SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...

Hat eigentlich keiner das elferfoul in der 1 Hz gesehen ?

Für mich aus stadionsicht wars ein eindeutiger Elfer ....

kann man geben, muss man nicht.

für herzog eher ein elfer, für den seitenblicke-michl eher nicht. für mich eindeutig zu geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du hast schon zu lange keinen echten Drazan gesehen wie es scheint.

Der legt ihm mit dem linken Bein und fährt mit dem rechten noch nach. Absolut grauslich.

Hat eigentlich keiner das elferfoul in der 1 Hz gesehen ?

Für mich aus stadionsicht wars ein eindeutiger Elfer ....

War kein Elfer.

Warum?

Weil der Ausgleich aus einer wohl einstudierten Aktion enstanden ist. Dafür war unter Schöttel schon Hickersberger zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hätt einer 750 Euro bekommen wenn Red Bull heute gewonnen hätt. Mein Lieblingspost daweil.

das ist ja schon wettbewerbsverzerrend wie redbull immer gegen rapid spielt :facepalm:

Wettschein mit 750 gewinn bei szbg sieg kaputt. H%#*+ Grüne

irgendwie auffällig das die Bullen immer so schwach spielen gegen die Unnötigen.... mehr sag i net

geh absoluter schwachsinn, wir spielen selbst orsch und müssen hoffen, dass wir irgendwie unter die top3 kommen!

redbull ist trotz der 2 niederlagen unerreichbar und genau in solchen situationen nerven die diese punktegewinne von den schimmligen einfach.

die haben allein gegen salzburg 4 punkte gemacht, wir im gegensatz dazu 0!!

unser gegner heißt rapid und nicht salzburg!!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der legt ihm mit dem linken Bein und fährt mit dem rechten noch nach. Absolut grauslich.

Mmn spielt er zwischen den Beinen den Ball weg und hat ihn halt in der Schere, Foul und gelb kann man geben viel schlimmer war es im Endeffekt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn der Schiri den Elfer gibt, braucht sich glaub ich keiner zu beschweren - aber glasklar war der jedenfalls nicht!

Unabhängig davon eine starke Leistung der ganzen Elf, auch wenn man sich immer wieder mit kleinen Ballverlusten selbst das Leben schwer gemacht hat. Boyd rührt vorne zwar kräftig um und provoziert so die Verteidiger auch zu Fahlern, aber man stelle sich nur vor, er kann dann auch noch mehr Zuspiele verwerten und zum eigenen Mann bringen ... da hab ich schon viel Hoffnung auf das Frühjahr und Deni Alar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Da hätt einer 750 Euro bekommen wenn Red Bull heute gewonnen hätt. Mein Lieblingspost daweil.

selbst schuld bei einer 4,5 quote auf rapid daheim! :)

Kann ihm bitte wer sagen, dass er über 2500 Euro bekommen hätt, wenn er auf Rapid gesetzt hätt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also der elfer war auch für mich vorm FS ein elfer, pariasek sah das auch so, helge nicht (?)

mannschaftlich eine ganz starke leistung,

zum glück war palla nicht dabei,

womit auch zoki seinen anteil hat

wen man positiv hervorheben soll, weiß man gar nicht:

schaub, SHFG, trimmel, dann sabitzer , starkl...

einfach ein geiler sieg,

auf den ich gar nicht richtig gehofft habe nach der grottigen vorstellung in grödig

es war richtig schön zu sehen wie nach dem rückstand mt dem selbstbewusstsein auch die passgenauigkeit zugenommen hat;

und dass man nicht auf SHFG allein angewiesen ist, um einen intelligenten lochpass zu sehen,

stimmt mich positiv für die zukunft

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mochte einen hervorheben, der es noch nie wurde und immer zurecht kritisiert wurde: Schrammel

Einer seinee besten Leistungen im Rapid Dress, hat mir seeehr gut gefallen heute :super:

Ansonstn .. RAAAPPPPIIDDD WIIIEENN LEEEBEENSSIIINNN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.