Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich fänds eher müßig, wenn noch ein zweiter dazu kommen sollte, der den Thread mit realitätsfernen Romanen zuspammt.

Wieso ? Is doch Super :D so langweilt man sich wenigstens nicht, wenn ma eine Rauchen geht.

Der eine verteidigt den Milanic und der andere hätt ihn am liebsten schon im Herbst rausgeworfen. Ich hol mal mein Popcorn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man hat auch von dir schon sehr viel heisse Luft und Gscheithaferleien auf Sturm12 gelesen. Wieso diese Einwanderungswelle ins ASB eigentlich?

Vielleicht gehört das ASB jetzt auch zum Schengen-Raum ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Man hat auch von dir schon sehr viel heisse Luft und Gscheithaferleien auf Sturm12 gelesen. Wieso diese Einwanderungswelle ins ASB eigentlich?

Hat man, wird man auch weiterhin. Wenn nach 2,5 Jahren Aktivität erst jetzt bemerkt wird, dass ich da bin - habe ich alles richtig gemacht.

==> Aber das ist Off-Topic und tut hier nichts zur Sache denke ich.

AufdieSchwoazen - heute auch auf RotWeissRot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hat man, wird man auch weiterhin. Wenn nach 2,5 Jahren Aktivität erst jetzt bemerkt wird, dass ich da bin - habe ich alles richtig gemacht.

"Alles richtig gemacht"??? Wovon redest du? Bei 7 Beiträgen im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

Das soll jetzt bei Gott nicht ausländerfeindlich klingen, aber kann es sein, das die sprachliche Barriere zwischen Milanic, dem Co-Trainer und der Mannschaft zu groß ist? Vom Co-Trainer hat man ja immer wieder gehört, das sein Deutsch so gut wie nicht vorhanden sein soll. Ich stelle mir das etwas suboptimal im Training vor, wenn der Mannschaft die Spielidee, sofern vorhanden, erklärt werden soll :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gestern im Sky-interview hat sich Milanic ziemlich klar ausgedrückt. den co-trainer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, wenn es ein sprachliches problem gibt, dann ist das eher nachrangiger natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

gestern im Sky-interview hat sich Milanic ziemlich klar ausgedrückt. den co-trainer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, wenn es ein sprachliches problem gibt, dann ist das eher nachrangiger natur.

Dann könnte man ja Istuk holen, der Ex-Hartbergtrainer hätte jetzt wieder Zeit :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.