SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Naja, war in der vorwärtsbewegung, da wirds dann schwer bei so einem Ballverlust zackprack dort zu sein wo man plötzlich durch die veränderte Situation sein sollte. Zum Einen soll/muss man schnell umschalten, zum Anderen birgt dies natürlich auch gewisse Risiken.

Jap, ich muss das Vorallem unseren innenverteidigern anmerken dass sie im Leo stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber du willst ja nicht ernsthaft jetzt nach einem guten Spiel gegen RB wieder alles übertrieben super positiv sehen ?

Der Mannschaft fehlt es an Konstanz, wenn nächsten Sonntag gegen Innsbruck keine 3 Punkte rausschauen sind wir im genau den selben Loch wie schon die ganze Saison über ...

Wobei man sagen muss die Konstanz kommt allmählich. Man ist jetzt 2 Monate ohne Niederlage, hatte in diesen 2 Monaten (seit dem WAC Match) eig nur 2 wirklich schwachen Spiele (WRN und GRÖ)

Naturlich ist ned alles supper dupper, aber ich denke man ist auf einem guten Weg und langsam aber doch kommt eine gewisse Konstanz dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber du willst ja nicht ernsthaft jetzt nach einem guten Spiel gegen RB wieder alles übertrieben super positiv sehen ?

Der Mannschaft fehlt es an Konstanz, wenn nächsten Sonntag gegen Innsbruck keine 3 Punkte rausschauen sind wir im genau den selben Loch wie schon die ganze Saison über ...

Welches Loch?

Wir sind Zweiter.

Schau dir die Mannschaft an. Wenn das mir dieser Truppe ein Loch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber du willst ja nicht ernsthaft jetzt nach einem guten Spiel gegen RB wieder alles übertrieben super positiv sehen ?

Der Mannschaft fehlt es an Konstanz, wenn nächsten Sonntag gegen Innsbruck keine 3 Punkte rausschauen sind wir im genau den selben Loch wie schon die ganze Saison über ...

hi doena!

ich seh es nicht übertrieben positiv. eine mannschaft mit eher jungen bzw. nicht so erfahrenen bl-spielern, die jetzt eingebaut worden sind, kann mängel bei der konstanz haben, das schreckt mich nicht. meinst du mit dem "loch", von dem du schreibst, die punkteverluste gegen die "kleinen"? eine konstante seh ich unter zoki sehr wohl: auch im rückstand wird weitergekämpft und jetzt immer öfter auch weiter gespielt.

ich sag nicht, dass zoki ein toptrainer ist, oder dass es für uns keinen besseren gäbe, aber teilweise hab ich hier gegen barisic schon posts gesehen, die völlig respektlos und fast unter der gürtellinie waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier!

Nach dem Grödigspiel war zu erwarten das er "normal" aufstellt.

hi barca! ich hab die grödig aufstellung auch nicht verstanden, vor allem hinsichtlich länderspielpause nicht. aber ein fehler wie dieser macht zoran mmn noch nicht zu einem schlechten trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ha, er is nicht der beste aber auch nicht der schlechteste trainer den wir bis jetzt hatten

...

wobei sein Vorgänger bezüglich "schlechtester" die Latte wirklich nicht sehr hoch legte... :)

Zum Spiel:

Geile Stimmung, eine gute Leistung, eine Leistung die einer Rapid würdig war.

Für mich bester Rapidler: Trimmel

über dem Mannschaftsschnitt mMn auch Schaub, Schrammel, bzw. die Abwehr und Novota.

Bei allen Mängeln mit dem Ball, muss man heute beachten, dass Boyd praktisch in der gesamten Angriffshälfte versucht hat, die Kopfbälle zu gewinnen und die Gegner gestört hat.

Behrendt und Petsos an sich auch ok, beide aber immer wieder am Ball etwas behäbig, schaut oftmals a bisserl zu lässig aus.

Burgstaller war einmal mehr Burgstaller. Ich hoffe inständig, dass Wolverhamptons Scouts wieder mal in Wien vorbeischauen und uns den um Wahnsinnsgeld wegnehmen.

Bei 80% seiner Ballkontakte macht er nur Blödsinn. Sei es, er geht in ungewinnbare Zweikämpfe, die er - welch Überraschung - auch verliert, sie es, dass er den Ball viel zu lange hält, oder eben einfach nicht zum besser postierten Spieler weiter spielt (auch heute wieder mindestens 3 mal). Dazu kommen noch lächerliche Tussischwalben und Idiotenfouls (wie am Ende) mit denen er ein ums andere Mal Rot riskiert.

Sein und unser Glück heute war, dass bei den 80% Blödsinn nix passiert ist, und er mit den anderen 20% den Freistoß zum 1:1 rausholte und die Vorlage auf Sabitzer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hi doena!

ich seh es nicht übertrieben positiv. eine mannschaft mit eher jungen bzw. nicht so erfahrenen bl-spielern, die jetzt eingebaut worden sind, kann mängel bei der konstanz haben, das schreckt mich nicht. meinst du mit dem "loch", von dem du schreibst, die punkteverluste gegen die "kleinen"? eine konstante seh ich unter zoki sehr wohl: auch im rückstand wird weitergekämpft und jetzt immer öfter auch weiter gespielt.

ich sag nicht, dass zoki ein toptrainer ist, oder dass es für uns keinen besseren gäbe, aber teilweise hab ich hier gegen barisic schon posts gesehen, die völlig respektlos und fast unter der gürtellinie waren.

Japp mit "Loch" meine ich dass auf ein gutes Spiel (von mir aus auch 2,3) immer ein grausames folgt. Klar sind wir jetzt schon seit mehreren Spielen ungeschlagen, dass man das Spiel in Grödig mit so einer Leistung eigentlich 3-0 verlieren muss steht aber auch fest.

Barisic soll und wird auch bis mindestens Sommer 2014 Zeit bekommen, bis dahin wird man eh sehen wie weit die Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

er hat diesen fehler aber zwei mal hintereinander gemacht...

Und weiter? Nur weil was einmal nicht klappt, muss man es nicht gleich komplett verwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Burgstaller war einmal mehr Burgstaller. Ich hoffe inständig, dass Wolverhamptons Scouts wieder mal in Wien vorbeischauen und uns den um Wahnsinnsgeld wegnehmen.

Ich hoffe mit dir!

Wenn er hin & wieder sich doch nicht festläuft,

schaut ja auch manchmal eine Torchance für uns heraus,

aber er verschenkt einfach sehr viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, weil er gemeint hat, wir hatten halt mehr glück, war er objektiv?

"Glück" war zb das x gegen grödig (oder das x auswärts bei rbs im ersten saisonduell), heute waren wir einfach besser als rbs!

naja - ein Kopfball ans Lattenkreuz kann auch reingehen - aber darum gings mir gar nicht so, eher um den Grundtenor in seinem Interview. Ich fand das durchaus Sportsmännisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.