Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Sogar bei Feyenoord war er als LV schlecht trotzdem scheint man ihn für die Viererkette holen zu wollen. :aaarrrggghhh:

wie kommst du den jetzt auf Viererkette? :confused:

Ich seh ihn als BackUp für den linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen die Medien...

Ein Wechsel von Robben wird immer realistischer, ich denke, dass der Transfer bald abgeschlossen werden wird. Mata wurde heute übrigens bei Valencia präsentiert, er hat sich trotz des selben Vertragangebotes gegen uns entschieden, weil ihm die Konkurrenz zu hart war.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Metzelder und Robben sollte man am besten noch 2-3 Ärzte, 5 Krankenbetten, Operationswerkzeuge und Nannys dazukaufen - sonst könnte das knapp werden

Für Messi hat man ja auch vorgesorgt...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Messi hat ja auch eine ähnliche Geschichte wie die 2...

van is ja auch verletzungsanfällig und Ronaldo erst und es muss nichts heißen. wenn die engländer( :angry: antifussballer,rugbyspieler :hää?deppat?: )vorgeführt werden dann werden die leicht unfair und tretten hart. siehe HENRY der ja sehr oft mit verletzungen zu kämpfen hatte :lol: . :x jetzt hab ichs ja ausgeschrieben henry viel spass mit ihm noch und den 20 spielen die er macht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt hab ichs ja ausgeschrieben henry viel spass mit ihm noch und den 20 spielen die er macht :eviltongue:

Henry seeehr oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte? Wie bitte? Nur weil er letzte Saison mal Pech gehabt hat? Könnt mich in seinen Vorsaisonen nicht wirklich an viele schwerwiegende Verletzungen erinnern, noch dazu in der "Rugby-Liga" Englands, wie du so schön erwähntest.

Henry Spiele/Tore

Wenn man keine Ahnung hat,... :x

Aber wir werden sehen. Werde diese Zeile wohl am Ende der Saison mal zitieren müssen, falls du falsch liegst ;)

Um zu Real zurückzukommen.

Und Robben ist ja noch immer nicht bei Real. Würds ned verstehen, wenn Chelsea heuer wieder 4-3-3 spielen würde, mit Robben, Malouda, Cole und SWP wär man dann ja gut besetzt. :ratlos:

Naja, abwarten bis offiziell ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Henry seeehr oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte? Wie bitte? Nur weil er letzte Saison mal Pech gehabt hat? Könnt mich in seinen Vorsaisonen nicht wirklich an viele schwerwiegende Verletzungen erinnern, noch dazu in der "Rugby-Liga" Englands, wie du so schön erwähntest.

Henry Spiele/Tore

Wenn man keine Ahnung hat,... :x

Aber wir werden sehen. Werde diese Zeile wohl am Ende der Saison mal zitieren müssen, falls du falsch liegst ;)

Um zu Real zurückzukommen.

Und Robben ist ja noch immer nicht bei Real. Würds ned verstehen, wenn Chelsea heuer wieder 4-3-3 spielen würde, mit Robben, Malouda, Cole und SWP wär man dann ja gut besetzt. :ratlos:

Naja, abwarten bis offiziell ist.

wie oft hat er trotzdem gespielt obwohl er angeschlagen war oder nicht fit war weil er wichtig war für arsenal.

@ robben ich bräuchte ihn nicht unbedingt denn man hat ja eh REYES HIGUAIN CICINHO ROBINHO sogar MARCELO könnte dort spielen und mir wäre es äh lieber wenn RAMOS :love::augenbrauen: dort spielen würde

@ chelsea glaube das Robben trotzdem zu real kommt und chelsea auch ohne ihn auskommt. gruss an MANU :hää?deppat?: nur flügelstürmer verpflichtet

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich persönlich denke, dass Real nächste Saison nicht konkurrenzfähig sein wird, weil Schuster Raul eine letzte Chance geben wird, danach wird man aufwachen.

naja mit der richtigen aufstellung kann RAUL schon an die alten zeiten anschliesen aber eben bei der richtigen zb. als 4-2-3-1 mit RAUL als spielgestalter. aber ich glaube nicht das das mit guti+raul :madmax: funktioniert da man dan ein starkes mittelfeld braucht wie DIARRA+(EMERSON,RAMOS :love:,evtl GAGO). aber wenn GUTI wieder so spielt wie diese saison dann wird er der spielmacher. RAUL is LEGENDE wie MALDINI die werden nicht rausgeschoben die spielen bis sie zusammenbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.