SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Ausgezeichnet, hätte nach dem 0:1 nicht gedacht, dass wir aus dem Spiel noch was mit nehmen können. Behrendt lässt sich in gewissen Situationen immer wieder zu viel Zeit, das muss er unbedingt abstellen.


Ich mochte einen hervorheben, der es noch nie wurde und immer zurecht kritisiert wurde: Schrammel

Einer seinee besten Leistungen im Rapid Dress, hat mir seeehr gut gefallen heute :super:

Ansonstn .. RAAAPPPPIIDDD WIIIEENN LEEEBEENSSIIINNN

Hat wirklich sehr anständig gespielt, ist mir auch aufgefallen, hoffentlich bleibt das so, genau so stell ich ihn mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil der Ausgleich aus einer wohl einstudierten Aktion enstanden ist. Dafür war unter Schöttel schon Hickersberger zuständig.

Hat für mich nicht nach einer einstudierten Variante ausgesehen, sondern nach einem missglückten Schussversuch von Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber du willst ja nicht ernsthaft jetzt nach einem guten Spiel gegen RB wieder alles übertrieben super positiv sehen ?

Der Mannschaft fehlt es an Konstanz, wenn nächsten Sonntag gegen Innsbruck keine 3 Punkte rausschauen sind wir im genau den selben Loch wie schon die ganze Saison über ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Hier!

Nach dem Grödigspiel war zu erwarten das er "normal" aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Ha, er is nicht der beste aber auch nicht der schlechteste trainer den wir bis jetzt hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gegentor war er halt meilenweit von seinem Gegenspieler weg. :ratlos:

Naja, war in der vorwärtsbewegung, da wirds dann schwer bei so einem Ballverlust zackprack dort zu sein wo man plötzlich durch die veränderte Situation sein sollte. Zum Einen soll/muss man schnell umschalten, zum Anderen birgt dies natürlich auch gewisse Risiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Hier zb, und dazu stehe ich nach wie vor. Mit einem guten trainer bräuchte die mannschaft mmn nicht andauernd solche hau-ruck aktionen wie heute.die einteilung der mannschaft passt oft nicht. Das wird nach rückständen einfach oft mit vermehrter laufarbeit und einzelaktionen wett gemacht. Kann auf dauer aber nicht der weisheit letzter schluss sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.