Achtung Abzocker unterwegs


Lewis

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Wichtige Kundenmitteilung

Referenznummer: #133-82169631-0158829

Sehr geerhte/r, xxxxx

Ihr Nutzerkonto wurde vorsichtshalber fürs Erste deaktiviert.

Der Grund hierfür ist, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben.

Dies sorgt in erster Linie dafür, dass die hinterlegten Daten stets aktuell sind. Ein weiterer, wichtiger Faktor hierbei ist: Ihre Sicherheit.

Ihr Nutzerkonto wurde vorsichtshalber fürs Erste deaktiviert.

Der Grund hierfür ist, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben.

Dies sorgt in erster Linie dafür, dass die hinterlegten Daten stets aktuell sind. Ein weiterer, wichtiger Faktor hierbei ist: Ihre Sicherheit.

.

Daher bitten wir Sie über den unten ausgeführten Link den Abgleich Ihrer Daten durchzuführen. Hierbei entstehen keine Kosten oder Nachteile für Sie.

Hierüber gelangen Sie zur Bestätigung:

> Jetzt zur Bestätigung (hier klicken)

Wir bitten Sie herzlichst die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

mail von : [email protected]

hatte schonmal so eine mail bekommen aber immer ignoriert da ich dachte , dass es eine abzockermail ist.

naja mal schaun ob ich mich noch einloggen kann.

also über die app bin ich wohl eingeloggt und kann meine bestellungen ansehen etc. .ist also wie vermutet wohl eine fake mail. obwohl sie meinen ganzen namen geschrieben haben und die email adresse auch mit amazon.com endet. hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ja habs eh ignoriert aber wie kommts dass die @amazon.com benutzen können?

lt. google kommt man bei dem Link auf eine perfekt gefakete amazon webside.

Nennt sich E-Mail-Spoofing. Ist kinderleicht und so kannst du jeden Absender eintragen.

Der Nachteil ist, wie du dir denken kannst, dass man natürlich nicht direkt antworten kann. Darum kommen dann "getarnte" Website-Links (http://www.amazon.de) zum Einsatz oder die Antwort wird plötzlich an "[email protected]" geschickt. Wenn alles seriös geschrieben ist, muss man schon genau hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bekommt von euch auch jemand Emails von Amazon, dass eine Zahlung storniert wurde?

Hab mich dann immer über die normale Amazon Seite eingeloggt, hab aber unter Bestellungen nie eine solche Zahlung entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.