rahzel - Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass wir die einzigen Fans wären, die ihn nicht gebrauchen könnten. Chelsea macht schon ein verrücktes Angebot... bearbeitet 13. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2007 Ich glaube auch, dass wir die einzigen Fans wären, die ihn nicht gebrauchen könnten. Chelsea macht schon ein verrücktes Angebot... 7 Mio. Euro um genau zu sein! -klick- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Zum Quaresma Gerücht gibts eine Klare Aussage vom Fc Porto. Es bleibt dabei das Quaresma als einziger Portospieler als unverkäuflich gilt, zumindet in diesem Sommer. Real will angeblich nicht locker lassen und versuchen Baptist + Geld nach Porto, dafür Quaresma nach Madrid. Ein anderer Faktor könnte der Sponsor Adidas sein, der in Quaresma eine Zukünftige Marketingmaschiene sieht und ihn auch gerne bei Real ehen würde. Quelle: www.ojogo.pt Ich persönlich glaube nicht an den Wechsel, da die Porto Fans schon alle auf den Barrikaden sind aufgrund des Pepe Transfers, jetzt Quaresma noch abzugeben wäre vermutlich das Ende für den Porto Präsidenten Pinto da Costa. Quaresma wird noch ein Jahr in Portugal bleiben, hoffe ich und glaube ich. bearbeitet 14. Juli 2007 von Barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2007 wenn wir für Pepe schon 30 Mio. gezahlt haben, dann wäre Quaresma mindestens 25 + Baptista wert! mal sehn, was sich da ergibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 Real verhandelt laut Marca mit Galatasaray über einen Transfer von Julio Baptista. Der Vizepräsident der Türken befidnet sich zu diesem Zweck seit gestern in Madrid. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1016680.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2007 und wieder a bissal rumgezicke :aaarrrggghhh:: Wie schon erwähnt ist der Deal mit Dudek fix! (BBC) Angeblich ist Real Madrid, neben Valencia, an Sneijder _Holland_ interessiert. Auch sollen Esteban Granero und De la Red in die erste Mannschaft berufen werden. (goal.com) Laut tribalfootball.com würde Cesc lieber zu Barca als zu Real wechseln. Die Absage wurde schon vor einigen Tagen bekannt. Espanyol Barcelona lehnt es strickt ab, Ivan de la Pena zu uns ziehen zu lassen. (goal.com) Angeblich möchte Real Madrid in den Robben _Holland_-Deal Cannavaro mit einbinden. (vitalfootball.co.uk) Nachdem Drenthe _Holland_ schon seine "katalanische Liebe" beteuert hat, glaubt auch Barca, durch den van Bronckhorst-Transfer, die Oberhand im Rennen um den linken Flügelspieler zu haben. (goal.com)Tribalfootball.com sieht einen weiteren Barca-Vorteil: Der Vizemeister würde Drenthe zunächst für ein Jahr in die Niederlande verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juli 2007 In letzter Zeit kam soviel Blödsinn, dass ich es gar nicht mehr poste. Ich freue mich, wenn es wieder fixe Transfers gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 In letzter Zeit kam soviel Blödsinn, dass ich es gar nicht mehr poste. Ich freue mich, wenn es wieder fixe Transfers gibt. Ist wohl des Beste, bis dahin wird Marca & Co sicher noch genug Blödsinn einfallen. Bin ich froh, dass bei uns das Transferprogramm wohl abgeschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juli 2007 Robinho ist Sieger, bester Spieler, und Torschützenkönig der Copa America! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juli 2007 Ja,Robinho hat sich jetzt wirklich durchgesetzt...jetzt hat man gesehn,was wirklich in ihm steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juli 2007 Weil sich Marca soviel Mühe gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2007 alle? drenthe will unbedingt zu barca, hoffentlich geben wir ihm die chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Das sind die begehrtesten Spieler der Topklubs der Liga. Real hat aber an allen außer Lucho Interesse. Drenthe könnt ihr haben! bearbeitet 16. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Juli 2007 Sind ja alles nette Kanidaten aber wer ist der Lucho Gonzales?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2007 Weil sich Marca soviel Mühe gemacht hat... Lucho Gonzalez: Top Spieler, aber absolut unnötig. Drenthe: Ich glaub, der ist doch eine Spur zu katalanisch ür uns, schad drum! Sneijder: Robben: Wofür dann noch Sneijder? Dani Alves: Hat doch schon abgelehnt... Quarema: Her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts