Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Hat Villareal noch Rechte? Dann könnte man Baptista nämlich einbauen, der doch umworben wird! Tippe auf ungefähr 20 Mio!

des wär ja a geile Idee!

aber dann könnts doch fast auf nen 1:1 Tausch hinauslaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her.

um gotts willn! warum denn?!

dein Post:

v.Nistelrooy

Robinho - Nasri - Robben

Gago - Diarra

Marcelo - Ramos - Cannavaro - Cicinho

Casillas

Pepe noch einbauen und statt Nasri (vorerst) Riquelme, perfekt! Schuster hat sein Mittelstürmer, seine heißgeliebten Flügel, seine vergötterten ZM's und wir unsren Spielmacher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube, wenn sie außen bleiben, und zwar auch 5m vor/hinter Riquelme, kommen die ganz gut aus ;)

man wird sehen, was rauskommt! :)

EDIT: folgendes gefunden:

KJ Huntelaar hat angekündigt, daß er noch 1-2 Jahre in Amsterdam bleiben will und wird. :super:

is doch perfekt! :)

die nächsten 1-2 Jahre RvN, danach Huntelaar! :clap:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Villareal noch Rechte? Dann könnte man Baptista nämlich einbauen, der doch umworben wird! Tippe auf ungefähr 20 Mio!

75% der Transferrechte liegen bei Villarreal, die anderen 25 bei Barcelona. Da könnte sich für Laporta ein schönes aus Madrid kommendes Sümmchen ausgehen. Und als Zugabe natürlich noch der Mitgliedsbeitrag von Schuster. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75% der Transferrechte liegen bei Villarreal, die anderen 25 bei Barcelona. Da könnte sich für Laporta ein schönes aus Madrid kommendes Sümmchen ausgehen. Und als Zugabe natürlich noch der Mitgliedsbeitrag von Schuster. ;)

Barca könnte auch 100% der Transferrechte haben, ein Wechsel von ihm zu Real würde euch trotzdem nie gefallen, jedenfalls wäre es unverständlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca könnte auch 100% der Transferrechte haben, ein Wechsel von ihm zu Real würde euch trotzdem nie gefallen, jedenfalls wäre es unverständlich. ;)

Naja, gibt für keinen Spieler eine Garantie, dass er einschlägt, wenn er zu einem neuen Klub kommt. Gilt vor allem für Riquelme, der es in der "Schlangengrube Real" auf Grund seines sensiblen Charakters bestimmt extrem schwer hätte.

Der Barca-Führung würde es aber schon sehr gefallen, weil man dann von Real eine saftige Summe erpressen könnte. Wäre eine kleine Revanche für die gemeine Hartnäckigkeit von Florentino beim Eto'o-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her.

Eher ein 4-2-1-2-1!

Etwa so:

Van Nistelrooy

Reyes--------------Robinho

Riquelme

Gago - Diarra

Marcelo - Pepe - Cannavaro - Ramos

Casillas

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, gibt für keinen Spieler eine Garantie, dass er einschlägt, wenn er zu einem neuen Klub kommt. Gilt vor allem für Riquelme, der es in der "Schlangengrube Real" auf Grund seines sensiblen Charakters bestimmt extrem schwer hätte.

Eben. Deswegen brauch ich ihn auch nicht unbedingt.

Solche schwierigen Charakter wie ihn hat man schon genug gehabt und jetzt in letzter Zeit sinds mmn immer weniger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Trotz allem, er ist in der jetzigen Form sicher das beste was Real passieren könnte!

Mal abgesehen von seinem "federleichten" Gemüt ist er ein Hammerkicker! Von seiner Sorte gibts derzeit noch genau eine Handvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, dann wohl nur statt Reyes, alle anderen Plätze dürften wohl belegt sein! Geh aber davon aus, dass er sich mit Reyes, sofern er wirklich bleibt, wovon nach Medienberichten aber auszugehen ist, einen Platz "teilen" wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.