Achtung Abzocker unterwegs


Lewis

Recommended Posts

1909

Er wartet noch drauf, aber der sollte schon diese Woche kommen, nachdem er letzen Mittwoch bereits die € 20.000,- Sicherungsgebühr in die Elfenbeinküste überwiesen hat! ;)

Alles klar.. Ist zu verkfraften, wenn er 20% von den 7,5Mio kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Maz? Deinen Anteil schon bekommen? :=

nein !? aber wundern tut's mich schon ;)

Er wartet noch drauf, aber der sollte schon diese Woche kommen, nachdem er letzen Mittwoch bereits die € 20.000,- Sicherungsgebühr in die Elfenbeinküste überwiesen hat! ;)

da weisst du mehr als ich, ich bitte um eine PM :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da weisst du mehr als ich, ich bitte um eine PM :p

eine PM ist auf jeden Fall besser, denn sonst wüßte ja hier jeder von der neuen Hypothek auf dein Haus im Südburgenland! :ssst::elvis:

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad wieder ein Email bekommen...

Sehr geehrter Nutzer,

wir begrüßen Sie als neuen Kunden und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für „Online TVRecorder Plattform GmbH“ entschieden haben.

Durch die Annahme der AGBs von Online TVRecorder Plattform GmbH haben Sie rechtskräftig einen Vertrag mit uns abgeschlossen.

Die Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Im Anhang finden Sie nochmal die Bestätigung mit unseren Impressum. Sollten Sie unser Angebot nicht annehmen, können Sie ohne Probleme innerhalb von 2 Wochen mit Hilfe des Schreibens im Anhang den Vertrag kündigen.

Die 20 tägige Beitragszahlung beträgt 49,90 Euro. Die Laufzeit Ihres Abo beträgt 24 Monate und kann jeweils zum Monatsende storniert werden.
Falls Sie die Überweisung nicht tätigen, werden wir umgehend ein Inkassobüro einberufen.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft gute Unterhaltung mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen.

Online TVRecorder Plattform GmbH und Payment Online Office AG Emil Cranach

Mit .zip Datei im Anhang... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Grad wieder ein Email bekommen...

Mit .zip Datei im Anhang... :feier:

Falls Sie die Überweisung nicht tätigen, werden wir umgehend ein Inkassobüro einberufen.

voll seriös :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Hab grad a Mail bekommen, Datei war auch angehängt (habs natürlich ned geöffnet, Mail ist bereits gelöscht):

Sehr geehrter Kunde Grendel,Ihr Kreditinstitut hat die Lastschrift zurück gebucht. Sie haben eine nicht bezahlte Forderung bei Ebay AG. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren von 27,12 Euro zu bezahlen. Wir erwarten die Überweisung bis zum 02.03.2015 auf unser Bankkonto. Es erfolgt keine weitere Erinnerung oder Mahnung. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Gericht und der Schufa übergeben. Die vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt. Für Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums. In Vollmacht unseren Mandanten ordnen wir Ihnen an, die offene Gesamtforderung sofort zu begleichen. Mit freundlichen GrüßenInkasso Abteilung Reichlich Till
bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte schon mal jemand einen Anruf von der Nummer +501? War eben bei mir so. Ich frage mich, wie das die ganze Nummer sein kann :confused:

Abgehoben habe ich nicht. Offenbar ist das die Vorwahl von Belize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal jemand einen Anruf von der Nummer +501? War eben bei mir so. Ich frage mich, wie das die ganze Nummer sein kann :confused:

Abgehoben habe ich nicht. Offenbar ist das die Vorwahl von Belize.

ev. ein Callcenter, hatte aber noch nicht das Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hatte schon mal jemand einen Anruf von der Nummer +501? War eben bei mir so. Ich frage mich, wie das die ganze Nummer sein kann :confused:

Abgehoben habe ich nicht. Offenbar ist das die Vorwahl von Belize.

Vermutlich dein Briefkasten in Belize umgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Grad wieder ein Email bekommen...

Falls Sie die Überweisung nicht tätigen, werden wir umgehend ein Inkassobüro einberufen.

:lol::lol:

Das macht jede seriöse Firma in ihrer allerersten eMail: Dem Kunden mal schön drohen, falls er nicht bezahlt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.