Achtung Abzocker unterwegs


Lewis

Recommended Posts

ASB-Messias

"Abzocker" ist zwar relativ, aber gut.
Mein Vater hatte auf seiner Kreditkarte eine Abrechnung von 49€ - Amazon Prime.
Er bestellt hin und wieder was, aber eher selten.
Ich selbst hab die 30Tage Gratis Amazon Prime noch nie beansprucht. - nun ja, hab dann mal nachgesehen wie es dazu gekommen sein könnte.

Wenn ich über mein Konto was bestelle, komme ich beim Vorstellvorgang immer die Option zu 30Tage test - siehe Anhang:

was sagt ihr dazu? Widerspricht sich doch irgendwie oder?

ps: Mein Dad hat amazon angeschrieben (chat), und geschrieben, dass er nicht wusste das es sich verlängert bzw u.A. steht, dass es sich nicht verlängert: Antwort: Beitrag wird sofort zurückerstattet.

Wie immer TOP von amazon, aber ob sich jeder die Mühe macht amazon anzuschreiben? wird wohl ein nettes Nebeneinkommen sein für den Konzern.

post-45312-0-87143700-1425213404_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

genau deshalb hab ich das gratis-testangebot von amazon prime nicht genutzt. ich hab einfach keine lust, mich mit etwaigen klauseln und kündigungen herumzuschlagen.

Einfach die automatische Verlängerung deaktivieren nachdem man Prime aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kam per Mail, sogar mit persönlicher Anrede:

am 12.4.2015 wurden verschiedene Server-Updates durchgeführt, diese fanden zwischen 18:00 und 20:00 Uhr statt. In diesem Zeitraum waren deshalb unsere Server nicht erreichbar, dafür entschuldigen wir uns.

Nach den Updates wurden auf Ihrem Konto Unstimmigkeiten bzgl. der Richtigkeit Ihrer Daten festgestellt. Daher bitten wir Sie sich nochmals zu verifizieren und damit die Richtigkeit Ihrer Daten zu bestätigen.

Verifizierung jetzt starten

Ihre persönliches Bearbeitungsnummer:
AB78-201-40-503
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Austria Bank

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

2800€ pro Monat + Provision für 1-3 Stunden täglich. Hm, da muss man ja fast Antworten :winke:

Guten Tag

Hiermit beschreiben wir neue Stellen in unserer Firma, indem wir das Stellenangebot in einem kurzen Text zusammenfassen.

Unsere Firma tritt auf dem internationalen Bewebermarkt als Recruiting-Unternehmen auf. Wir arbeiten sowohl mit Einsteigern, als auch mit Grossfirmen zusammen, unsere Mitarbeiter Arbeiter suchen unter Bewerbern hochqualifiziertes Personal für sie aus. Wir bieten auch Ihnen unsere Dienstleistungen an. Gleichzeitig brauchen wir neue Arbeitskräfte für die Arbeit in unserem Team. Es geht um Personalmanager

Arbeitszeiten: Heimarbeit 1 bis 3 Stunden pro Tag.

Belohnung: 2800 Euro pro Monat + Provision.

Arbeitsort: Deutschland und Österreich

Um weitere Informationen über diese Stelle und Anforderung des Fragebogens zu erfahren, kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ruft einer (Entschuldigung: piefke) an und teilt mir mit, ich hätte ein i phone 6 und ein galaxy s5 gewonnen. :rofl:

Allerdings ein fader Mensch, nach nur drei Fragen meinerseits hat er aufgelegt.

Sowenig Durchhaltevermögen die heutigen Telefonkeiler, früher war das besser.

Wäre er geduldiger gewesen hätte ich seinen Sprachschatz gern um ein Wiener Original bereichert.

Tja, Pech gehabt der Marmeladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.