Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2013 von welcher Volksfront bist denn du dahergelaufen? Nordische Volksfront natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2013 Nordische Volksfront natürlich! ich dachte du bist von der Volksfront des nordens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 niko kranjcar4. Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. November 2013 *Hände reib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 vielleicht zu oft "Das Leben des Brians" geschaut der Hr. elwood Der Satz ergibt so keinen Sinn. *Hände reib* Das Posting war dem Danny einen 20er wert, gibs zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ich kenne einen österreichischen Innenverteidiger, der viel Bundes und Zweit Ligaerfahrung hat, aber auch im Ausland aktiv war. Der ist im besten IV Alter und zur Zeit geht's dem finanziell aber angeblich nicht so rosig, drum wäre er sicherlich auch günstig zu verpflichten. Das beste sind aber seine stärken: Kompromisslos, auch im Strafraum, aber die Schiedsrichter sehen das bei ihm nicht, zudem kann er super Spiele lenken und entscheidende Aktionen einleiten. Angeblich hat er auch ein scharfes Auge was die richtigen Abschlüsse angeht. Alles in allem kann ich nur ein Fazit ziehen: Wer ihn verpflichtet, kann darauf wetten, dass die Quoten stimmen werden. bearbeitet 21. November 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 Also ich sehe keinen großartigen Bedarf im Winter, sollte uns niemand verlassen. Sicher wäre ein Upgrade der LV-Position wünschenswert, das wird es aber aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Über Zulj würde ich mich natürlich freuen. Den hab ich ja schon letztes Jahr im Winter herbeigesehnt. +1 Kann mir nicht vorstellen dass sich viel im Winter tut und würde das auch nicht so tragisch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. November 2013 Das Posting war dem Danny einen 20er wert, gibs zu! Minimum ...Als ob ich nen Cent sehn würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2013 Minimum ...Als ob ich nen Cent sehn würd vielleicht Dannyo als Centerfold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2013 Ich kenne einen österreichischen Innenverteidiger, der viel Bundes und Zweit Ligaerfahrung hat, aber auch im Ausland aktiv war. Der ist im besten IV Alter und zur Zeit geht's dem finanziell aber angeblich nicht so rosig, drum wäre er sicherlich auch günstig zu verpflichten. Das beste sind aber seine stärken: Kompromisslos, auch im Strafraum, aber die Schiedsrichter sehen das bei ihm nicht, zudem kann er super Spiele lenken und entscheidende Aktionen einleiten. Angeblich hat er auch ein scharfes Auge was die richtigen Abschlüsse angeht. Alles in allem kann ich nur ein Fazit ziehen: Wer ihn verpflichtet, kann darauf wetten, dass die Quoten stimmen werden. Dominique Taboga! Jetzt! Eine Aktie für die Zukunft! Zulj will ich, hinter dem ist aber die halbe liga her + das ausland. da werma durch die finger schaun. Konstantinos Mitroglu! Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Konstantinos Mitroglu! Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft Who the fuck is BVB? Her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Konstantinos Mitroglu! Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft Und hinter dem ist das halbe Ausland her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. November 2013 novota um 2 jahre verlängert. quelle orf sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. November 2013 Konstantinos Mitroglu! Im fifa manager hab ich ihn zumindest schon gekauft "Den brauch ma net der spüt bei Olympiakos." mentalita oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 Wo ist den Trifon? Ein paar Namen von ihm würden das Ganze jetzt ein bisserl anheizen! novota um 2 jahre verlängert. quelle orf sport. Ja, das ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts