Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

fichajes.jpg

Weil sich Marca soviel Mühe gemacht hat... :zzz:

:lol:

Lucho Gonzalez: Top Spieler, aber absolut unnötig.

Drenthe: Ich glaub, der ist doch eine Spur zu katalanisch ür uns, schad drum! :(

Sneijder: :zzz:

Robben: Wofür dann noch Sneijder?

Dani Alves: Hat doch schon abgelehnt...

Quarema: Her mit ihm! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seit wann steht Real so auf Holländer? :confused:

ich glaub, es hat nix mit der Nationlität sodnern mehr mit Preis/Leistung zu tun ;)

Was genau hat Sneijder mit Robben zu tun? Wann soll Alves abgelehnt haben?

warum noch einen Flügel zu Robben dazu, wenn ich mit Quarema rechne? wir können ned jede Position 3fach besetzten...

Dass Alves abgelehnt hat, hast du gepostet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wesley Sneijder ist doch kein Flügel. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gepostet habe, dass Alves abgelehnt hat, liegt vl aber auch nur an den Ferien.

als Rafael van der Vaart noch bei Ajax war, hat er immer linkes Mittelfeld gespielt. Kann sein, dass er mittlerweile zentraler ist, aber angestammt spielt er links im "Ajax 4-3-3".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sind ja alles nette Kanidaten aber wer ist der Lucho Gonzales??

Argentinischer Nationalspieler? Kapitän vom FC Porto? Wundertor in der Champions League gegen den HSV? Machts klick oder noch immer nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trotzdem ist Sneijder nicht mein Wunschsspielmacher, da nehm ich sogar lieber van der Vaart, der unglaublich gerne für uns spielen würde.

etz sinn ma auf nen Nenner ;)

hab sogar ne Abfolge:

1. Riquelme dann Nasri

2. Aimar dann Nasri

3. Nasri

4. van der Vaart

5. Diego

8)

mal schaun, was wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drenthe hat gestern nach seinem Urlaub bei Feyernoord wieder das Training aufgenommen und zeigte sich danach gegenüber der Presse ziemlich verschlossen. Er denke derzeit nur an Feyenoord und das erste Saisonspiel gegen Utrecht am 19.08. Währenddessen wartet man in Madrid weiterhin auf eine Antwort. Vom Spieler hat man angeblich bereits das OK bekommen, seinem Klub hat man acht Millionen Euro geboten, Rotterdam erhofft sich aber mehr. Real soll bereit sein das Gebot auf 10 zu erhöhen und vertraut darauf ihn so bald wie möglich verpflichten zu können.

Obwohl man davon überzeugt ist Drenthe zu holen, wurde auch auf Heinze nicht vergessen. Alex Ferguson soll bereits zugegeben haben, dass es das beste für den Spieler wäre Manchester zu verlassen. Newcastle, Juventus, Liverpool und Madrid wurden als Interessenten genannt. Das Angbeot von Benitez soll um die 10 Millionen Euro betragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.