Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

1909

Ja weißt was, ich hab solche Leute wie dich schon sowas von satt, es ist ja eh alles so super oder? Nach dem Cup-Semi-Finale schimpf ma alle ein bissl, scheiß Milanic, scheiß Goldi, aber jetzt hol ma halt ein paar Kicker und passt wieder alles. Genau wegen solcher Leute können solche Pfeifen so arbeiten, glaubst du ernsthaft ich lasse mir von einem dahergelaufenen wir dir etwas sagen?

Weder alles gut reden, noch in jedem Post alles und jeden verteufeln hat viel Sinn. Ich glaub jeder mit halbwegs Verstand gibt dir recht, dass Goldi und Milanic nicht die Richtigen für uns sind.. trotzdem sind die Regionalliga und Konkurs-Szenarien die du hier preis gibst auch nicht wesentlich besser.

Fakt ist: Milanic MUSS sein System ändern, wenn er seinen Kopf aus der Schlaufe ziehen will. Es wäre schon viel gewonnen, wenn jeder auf der Position spielt, die er kann. Dann geht schon mehr von alleine. Und weil du's im anderen Thread angesprochen hast.. der heurige Kader ist mit Sicherheit nicht teurer als der vom letzten Jahr. Ein Sharifi/Barbaric wird nicht die Welt verdienen und Stanko wohl auch nicht im Wolf/Weber Bereich. Wenn Schildenfeld nicht kommen sollte sind wir mit Sicherheit im grünen Bereich - was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist: Milanic MUSS sein System ändern, wenn er seinen Kopf aus der Schlaufe ziehen will. Es wäre schon viel gewonnen, wenn jeder auf der Position spielt, die er kann. Dann geht schon mehr von alleine. Und weil du's im anderen Thread angesprochen hast.. der heurige Kader ist mit Sicherheit nicht teurer als der vom letzten Jahr. Ein Sharifi/Barbaric wird nicht die Welt verdienen und Stanko wohl auch nicht im Wolf/Weber Bereich. Wenn Schildenfeld nicht kommen sollte sind wir mit Sicherheit im grünen Bereich - was das betrifft.

Sicher nicht, wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so nach unten zeigen. Wenn der Cashflow sinkt, ist das oft ein schlechteres Zeichen als ein negatives Betriebsergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sicher nicht, wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so nach unten zeigen. Wenn der Cashflow sinkt, ist das oft ein schlechteres Zeichen als ein negatives Betriebsergebnis.

Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht. Um im grünen Bereich zu sein, müssen die Einnahmen die Ausgaben decken. Sollte ohne Größenwahn möglich sein

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht.

Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen.

Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll :ratlos:.

Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen.

Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht. Um im grünen Bereich zu sein, müssen die Einnahmen die Ausgaben decken. Sollte ohne Größenwahn möglich sein

Ausgabenseitig hat er natürlich recht - schöner hätte ich es gefunden, wenn man (auch für den Außenstehenden erkenntlich) daran arbeitet die Einnahmenseite durch attraktiven Fußball zu stärken. Stankovic ist sicher billiger und noch dazu ein Upgrade zu Weber, aber auch nur dann, wenn er nicht den 6er geben muss.

Bei dem Output des Verwaltungsapparates schießt mir unvermeidbar der Gedanke ins Hirn, dass dieser Posten an Personalkosten einfacher und ohne Qualitätsverlust zu vermindern wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ausgabenseitig hat er natürlich recht - schöner hätte ich es gefunden, wenn man (auch für den Außenstehenden erkenntlich) daran arbeitet die Einnahmenseite durch attraktiven Fußball zu stärken. Stankovic ist sicher billiger und noch dazu ein Upgrade zu Weber, aber auch nur dann, wenn er nicht den 6er geben muss.

Die Einnahmenseite wird am besten mit Sponsoren und Gönnern erweitert. Investitionen im Trainer- und Spielerbereich sind mit Risiko verbunden. Mit diesen 3(wohl einzigen) Transfers(Barbaric, Sharifi, Stankovic) wurde wenig Risikio eingegangen, wenn man die Abgänge heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll :ratlos:.

Auch wenn der Kader billiger ist, könnte der Gewinn stagnieren oder sogar sinken, wenn keine Leute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn der Kader billiger ist, könnte der Gewinn stagnieren oder sogar sinken, wenn keine Leute ins Stadion kommen.

Auch bin mich mir bei der Gehaltsstruktur nicht so sicher, Weber war ohne Zweifel ein Spitzenverdiener, Dudic und Wolf sicher bei den Bestverdienenden, Hölzl wohl eher bei den besseren aber eher in Richtung durchschnitt, glaube nicht, dass er bei der absoluten Spitze war, wie vielfach behauptet wird. Kann aber wohl niemand mit Zahlen belegen, ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und eben die sind mal weg. Gehalttechnisch hat man fix eingespart. Jetzt kann man nur auf gute Stadioneinnahmen hoffen. Merchandise wird mit Lotto vielleicht auch ein bisschen besser laufen.. was aber das Kraut natürlich nicht fett macht.

Weil du immer den Überbrückungskredit von Messendorf ansprichst. Gibts da eigentlich was offizielles dazu?.. oder nur von einem "Bruder von einem Bekannten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mal einen Themenwechsel:
Bei all der Inkompetenz, die DM jetzt schon gezeigt hat eine Saison lang, für mich am fatalsten war seine Aussage beim 12er-Stammtisch:"Regionalliga könnte selbst ich noch spielen".

Diese Arroganz, diese Nicht-Leistung, diese Verblendung - so ekelhaft, dass es eigentlich schon ein vollwärtiger Rücktrtittsgrund wäre - schon allein aus Respekt gegenüber den Amateuren gegebenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal einen Themenwechsel:

Bei all der Inkompetenz, die DM jetzt schon gezeigt hat eine Saison lang, für mich am fatalsten war seine Aussage beim 12er-Stammtisch:"Regionalliga könnte selbst ich noch spielen".

Diese Arroganz, diese Nicht-Leistung, diese Verblendung - so ekelhaft, dass es eigentlich schon ein vollwärtiger Rücktrtittsgrund wäre - schon allein aus Respekt gegenüber den Amateuren gegebenüber.

Er hat sinngemäß gesagt: Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist für die Jungen sehr groß, sie müssten in höheren Ligen Praxis sammeln, weil ........

Ist schon ein starkes Stück, aber in einer 4er Kette als IV, dass würde ich einem knapp 40 Jährigen Ex Profi schon noch zutrauen.

Bei einem 46 Jährigen wirds schon schwierig.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Er hat sinngemäß gesagt: Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist für die Jungen sehr groß, sie müssten in höheren Ligen Praxis sammeln, weil

Und damit hatte er voll und ganz recht.

Es kann mir doch keiner erzählen das es so leicht ist als 17,18,19- 20 jähriger den Sprung von Regionalliga(3 Leistungsstufe) in die Bundesliga(1 Leistungsstufe das heißt das sie eine ganze Leistungsstufe überspringen müssen) zu schaffen, da muss es jemand schon draufhaben um das zu schaffen.

Sicher die Aussage war zu überspitzt formuliert von ihm aber im Prinzip hat er recht mit der Aussage.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.