Recommended Posts

ASB-Legende

vielleicht zu oft "Das Leben des Brians" geschaut der Hr. elwood :davinci:

Der Satz ergibt so keinen Sinn.

*Hände reib*

Das Posting war dem Danny einen 20er wert, gibs zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich kenne einen österreichischen Innenverteidiger, der viel Bundes und Zweit Ligaerfahrung hat, aber auch im Ausland aktiv war. Der ist im besten IV Alter und zur Zeit geht's dem finanziell aber angeblich nicht so rosig, drum wäre er sicherlich auch günstig zu verpflichten.

Das beste sind aber seine stärken: Kompromisslos, auch im Strafraum, aber die Schiedsrichter sehen das bei ihm nicht, zudem kann er super Spiele lenken und entscheidende Aktionen einleiten. Angeblich hat er auch ein scharfes Auge was die richtigen Abschlüsse angeht.

Alles in allem kann ich nur ein Fazit ziehen: Wer ihn verpflichtet, kann darauf wetten, dass die Quoten stimmen werden.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich sehe keinen großartigen Bedarf im Winter, sollte uns niemand verlassen. Sicher wäre ein Upgrade der LV-Position wünschenswert, das wird es aber aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Über Zulj würde ich mich natürlich freuen. Den hab ich ja schon letztes Jahr im Winter herbeigesehnt.

+1

Kann mir nicht vorstellen dass sich viel im Winter tut und würde das auch nicht so tragisch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich kenne einen österreichischen Innenverteidiger, der viel Bundes und Zweit Ligaerfahrung hat, aber auch im Ausland aktiv war. Der ist im besten IV Alter und zur Zeit geht's dem finanziell aber angeblich nicht so rosig, drum wäre er sicherlich auch günstig zu verpflichten.

Das beste sind aber seine stärken: Kompromisslos, auch im Strafraum, aber die Schiedsrichter sehen das bei ihm nicht, zudem kann er super Spiele lenken und entscheidende Aktionen einleiten. Angeblich hat er auch ein scharfes Auge was die richtigen Abschlüsse angeht.

Alles in allem kann ich nur ein Fazit ziehen: Wer ihn verpflichtet, kann darauf wetten, dass die Quoten stimmen werden.

Dominique Taboga! Jetzt! Eine Aktie für die Zukunft! :davinci:

Zulj will ich, hinter dem ist aber die halbe liga her + das ausland. da werma durch die finger schaun.

Konstantinos Mitroglu! :D Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Konstantinos Mitroglu! :D Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft :D

Und hinter dem ist das halbe Ausland her :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den brauch ma net der spüt bei Olympiakos." mentalita oida :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo ist den Trifon?

Ein paar Namen von ihm würden das Ganze jetzt ein bisserl anheizen!

novota um 2 jahre verlängert.

quelle orf sport.

Ja, das ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten