Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Tribünenzierde

Peschek würde in der freien Wirtschaft ohne jeglicher Qualifikation niemals in so eine Position kommen. Er wird sich nicht beweisen können, weil er nicht mal Grundlegendes , was für diese Positon wichtig wäre, versteht. Wie denn auch ohne Ausbildung und jeglicher Berufserfahrung. Und dann soll er als GM ein 20-30 Mille Unternehmen führen. Umso länger man sich das zu Augen führt umso lächerlicher wirds.

Außerdem reden wir ja nicht von einem funktionierenden Unternehmen, sondern anscheinend von einem halben Sanierungsfall. Wahnsinn, überhaupt da drüber nachzudenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich versteh einfach nicht, warum man in dieser Phase nicht wirklich auf einen erfahrenen Mann setzt, welcher den Verein auf Vordermann bringt, um dann zusammen mit dem neuen Stadion voll durch zu starten.

Das Stadion ist ja wirklich DIE Chance Rapid nach Vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versteh einfach nicht, warum man in dieser Phase nicht wirklich auf einen erfahrenen Mann setzt, welcher den Verein auf Vordermann bringt, um dann zusammen mit dem neuen Stadion voll durch zu starten.

leere_geldboerse.jpg

+

Freunderlwirtschaft.

Abgsehn von Müller is so wohl fast jeder bei Rapid reingekommen bzw. aufgestiegen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du der Peschek wärst, beim Hearing warst und Rapid nimmt dich, würdest du dann nein sagen?

Wenn ich der rapidfreuns peschek bin bewerb ich mich garnicht, denn ich hätte soviel selbstreflexion um zu wissen dass es "meiner" rapid schadet. Aber viele stolpern über ihr ego! Was mir generell wurscht is, nur in diesem fall zerstört es die möglichkeiten meines herzensclubs!

Und wenn sie mich nehmen würden, würd ichs fragen obs angschlaglt sind!

Aber das ist hier sowieso nicht die frage, die frage oder aussage war dass er eine chance verdient hat.

Auf das motto oder die denkweise scheiss ich!

Es hat sich eben nicht jeder eine chance verdient!

Man muss es sich verdienen eine chance zu verdienen... Nur zur richtigen zeit am richtigen fleck sein und in den richitgen arsch gekrochen zu sein ist noch lange keine qualifikation eine chance für den gm bei rapid zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob näher oder nicht is wurscht, Systematik bleibt die selbe.

Nein. Wäre es, wenn Hofmann direkt ohne Trainerausbildung Trainer werden würde. Oder Peschek zumindest ein Studium und/oder Erfahrungen bei einem KMU-Betrieb hätte. Aber wir können uns ja darauf einigen, dass Peschek auf jeden Fall zu wenig für den Job im Lebenslauf stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das "wir haben keine Kohle" Argument darf bei der Besetzung eines GM Postens einfach Keines sein.

Ist es doch schon bei jeder anderen Entscheidung, also eh schon wurscht. Nach 1 Jahr Krammer ist ja jetzt schon bei sogut wie jedem die anfängliche "endlich wird alle neu" Euphorie verflogen. Ohne dem Stadionprojekt sind wir eigentlich in fast jeder Hinsicht desolater als vor 1 Jahr.

"Der Kader ist gut und im Winter defintiv keine Verstärkungen" :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich halt das ja alles für ein Ablenkungsmanöver, um uns am Ende dann doch noch den Kuhn als geringeres Übel schmackhaft zu machen!

geradezu anbetteln werden wir ihn auf der MV, bitte bitte mach doch du uns die Hackn, bevors der Juso wird, werds sehen ;)

Dass CP kommt heißt nicht, dass Kuhn geht. Wäre ja auch kompletter Irrsinn die angestammten rauszuhauen und einen neuen reinzusetzen, der gar keine Ahnung hat.

Gut, meiner Meinung nach ist auch der gewählte Weg Irrsinn, aber was weiß schon ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass CP kommt heißt nicht, dass Kuhn geht. Wäre ja auch kompletter Irrsinn die angestammten rauszuhauen und einen neuen reinzusetzen, der gar keine Ahnung hat.

Gut, meiner Meinung nach ist auch der gewählte Weg Irrsinn, aber was weiß schon ich..

GM Peschek mit Kuhn als Berater :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "wir haben keine Kohle" Argument darf bei der Besetzung eines GM Postens keines sein.

Das ist es auch nicht, als Kat.2 Zuverdiener (als OGB Jugendsekretär wird er eher an der Obergrenze dieser Kategorie [1k-3,5k pm] liegen) wird er jetzt ein Gehalt von knapp 140 teuro pa haben. Und bei seinen zig ehrenamtlichen Tätigkeiten wird´s wohl auch noch die eine oder andere ordentliche Aufwandsentschädigung geben... Und das sind Summen, wo bereits recht gute Manager beginnen.

Neu ist nur, dass wir nun auch in diesem Bereich überzahlen, bis jetzt war es nur der Sportbereich. Diese Summen für einen Lehrling mit Bilanzlesekurs ist genauso ein Witz wie die Tatsache, dass man überhaupt darüber nachdenkt.

Wie bei Rapid so oft, wir sind so groß/gut, dass unsere Schwachstellen immer wieder einfach von der Masse unentdeckt mitschwimmen können und sogar noch für ihre Minderleistungen belobigt werden. So wird es halt auch bei CP sein, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und bei seinen zig ehrenamtlichen Tätigkeiten wird´s wohl auch noch die eine oder andere ordentliche Aufwandsentschädigung geben...

nix wirds geben ... rapid ist kein nebenjob.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.