Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der schwierigste schritt der hoffentlich baldigen rückkehr in die Bundesliga wird (nben dem gewinn des RL-titels) die unnötige relegation. der GAK hat ja damals auch überlegen die RLM gewonnen und ist dann recht klar an Hartberg gescheitert. ich hoffe, euch bleibt so ein schicksal erspart.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der schwierigste schritt der hoffentlich baldigen rückkehr in die Bundesliga wird (nben dem gewinn des RL-titels) die unnötige relegation. der GAK hat ja damals auch überlegen die RLM gewonnen und ist dann recht klar an Hartberg gescheitert. ich hoffe, euch bleibt so ein schicksal erspart.

Haben wir gegen Liefering ja auch letzte Saison.

Wann wird man denn was auf LT1 sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich glaub ihr seits auch deutlich besser abgesichert als wir damals, auch wenns bei uns geheißen hat es gäbe einen Plan B :lol:

Und als mehr oder weniger einziger Klub aus Linz mit längerfristigem Potenzial für die BL habts auch sicher einige Sponsoren, vor allem jetzt wo Reichel weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ja mal gespannt ob jetzt all jene, die sich immer darauf berufen haben unter Reichel kein Sponsoring mehr zu betreiben, sich wieder zurückmelden oder nicht. (Oberbank, AVE(Windtner), usw...)

Also die AVE kann man sicher ausschließen, so wie die derzeit beinander sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also die AVE kann man sicher ausschließen, so wie die derzeit beinander sind...

Windtner könnte ja auch über die Energie AG den LASK sponsern.

Gibts ja auch bei anderen Vereinen, dass die Energie- Versorger als Sponsor tätig sind. (RAPID-->Wien Energie, Austria-->Verbund, Wacker-->Tiroler Wasser Kraft)

Nur um ein paar Beispiele zu nennen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der schwierigste schritt der hoffentlich baldigen rückkehr in die Bundesliga wird (nben dem gewinn des RL-titels) die unnötige relegation. der GAK hat ja damals auch überlegen die RLM gewonnen und ist dann recht klar an Hartberg gescheitert. ich hoffe, euch bleibt so ein schicksal erspart.

Ja ein Aufstieg ist immer sehr schwierig, egal in welche Liga ... und egal, welcher Gegner eventuell kommt, Relegationsspiele sind immer unangenehm ... hab heute geträumt, dass wir auf Ivo und seine Mattersburger treffen :davinci: ... und er uns rausgehauen hat :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Windtner könnte ja auch über die Energie AG den LASK sponsern.

Gibts ja auch bei anderen Vereinen, dass die Energie- Versorger als Sponsor tätig sind. (RAPID-->Wien Energie, Austria-->Verbund, Wacker-->Tiroler Wasser Kraft)

Nur um ein paar Beispiele zu nennen...!

Bei Windtner sehe ich da eher das "Problem" dass er Mittlerweile Präsident des ÖFB's ist, weiß nicht ob sich das mit einem Sponsoring beim LASK vereinbaren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja sollte ein Sündebock gebraucht werden kann man ja (in Leblhuber-Art) Präsident WDH anlasten der Schwiegersohn von Reichl's Schwager zu sein. :laugh: Aber soweit sollte es nicht kommen.

bearbeitet von claudiooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:D

Allein sein Fernbleiben sagt alles über seinen Charakter aus. Ein Besuch in Deutschland. Also, das darf sicher keine Ausrede sein, wenn es um so eine grundlegende Entscheidung geht. Das war schon eher eine Flucht, um den Schmährufen zu entgehen.

Wie letztes Jahr. Da musste er sich im letzten Moment mit seiner Familie beraten, die leider schon in Kitz auf Urlaub war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.