Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaube irgendwie nicht, dass es CP wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier im ASB Panik aufgrund eines Gerüchtes herrscht und es dann aber ganz anders kommt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

trotz aller vorbehalte gegen CP, muss man dem neuen auch die chance geben, sich zu beweisen. bringt er binnen einem jahr nix zusammen muss die notbremse gezogen werden und wir können noch immer schimpfen. auch "qualifiziertere" sind keine garantie auf erfolg. ich halte nix von vorverurteilungen, und ich denke nicht, dass krammer die position absichtlich schwach besetzt. beurteilen wir CP nach einem jahr.

ich glaube irgendwas muss da zusätzlich im busch sein. meine denkmöglichkeiten: a) peschek ist wirklich nur der verlängerte arm von krammer - dann können alle krammer-befürworter eh froh sein, weil er ist ja ein macher oder b) peschek bringt als einstandsgeschenk ein paar mille von der wien holding oder wem auch immer mit.

man kann gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

trotz aller vorbehalte gegen CP, muss man dem neuen auch die chance geben, sich zu beweisen.

Es wäre halt toll, wenn der Neue überhaupt schon irgendwo bewiesen hätte, dass er es kann. Wir können in unserer Verfassung kein Jahr verschwenden, weil mal halt einer nach ein paar Kursen seine Bilanzlesetechniken ausprobieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der peschek a chance will dann soll er sich beim rapp und den dodeln vom orf melden aber uns in ruhe lassen...

Ausbildungsverein schön imund gut aber doch ned auf allen ebenen!

Wenns so kommt, könnens mich am arsch lecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wäre halt toll, wenn der Neue überhaupt schon irgendwo bewiesen hätte, dass er es kann.Wir können in unserer Verfassung kein Jahr verschwenden,

Das hat man sich bei der Trainerbesetzung sicher auch gedacht... nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hat man sich bei der Trainerbesetzung sicher auch gedacht... nicht.

Der hatte zumindest Erfahrung bei den eigenen Amateuren. Das ist näher dran an Erfahrung haben, als die Tätigkeiten von CP in der Gewerkschaft und Vereinen an GF-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der hatte zumindest Erfahrung bei den eigenen Amateuren. Das ist näher dran an Erfahrung haben, als die Tätigkeiten von CP in der Gewerkschaft und Vereinen an GF-Erfahrung.

Die Gewerkschaft ist doch auch nur die Amateurausgabe eines gut geführten Profi-Unternehmens. :davinci:

Ob näher oder nicht is wurscht, Systematik bleibt die selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der peschek a chance will dann soll er sich beim rapp und den dodeln vom orf melden aber uns in ruhe lassen...

Naja, wenn du der Peschek wärst, beim Hearing warst und Rapid nimmt dich, würdest du dann nein sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peschek würde in der freien Wirtschaft ohne jeglicher Qualifikation niemals in so eine Position kommen. Er wird sich nicht beweisen können, weil er nicht mal Grundlegendes , was für diese Positon wichtig wäre, versteht. Wie denn auch ohne Ausbildung und jeglicher Berufserfahrung. Und dann soll er als GM ein 20-30 Mille Unternehmen führen. Umso länger man sich das zu Augen führt umso lächerlicher wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag