzeitparkplatz offen ist. Mal abgesehen davon, dass der eigentlich immer recht voll war...

1111104[/snapback]

nur am derby und gegen sbg war er echt bummvoll .. aber ansonsten isses wirklich kein problem nen platz dort zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball kann so schön sein :)
NEIN DANKE!

MAGNA RAUS!

1153700[/snapback]

lol, wir wissen alle das du magna nicht magst

da du es in deiner sig hast und in die threads schreibst

ich freue mich darauaf das stronach bleibt! vorallem nicht mehr als bf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gell, schön.

STADION NEIN DANKE!

MAGNA RAUS!

1153707[/snapback]

Sollte das Stadion wirklich gebaut werden, musst du ja nicht hingehen. Du kannst dann weiter auf den Horrplatz gehen. Auch zwingt dich keiner zu kommen solange Magna noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
was hast gegen ein neues stadion?  :ratlos:

1153708[/snapback]

Da ich seine Gedanken nicht lesen kann, ist es mir nur möglich aufzuzeigen was ich Kacke finde - allen voran, dass wir dann in die Provinz in die Magnarena fahren dürfen, es sich wohl weniger um ein Stadion als um einen Entertainment-Tempel halten wird, und durch die Erfüllte Bedingung des Stadionbaus unsere Führungsriege mehr oder weniger die selbe bleiben wird. :kotz:

Und ich glaube ich bin nicht der Einzige dem das eher zuwider ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sollte das Stadion wirklich gebaut werden, musst du ja nicht hingehen. Du kannst dann weiter auf den Horrplatz gehen. Auch zwingt dich keiner zu kommen solange Magna noch da ist.

1154063[/snapback]

NOCH besteht Meinungsfreiheit im und ums Horr. NOCH!!!

So lange das so ist werde ich mit anderen Gleichgesinnten weiter gegen Magna schreien.

MAGNA RAUS!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.