Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

ASB-Gott

Bitteschön was sinniert hier ein Juran von einem Offenbacher als 8er daher? Hast du auch nur ein Spiel von Sturm in der abgelaufenen Saison gesehen? Offenbachers Rolle war genau die gleiche wie des eines des Anel H., nämlich als Zerstörer im DM, das spiegelt auch die Kartenstatistik wider. Keine andere Rolle wird Stankovic spielen, schon allein, weil Milanic kein anderes System kennt, Goldbrich nicht in der Lage ist einen Trainer zu finden, der auch nur einigermaßen das aus dem Spielermaterial herausholen kann was eben vorhanden ist und der inkompetente Vostand noch am analysieren ist. Hoffentlich nur noch bis zur nächsten Mitgliederversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das glaube ich nicht dann hätte man nämlich Schanderbeck nicht verlängert, der als 6er back up eingesetzt werden soll.

na dann also einen anderen 10er auf die 6er Position zwängen. suuuuuuuper idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Milanic hält sein System doch eh für attraktiv. Also warum sollte er etwas ändern?

Foda hat wenigstens behauptet, er müsse so spielen lassen, weil die Fans so hohe Titelerwartungen hätten (er selbst war ja bekanntlich bescheiden, was die Prämien anging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

@Weber und Co.:

ich meine, dass sich die mannschaft von der letzten rückrunde noch immer nicht erholt hat und für diese und das damit verbundene katastrophale klima haben ja zweifellos unsere sauteuren führungsspieler verantwortlich gezeichnet. die neue saison hat auf dieselbe art und weise begonnen und man ist nie aus dem sumpf herausgekommen.

der kader mag nicht der beste sein, aber trotzdem muss einfach mehr drinnen liegen als bisher gezeigt - zum beispiel reihenweise heimpleiten gegen nachzügler. und da kommt für mich einfach die psychologische komponente ins spiel. es wurde zwar viele neue spieler geholt, aber einen richtigen neuanfang sehe ich nicht, da schwebt für meine begriffe immer noch der schlechte geist der vorsaison über der mannschaft, der nie ausgetrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Goldbrich über Milanic heute in der Kleinen:

Auf seine Systemdiskussion lässt sich der ehemalige Fußballer nicht ein, sagt nur: "Man kann auch in Schönheit sterben." Soll heißen: Hätte Trainer Darko Milanic den von so vielen geforderten attraktiven Fußball spielen lassen, wäre das Abstiegsgespenst womöglich deutlicher zum Vorschein gekommen.

das muss man sich erst einmal auf der zunge zergehen lassen. was, wenn nicht in hässlichkeit verreckt, ist Sturm denn? blamage im EC, blamage im cup, schlechteste heimbilanz seit menschengedenken und kurzfristig war das abstiegsgespenst sogar durchaus zugegen in Liebenau. wen will der typ eigentlich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist schon wieder so lächerlich... wir müssen ja nicht wie dortmund spielen, der soll nur ein system spielen lassen was zu den spielern passt und wo sie ihre stärken ausspielen können!! aber offenbacher ist ja so ein toller 6er :facepalm:

Ja, nämlich einen Offenbacher der als ZM/OM tatsächlich gute Ansätze hatte aber schon allein körpermäßig nicht die Zweikampfstärke besitzen kann als Abräumer vor der Abwehr zu fungieren spielt seit Unzeiten genau diese Rolle. Und unser Vorstand analysiert…

VORSTAND RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

System hin, System her, mMn ist offenbacher einfach maßlos überschätzt! Man kann als Spieler schnell einmal bei wr. Neustadt, grödig oder mattersburg überzeugen, diese Mannschaften machen gegen größere Gegner in der Regel nie das spiel, man lauert auf konter, hat mehr räume etc etc..

Sturm hingehen hat zurecht den Anspruch zumindest gegen 6 Mannschaften das Spiel zu machen! Das kostet natürlich mehr kraft, mehr Kondition ist nötig, und vorallem eine professionellere Einstellung, die ein offenbacher schlichtweg nicht hat.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

System hin, System her, mMn ist offenbacher einfach maßlos überschätzt! Man kann als Spieler schnell einmal bei wr. Neustadt, grödig oder mattersburg überzeugen, diese Mannschaften machen gegen größere Gegner in der Regel nie das spiel, man lauert auf konter, hat mehr räume etc etc..

Sturm hingehen hat zurecht den Anspruch zumindest gegen 6 Mannschaften das Spiel zu machen! Das kostet natürlich mehr kraft, mehr Kondition ist nötig, und vorallem eine professionellere Einstellung, die ein offenbacher schlichtweg nicht hat.

