Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.feyenoord.nl/pages/newsdetail/S...0000000003.aspx

Feyenoord will ihn nicht gehen lassen, glaube aber, dass der Wechsel zustande kommt, wenn Drenthe darauf drängt.

unser kleiner Royston ist doch im tiefsten innerem Katalane... :nein:

er wäre sportlich Top, aber ich kann keinen Spieler in der Mannschaft gebrauchen, der Geistig im Land der gelb-rot-gestreiften Flagge ist (ja, ich meine die hier: katpm1.jpg)! :nein:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass wir die einzigen Fans wären, die ihn nicht gebrauchen könnten. :D Chelsea macht schon ein verrücktes Angebot...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Quaresma Gerücht gibts eine Klare Aussage vom Fc Porto. Es bleibt dabei das Quaresma als einziger Portospieler als unverkäuflich gilt, zumindet in diesem Sommer.

Real will angeblich nicht locker lassen und versuchen Baptist + Geld nach Porto, dafür Quaresma nach Madrid. Ein anderer Faktor könnte der Sponsor Adidas sein, der in Quaresma eine Zukünftige Marketingmaschiene sieht und ihn auch gerne bei Real ehen würde.

Quelle: www.ojogo.pt

Ich persönlich glaube nicht an den Wechsel, da die Porto Fans schon alle auf den Barrikaden sind aufgrund des Pepe Transfers, jetzt Quaresma noch abzugeben wäre vermutlich das Ende für den Porto Präsidenten Pinto da Costa.

Quaresma wird noch ein Jahr in Portugal bleiben, hoffe ich und glaube ich.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wieder a bissal rumgezicke :aaarrrggghhh::

  • Wie schon erwähnt ist der Deal mit Dudek _Polen_ fix! (BBC)
  • Angeblich ist Real Madrid, neben Valencia, an Sneijder _Holland_ interessiert. Auch sollen Esteban Granero _Spanien_ und De la Red _Spanien_ in die erste Mannschaft berufen werden. (goal.com)
  • Laut tribalfootball.com würde Cesc _Spanien_ lieber zu Barca als zu Real wechseln. Die Absage wurde schon vor einigen Tagen bekannt.
  • Espanyol Barcelona lehnt es strickt ab, Ivan de la Pena zu uns ziehen zu lassen. (goal.com)
  • Angeblich möchte Real Madrid in den Robben _Holland_-Deal Cannavaro _Italien_ mit einbinden. (vitalfootball.co.uk)
  • Nachdem Drenthe _Holland_ _Surinam_ schon seine "katalanische Liebe" beteuert hat, glaubt auch Barca, durch den van Bronckhorst-Transfer, die Oberhand im Rennen um den linken Flügelspieler zu haben. (goal.com)
    Tribalfootball.com sieht einen weiteren Barca-Vorteil: Der Vizemeister würde Drenthe zunächst für ein Jahr in die Niederlande verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In letzter Zeit kam soviel Blödsinn, dass ich es gar nicht mehr poste. Ich freue mich, wenn es wieder fixe Transfers gibt.

Ist wohl des Beste, bis dahin wird Marca & Co sicher noch genug Blödsinn einfallen.

Bin ich froh, dass bei uns das Transferprogramm wohl abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die begehrtesten Spieler der Topklubs der Liga. Real hat aber an allen außer Lucho Interesse. Drenthe könnt ihr haben!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.