Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Drenthe & Robben (glaub ich zumindest) Langzeit-Barca-Fans, Fabregas Culé, Saviola Ex-Barca-Spieler... Könnte ein interessanter Sommer werden :D

Drenthe fast fix? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.as.com/articulo/futbol/Drenthe/...sdaiftb_37/Tes/

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1015214.html

Marca sagt, dass es nur noch am Spieler liegt und laut AS scheint er sich auf Real Madrid zu freuen. :)

Hier noch Fotos von der Präsentation von Metzelder!

a8f207presentacionmetzelder01p.jpg

post-7900-1184164757_thumb.jpg

post-7900-1184164764_thumb.jpg

post-7900-1184164771_thumb.jpg

post-7900-1184164778_thumb.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Drenthe & Robben (glaub ich zumindest) Langzeit-Barca-Fans, Fabregas Culé, Saviola Ex-Barca-Spieler... Könnte ein interessanter Sommer werden :D

Drenthe fast fix? Quelle?

Piqué wär noch intressant :D

@rahzel:

wärn ja ziemlich geile News...

hoffe das mit Drenthe endet ned so wie mit Chivu...

werden die Präsentation übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drenthe & Robben (glaub ich zumindest) Langzeit-Barca-Fans, Fabregas Culé, Saviola Ex-Barca-Spieler... Könnte ein interessanter Sommer werden :D

Nicht zu vergessen, dass der neue Trainer ein Barca-Soci ist. Real ist halt auch nicht mehr das, was es einmal war. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dani Alves está a un paso del Chelsea

Según informaciones recogidas por Goal.com, el Sevilla sigue negociando con emisarios del Chelsea el traspaso del lateral diestro brasileño, por una cifra que rondaría los 30 millones de euros. El Real Madrid podría estar a punto de perder en la puja con los ingleses.

Desde hace ya varias semanas que hay un ‘runrún’ muy particular en el ambiente en torno a Dani Alves, y pese a que la directiva del Sevilla ha estado jugando al misterio, en Goal.com podemos afirmar que el lateral diestro está a punto de ser traspasado al Chelsea.

Según informaciones recogidas por Goal.com, la oferta del club inglés es ahora mismo la más firme. Incluso podríamos decir que es la única que el Sevilla está tomando en consideración, sabiendo que el presidente José María Del Nido ha puesto bien alto el listón para todo aquel que sueñe con el fichaje de Alves.

No podemos hablar ahora mismo de cifras concretas, porque la directiva del Sevilla sigue negociando con la del Chelsea, pero es probable que el traspaso se cierre por una cifra cercana a los 30 millones de euros, que es el límite que había establecido Del Nido para dejar salir al brasileño.

Se habló mucho del Barcelona, pero los culés han invertido su dinero en otros nombres, como el de Henry, el de Touré, el de Gaby Milito y el de Eric Abidal. Quedaba entonces el Real Madrid, pero de acuerdo a las cifras que se manejan ahora mismo, el Chelsea está por delante de los merengues para llevarse el gato al agua.

Dani Alves, en tanto, se encuentra en Venezuela concentrado con la selección de Brasil, participando en la Copa América, y es probable que cuando regrese a Sevilla sólo lo haga… para despedirse.

Ha llegado el momento de que el mejor lateral diestro de la Liga cambie de aires, y el Sevilla acabará cerrando un negocio redondo si llega a un acuerdo con el Chelsea por las cifras que ahora mismo se están manejando. El traspaso está al caer.

goal.com

Mein Spanisch war zwar schon einmal besser, aber daraus sich doch irgendwie ableiten, dass Dani Alves wohl eher zu Chelsea wechseln wird!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Robben nicht kommt, dann muss man sich etwas einfallen lassen. Riquelme soll in der Form seines Lebens spielen, Quaresma wäre die einzige Alternative zu Robben... vielleicht bietet man eine unglaubliche Summe für Cesc! Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Robben nicht kommt, dann muss man sich etwas einfallen lassen. Riquelme soll in der Form seines Lebens spielen, Quaresma wäre die einzige Alternative zu Robben... vielleicht bietet man eine unglaubliche Summe für Cesc! Wer weiß...

Robben wär für mich sco a Schock weil ich mit dem FEST plane :nervoes:

zu Riquelme: ich will ja ned nörgeln :holy:, aber ein paar (ok ~10) Seiten vorher hab ich mich zum Thema Riquelme geäußert (ich befürworte ihn für zwei Jahre, danach mit dem ausgeliehenen Nasri arbeiten :allaaah:)

Quaresma, wäre einfach immer noch spitze! würden Robben & Quaresma kommen, brauchen wir doch gar keinen Reyes mehr...

Cesc... hofentlich wird der Traum war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einmal dürft ihr auch im Vorteil sein... ;)

wir sind so ziemlich bei jedem beliebter...

henry, chivu, milito, abidal :)

Alle die wir wollten sind da, einige (milito) haben sogar real definitiv abgesagt :)

barca zieht momentan einfach mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind so ziemlich bei jedem beliebter...

henry, chivu, milito, abidal :)

Alle die wir wollten sind da, einige (milito) haben sogar real definitiv abgesagt :)

barca zieht momentan einfach mehr :)

Unzählige Spieler wollten lieber zu Real, die Diskussion hatten wir schon! Peace! :D

Henry, Chivu, Abidal? Die wollten wir nie, Chivu wollte zu Inter und Milito ist klar!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, als Spieler überleg ich mir auch 3mal ob ich zu einem Verein geh, wo die Führung als Team schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, oder zu einem Verein, der gerade erst einen neuen Trainer bestellt hat und dessen Führung immer wieder für Lacher gut ist.

Henry? Waren da nicht Meldungen, dass sich Real einklinken möchte, falls Arsenal ihn doch gehen lässt? Ich denke Real, genauso wie jeder anderer Verein weltweit, hätte ihn gewollt, wenn sie nicht gewusst hätten dass er Arsenal für keinen anderen Verein als für Barca verlassen würde.

Aber OK, so eine Diskussion führt zu nichts. Denke aber schon dass Real zur Zeit nicht gerade das attraktivste Pflaser (vom Geld mal abgesehen) für Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die Stadt ist hässlich, das Wetter ist scheisse, und wir haben nie die Spieler gekrigt die wir wollten, sondern mussten uns immer mit überflüssigen B-Stars begnügen :D

so etz hab ich meinen Senf dazu auch abgegeben, und will jetzt wieder zu den Transfers zurückkehren! :)

wieder was neues zu Drenthe, diesmal wieder goal.com ;)

-klick- (angeblich zahl ma 10 Mio. für den Barca-Fan, also wahrscheinlich der zweitteuerste, nach Figo :D, mal schaunw as mit Fabregas wird ;))

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.