Offenbacher spielt laut Anweisung den Sechser. Wie willst du da ein Spiel machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Goldbrich über Milanic heute in der Kleinen:

Quote

Auf seine Systemdiskussion lässt sich der ehemalige Fußballer nicht ein, sagt nur: "Man kann auch in Schönheit sterben." Soll heißen: Hätte Trainer Darko Milanic den von so vielen geforderten attraktiven Fußball spielen lassen, wäre das Abstiegsgespenst womöglich deutlicher zum Vorschein gekommen.

das muss man sich erst einmal auf der zunge zergehen lassen. was, wenn nicht in hässlichkeit verreckt, ist Sturm denn? blamage im EC, blamage im cup, schlechteste heimbilanz seit menschengedenken und kurzfristig war das abstiegsgespenst sogar durchaus zugegen in Liebenau. wen will der typ eigentlich verarschen?

Goldbrich wäre kein schlechter Staubsaugervertreter - der könnte wirklich jeden Dreck noch so schönreden. Aber wer kaufts noch ab?

Der Phrasendrechser hat ein Loch im Budget aus dem Zuschauerückgang zu verantworten und gibt solche Durchhalteparolen aus. In welcher Welt lebt der? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Goldbrich wäre kein schlechter Staubsaugervertreter - der könnte wirklich jeden Dreck noch so schönreden. Aber wer kaufts noch ab?

Der Phrasendrechser hat ein Loch im Budget aus dem Zuschauerückgang zu verantworten und gibt solche Durchhalteparolen aus. In welcher Welt lebt der? :facepalm:

der Typ ist einfach nur noch lächerlich ...

nur:

ich befürchte ja, dass er den Mist, den er redet, wirklich glaubt und überzeugt von dem Ganzen ist...

leider glaubt man(er unter anderen) immer noch dass ein DM der richtige Mann ist ...

ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt kommende Saison, aber viel mehr als dieses Jahr wird nicht drinnen sein :nein: nicht mit DM - nicht mit diesem System - nicht mit diesem Vorstand der alles schön redet...

aber wie gesagt , ich hoffe ich muss am Ende der kommenden Saison mich für diesen Post entschuldigen

:allaaah: :allaaah:

-Amen- :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt kommende Saison, aber viel mehr als dieses Jahr wird nicht drinnen sein :nein: nicht mit DM - nicht mit diesem System - nicht mit diesem Vorstand der alles schön redet...

aber wie gesagt , ich hoffe ich muss am Ende der kommenden Saison mich für diesen Post entschuldigen

Bitte mit welcher Begründung sollte man eine weitere Saison zusehen um sich ein Urteil zu bilden? Es wurde schon innerhalb dieser Saison auf nichts reagiert was vor oder in der Saison vorgefallen ist, was hat sich geändert? Richtig, nichts! Wir haben weiterhin einen den Pezi-Hawara als Sportdirektor, der nicht die geringste Berechtigung hat dieses Amt auszuführen und jetzt in seiner Verzweiflung irgendwelche Spieler verpflichtet, die mehr als nur fragwürdig sind, genauso sind die Verlängerungen eine absolute Frechheit, da hätte man genauso gut Wolf und Co. verlängern können, wo da der große Unterschied sein soll kann ich nicht erkennen, die langfristige Komponente ist jedenfalls wiedermal weggelassen worden.

Unser Trainer hat in der Vorsaison schon bewiesen, dass er vollkommen inkompetent ist, tut mir leid, der ist vielleicht als Interimstrainer zu brauchen, aber das wars dann auch, das wissen wir jetzt, der NK Maribor war ein Selbstläufer, darauf hätten wir nichts geben dürfen, war leider eine Fehleinschätzung, quaiz hat es gewusst, der Rest inklusive mir lag daneben. Eine weitere Saison den beiden Stümpern zu überlassen wäre wohl das fatalste was man nur tun kann. Ist euch der Verein schon so egal? Ist es schon vollkommen wurscht, wenn die letzten Zuschauer völlig verständlicherweise vertrieben werden, nur zwei Vollpfeifen, die angeblich den Verein ja so sehr lieben nicht bereit sind auch nur einen Millimeter von ihrem Weg abzurücken? Natürlich muss jetzt reagiert werden und wenn das Jauk nicht sieht, dann soll er sich bitte mit seinen zwei Wapplern schleichen.

VORSTAND RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.