Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Austria WIEN
Ich war heuer bei jedem Heimspiel der Veilchen und wüsste nicht was wir machen müssten das wir einen Schnitt von 10.000 oder mehr schaffen könnten.

nachdem wir sogar heuer im horr einen schnitt von über 8.000 zusehern hatten, wird das wohl keine schwierigkeit sein :ratlos:

die edith merkt noch an dass dabei sogar einige happel-heimspiele waren, zu denen naturgemäß noch weniger zuseher kamen als ins horr gekommen wären

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die edith merkt noch an dass dabei sogar einige happel-heimspiele waren, zu denen naturgemäß noch weniger zuseher kamen als ins horr gekommen wären

1069646[/snapback]

dann solltest der edith aber auch sagen das beim derby 19.000 waren und die im horr sich nicht ausgehen.

sollte auch eine frau verstehen :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lasse mich gerne überzeugen das es soviel werden.

Auf jeden Fall wäre es für Fans und Mannschaft geil wenn die Austria endlich das bekommt was sie sich verdient.

1.Neues Stadion

2.Mehr Fans im Stadion

Wie sieht übrigens der neueste Stand aus?Baubeginn,Standort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
dann solltest der edith aber auch sagen das beim derby 19.000 waren und die im horr sich nicht ausgehen.

sollte auch eine frau verstehen :clap:  :D

1069650[/snapback]

Ich denke, was er meinte, und womit er Recht hatte ist, dass zum Derby ins Horr wohl eventuell 25000 oder noch mehr gekommen wären (wenn sie Platz hätten)- da das Happel einfach mühsam ist, also im neuen Fussballheimstadion kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke, was er meinte, und womit er Recht hatte ist, dass zum Derby ins Horr wohl eventuell 25000 oder noch mehr gekommen wären (wenn sie Platz hätten)- da das Happel einfach mühsam ist, also im neuen Fussballheimstadion kommen würden.

1069696[/snapback]

is mir schon klar nur was ich gemeint habe das zu den heimspielen gegen gak,sturm ,paschung und rapid im horr nicht mehr wären als im happel weil im derby 19.000 leute waren und diese sich bei der kapatzität vom horr logischerweise nicht ausgegangen wären.

hoffe mich klar audgedrückt ztu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Skocek darf man eigentlich net amol ignorien - überhaupt den Standard wenn's um Sport geht. Der Hackl ist ja genauso ein Depp (Wie der das letzte Mal in Match am Montag mit dem Payer geflirtet hat war ja schon zum Kotzen).

EDIT: Ach ja - Franz Wohlfahrt for GM :D.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schon richtig was du schreibst das wien ein stadion der Neuzeit braucht aber meinst das im Ernst mit den Zusehern??

Ich war heuer bei jedem Heimspiel der Veilchen und  wüsste nicht was wir machen müssten das wir einen Schnitt von 10.000 oder mehr schaffen könnten.

Vielleicht Freibier für alle?Gratiseintritt?Nackte Cheerleader?

Schade das es genug Veilchen gibt die lieber zuháuse hocken und dann max. kommen wenn wir Meister werden :nope:

1069640[/snapback]

Also stellen wir mal eine ganz naive Rechnung auf. In meinem Freundeskreis gibt es mehrere "Austrianer", die einfach nur kommen wenn es ein wichtiges Spiel ist, so wie du gerade beschrieben hast. Ein Großteil behauptet jedoch, dass sie sich fix ein Abo zulegen, sollten wir ein neues, geiles Stadion kriegen. Wenn unser Schnitt im Horr so ca. 6.000 beträgt und jeder zumindest einen solchen Freund hat, wovon auszugehen ist, dann haben wir schon die angestrebten 12.000 Zuschauer pro Spiel. Eine Voraussetzung jedoch ist auf jeden Fall, dass die Leistung der Mannschaft auch passt.

Ich weiß, jetzt fangen gleich wieder die Diskussionen an, dass wir solche Gloryhunter nicht brauchen etc. Aber dann brauchen wir wirklich kein neues Stadion. Entweder oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Deine naive Rechnung in Ehren und möge sie sich auch bewahrheiten was du sagst-aber

Habe niemals gesagt das wir Gloryhunter nicht brauchen.

Wollte einfach mal nur Meinungen hören wie wir mehr Zuschauer ins Stadion bringen-meine Vorschläge kennt ihr ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deine naive Rechnung in Ehren und möge sie sich auch bewahrheiten was du sagst-aber

Habe niemals gesagt das wir Gloryhunter nicht brauchen.

Wollte einfach mal nur Meinungen hören wie wir mehr Zuschauer ins Stadion bringen-meine Vorschläge kennt ihr ja

1069775[/snapback]

Unsere auch: Neues Stadion. Ich liebe das Horr, wer aber den Bau als zeitgemäß und das Angebot rundherum als ausreichend einschätzt, verkennt die Situation. Das einzige Argument, das nicht zieht als Ausrede, ins Horr zu kommen, sind die teuren Eintrittspreise, denn die sind wirklich billig. Sonst muss man aber ehrlich sagen, dass alle Ausreden, die man hört, zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
In den ersten 2-3 Jahren würd ich auch mit jeder Menge "Stadiontouristen" rechnen, die sich die Hütte einfach mal nur geben wollen. Da wer'n wir Minimum 10.000 Schnitt haben.

1069783[/snapback]

Stimmt.Denn ins Horr verirrt sich sicher kein Stadiontourist mehr obwohl ich pers.sehr gerne hingehe-aber wie schon gesagt wurde ist das Horr jenseits von Gut und Böse für z.B. Europacup ode CL.

Optimal wäre ja auch beim neuen Stadion so eine Art Stadioncenter zu machen wie es im Happel geplant ist.Würde auf jeden Fall noch mehr Leute anlocken-auch welche die normalerweise einen Fußballplatz max.von aussen sehen.

Habe zwar immer noch meine Zweifel das wir einen Schnitt über 10.000 schaffen aber wahrscheinlich bin ich zu geprägt von den letzten Jahren im Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Angesichts der kleinen Austria-Fangemeinde, die auf dem Wiener Rathausplatz zur Meisterfeier zusammenkam, klingt die Ankündigung, der Verein erhalte bald ein neues Stadion, wie Hohn. Ein Luxus, den der Steuerzahler zahlen wird müssen. Das wäre einmal ein netter Grund zu randalieren.

(DER STANDARD Printausgabe 19.05.2006)

besser hätte ich es nicht schreiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.