SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Mir taugt sein Spiel zeitweise auch nicht so richtig, aber er kann sehr wertvoll sein. -> Stichwort: Scorerpunkte

Durch seinen unkonventionellen Stil + seinen Einsatz + seine Intuition gehört er, trotz seiner insgesamt eher durchschnittlichen fussballerischen Fähigkeiten (Ballführung), zu den stärksten Kickern unserer Liga. Meiner Meinung nach steht er zurecht im (erweiterten) Kader der Nationalmannschaft.

Die ein oder andere Verrücktheit gehört ganz einfach dazu, ist ein Teil von ihm.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist aber klar, nur hat er das auch schon länger nicht mehr gemacht bzw wurde nicht geahndet und kommt mMn deutlich seltener vor. dass er wichtig ist unterstreicht die tatsache dass er die mannschaft schwächt wenn er sich ausschließen lässt.

Damals kam halt noch erschwerend dazu, dass sowieso schon genug Spieler gefehlt haben. Und in der 89. beim Stand von 2:0 braucht man sich dann auch keine Rote mehr holen.

Ich bin sicher nicht zu stolz um zuzugeben, dass er ein sehr wichtiger Spieler ist, Fan werd ich aber sicher keiner. Aber er treibt mich weniger in den Wahnsinn als noch vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damals kam halt noch erschwerend dazu, dass sowieso schon genug Spieler gefehlt haben. Und in der 89. beim Stand von 2:0 braucht man sich dann auch keine Rote mehr holen.

da gibts eh überhaupt keine diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.