Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

wie oft hat er trotzdem gespielt obwohl er angeschlagen war oder nicht fit war weil er wichtig war für arsenal.

@ robben ich bräuchte ihn nicht unbedingt denn man hat ja eh REYES HIGUAIN CICINHO ROBINHO sogar MARCELO könnte dort spielen und mir wäre es äh lieber wenn RAMOS :love::augenbrauen: dort spielen würde

@ chelsea glaube das Robben trotzdem zu real kommt und chelsea auch ohne ihn auskommt. gruss an MANU :hää?deppat?: nur flügelstürmer verpflichtet

Ramos auf den linken Flügel?

Wo spielt na für dich da Anderson oda da Hargreaaves??!!

Ich persönlich denke, dass Real nächste Saison nicht konkurrenzfähig sein wird, weil Schuster Raul eine letzte Chance geben wird, danach wird man aufwachen.

du glaubst, dass Real die ganze nächste Saison nicht konkurrezfähig sein wird (ich geh mal von folgenden aus: Casillas, Ramos, Pepe, Cannavaro, Marcelo, Heinze, Reyes, Higuain, Robinho, Robben, Drenthe, Quaresma, Raul usw.) nur wegen eines einzigen Spielers?! (vll ist er in der Mannschaft etwas mehr, aber heir gehts vorrangig um den Spieler Raul)

das ist doch recht hergeholt... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaresma wird nicht gehen. Und Raul wird immer von Anfang an spielen, da braucht man statt ihm einen klasse Spielmacher. Stell dir die Aufstellung vor, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es was wird, der Kader ist sogar mit Robben noch schlechter als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Quaresma schauen wir noch... sie wollen 25 Mio., wir wollen soviel zahlen, ich glaube damit haben sie nicht gerechnet - jetzt abwarten!

Du tust ja gerade so, als wäre Raul letzte Saison zum klorünterspühlen-schlecht gewesen. In der Liga vielleicht, aber in der Champions League, war er immer einer der besten.

Könnst du dir auch vorstellen, dass Raul - obwohl es Schuster laut Medien ablehnt - die linke Flügel Position spielt, und Robben auf rechts?

Angestammt spielt er ja linkes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Raul als LM? mMn zu langsam...

Pinto da Costa hat Quaresma für unverkäuflich erklärt, kannst dir heuer aus dem Kopf schlagen, außer Real kommt noch mit einem 50 Mille Angebot daher, dann vl.

Bin auch gespannt, wie oft und wo heuer Soldado, Saviola und Higuain spielen.

Sollte man noch einen Spielmacher holen wollen, wirds wohl auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, und da wäre wohl nur für einen Platz. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das? Namhafte Spieler haben euch ja bisher nicht verlassen..

Nicht? Beckham war absolut überragend und Carlos spielte wohl seine beste Saison seit ein paar Jahren Jahren.

Raul ist am linken Flügel nicht gut aufgehoben, er ist längst nicht mehr so schnell wie er es einmal war. Robben wird mit Robinho die Seiten oft wechseln.

Weiteres Problem (von Jorly angesprochen): Die Offensivabteilung ist überbesetzt, ich weiß nicht wie Higuain, der als Joker so wichtig war noch zum Zug kommen will, vor allem wenn noch zwei Leute (Robben + Spielmacher) geholt werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Raul als LM? mMn zu langsam...

Pinto da Costa hat Quaresma für unverkäuflich erklärt, kannst dir heuer aus dem Kopf schlagen, außer Real kommt noch mit einem 50 Mille Angebot daher, dann vl.

Bin auch gespannt, wie oft und wo heuer Soldado, Saviola und Higuain spielen.

Sollte man noch einen Spielmacher holen wollen, wirds wohl auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, und da wäre wohl nur für einen Platz. :ratlos:

Wie du seit dem Pepe-Transfer gemerkt hast, haben wir doch noch ein bisschen Kleingeld! ;)

Nicht? Beckham war absolut überragend und Carlos spielte wohl seine beste Saison seit ein paar Jahren Jahren.

Raul ist am linken Flügel nicht gut aufgehoben, er ist längst nicht mehr so schnell wie er es einmal war. Robben wird mit Robinho die Seiten oft wechseln.

Weiteres Problem (von Jorly angesprochen): Die Offensivabteilung ist überbesetzt, ich weiß nicht wie Higuain, der als Joker so wichtig war noch zum Zug kommen will, vor allem wenn noch zwei Leute (Robben + Spielmacher) geholt werden.

Der Higuain ist für den rechten Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo, Beckham vergessen... :x

RC wird auch nicht so arg abgehen mMn, glaube mit Ramos, Cicinho und Torres, Marcelo seits ganz gut bedient, was AVs angeht ;)

@Offensive: Deshalb hab ich Saviolas Entscheidung ned ganz verstanden.

Gut, wenn Schuster mit 2 Stürmer plant, machen die 4 schon Sinn, Verletzungen, Sperren, miteingerechnet.

Aber er war ja anscheinend ein Wunschspieler von ihm, also wird er sich schon seinen Teil dabei denken.

50 Mio. für Quaresma... so dumm ist niemand.

Naja, wenn da jemand 30 Mio. für Pepe ins Spiel gebracht hätte, vor dem Transfer, wäre deine Meinung wohl ähnlich gewesen oder?

Zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht denkbar, sollte aber der Robben-Transfer nix werden und Real unter Zugzwang kommen... Wer weiß?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor

1- Iker Casillas

13- Jerzy Dudek

Abwehr

3- Pepe

4- Sergio Ramos

5- Fabio Cannavaro

12- Marcelo

22- Christoph Metzelder

11- Cicinho

36- Miguel Torres

Mittelfeld

6- Mahamadou Diarra

8- Emerson

14- Guti

16- Fernando Gago

19- Jose Antonio Reyes

xx- Robben (?)

Esteban Granero :love:

Javier García

De la Red

Sturm

7- Raúl Gonzales Blanco

9- Van Nistelrooy

10 - Robinho

17- Javier Saviola

20- Gonzalo Higuaín

23- Roberto Soldado

So wird der Kader wohl aussehen, Reyes habe ich schon drinnen, Arsenal hat keine andere Wahl als ihn für 10 Mio. zu verkaufen. Bei Baptista stellt sich noch die Frage, ob wir ihn loswerden können. Es freut mich für die Castillajungs! Alle haben sich sehr gut bei der U20 WM präsentiert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das stimmt allerdings, wie war das noch mit dem Transferbudget? Wenn Robben nicht kommt - das wird er aber - wird das Geld aus dem Fenster geschmissen.

ich glaub auch das ROBBEN kommt. @kaderstärke wer hat gegklaubt MANU wird meister oder REAL wird meister ich nicht wirklich:augenbrauen:

aber Mm haben wir jetzt zu wenig IV als backup. Cana kann wohl nicht die ganze saison durchspielen und wenn sich metzte wieder verletzt oder RAMOS :love: gesperrt wird bleiben nicht viele :heul:

@RAMOS :love: der könnte sogar als STÜRMER spielen mit seinen SKILLS :clap::augenbrauen:

glaube es müsste noch min. 1 IV her (vlt.HEINZE) und eben backup ein junger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

steht auch schon auf orf.at! aber da werdens wohl auf granit beissen :)

Real würde für Iniesta 60 Mio Euro zahlen

Der spanische Rekordmeister Real Madrid ist laut der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" an der Verpflichtung von Teamspieler Andres Iniesta vom Erzrivalen FC Barcelona interessiert.

Die Madrilenen wären bereit, für den 23-jährigen Mittelfeldspieler 60 Millionen Euro hinzulegen, berichtete die Zeitung.

Eine Million reicht nicht

Iniesta hat bei den Katalanen eine gültigen Vertrag bis 2010, hatte sich zuletzt aber wegen seines Jahresgehaltes von lediglich 1 Million Euro unzufrieden gezeigt und diesbezügliche Neuverhandlungen gefordert.

Barcelona hat vor zwei Wochen bereits Stürmer Javier Saviola an Real verloren, der Argentinier unterschrieb für vier Jahre bei den "Königlichen".

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.